Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 23:30
@Kc
Schon eine Weile her... :-D

Youtube: Casablanca: Ich seh dir in die Augen kleines
Casablanca: Ich seh dir in die Augen kleines
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 23:31
@PrivateEye

Ach so, noch Kolonialzeit? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 23:33
@Kc
Im übrigen fällt Ägypten auch unter Nordafrika und nicht unter zusätzliches Bundesland ala Mallorca! :-)

Jep, wir halten die Stellung, egal wieviel 0,7 Glasmantelgeschosse einschlagen!

@BluePain
Hüstel...aber nicht bei eingeschalteten Licht...räusper...die anderen hier....


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 23:34
@Kc
Hachja, die guten, alten Zeiten! Noch ohne Kranken und Sozialversicherung, dafür aber mit Abenteuergarantie und ohne lästiges Auswärtiges Amt! :-D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 23:35
@PrivateEye

ich halt auch die stellung :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 23:35
@PrivateEye

Heute ist es irgendwo mörderkompliziert, wohin zu kommen in ein anderes Land. Hunderttausend Impfungen, Pässe, blablabla...

Ich will Freiheit, Abenteuer, unentdeckte Wildnis!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 23:36
@suffel
So isses! Artilleriecheck!

jS036Z Single Malt 1


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 23:37
@PrivateEye

Wasnn bei nicht eingeschaltetem Licht? *verwundert reinblick*?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 23:37
@PrivateEye

gecheckt und einsatzbereit :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 23:38
@Kc
Eben, früher konnte auch jeder Gentlemen seine Knifte durch den Zollschleppen, ohne dabei belästigt zu werden! Und Visa kannt auch niemand, Erfindungen der Neuzeit...

Dabei könnte es so einfach sein! Seufz...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 23:38
@BluePain
Zumindest nicht, wenn die anderen zugucken... Die filmen eh bloss heimlich...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 23:39
@suffel
Jenau! Alle 4 Magazinbatterien gefüllt! Yippie!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 23:39
@PrivateEye

*hicks* Ich verstehe nicht, was du meinst...Warum..Warum verstecken wir uns hier im Schrank? *rülps*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 23:40
@BluePain

Du hast aber schon zu viel gebechert :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 23:41
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

greift zu


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 23:41
@BluePain
Schrank? Ne, zu eng und muffig.. Lass uns in den Keller gehen! :-D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 23:41
@Kc

Hallo :D Sorry auch dich kann ich nicht hören, es ist zu dunkel hier. Hehe *rülps*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 23:41
@PrivateEye

...Aber warum???


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 23:43
@BluePain
Da ist es gemütlicher... Und schalldicht! :-D

So, Tür zu! Hehehehe

NxhzsC Youre mine..


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2012 um 23:43
@suffel
Prost!


Anzeige

melden