Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 00:04
@PrivateEye

Du schaust ja richtig zu, wie ich da am Strohhalm sauge... :P

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 00:04
@suffel

Ja klar!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 00:05
@BluePain

juhu das wollt ich hören, ich bring auch reichlich zu trinken mit !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 00:06
@enigma1441
Keine Ahnung, konnte den Kneipier nicht fragen! Der war beschäftigt, seine AK-47 nach mir auszurichten... :-D

Aber schön das du da bist!

@suffel
Wenigstens bist du ehrlich...

@BluePain
Suffel ohne Hose... ohoh...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 00:06
@suffel

und zum saugen ;P

Laut @PrivateEye soll das helfen ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 00:07
@BluePain

ja das hilft bestimmt :Y:

@PrivateEye

kla warum sollt ich auch lügen ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 00:07
@BluePain
Nö, das ist eher für Suffel gedacht, der darf sich doch auch mal freuen, gelle?!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 00:07
@PrivateEye
also wenn du den unter solchen Umständen "organisiert" hast, bedanke ich mich natürlich um so mehr :D

Dann mal Salute! (was auch immer du da für eine Rechnung mit dem Barkeeper offen hast :D)


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 00:08
@PrivateEye

Wieso kommste nicht auch mit??


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 00:09
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:was auch immer du da für eine Rechnung mit dem Barkeeper offen hast :D
Das werde ich wohl nie rausfinden, da ich dorthin NICHT freiwillig zurückkehre!

Cheers!

Sind die Haare wenigstens jetzt richtig trocken Mon cher?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 00:11
@BluePain
Ich lass dir und @suffel gerne die zweisamkeit! Und wie es die Zahlen schon sagen (und die lügen bekanntlich NIE) sind 3 bei 2en einer zuviel! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 00:12
@PrivateEye

Hmm schade... ja @suffel , dann bleiben nur noch wir zwei. Wirst du dich nicht langweilen, mich zuzusehen, wie ich da deine Hose wasche??


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 00:12
@BluePain

nein ich werd schon keine lw haben hehe :P:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 00:14
@PrivateEye
Jake hat mir aus einer Büroklammer einen Fön gebaut! Also alles wieder in trockenen Tüchern ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 00:14
@suffel

Oh nein! Wie ich sehe, hat sich meine Kotze bis zur Unterhose geführt. Soll ich die auch gleich waschen?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 00:15
@BluePain

ja bitte und lass dann direkt all deine sachen mitwaschen, sind ja einmal dabei


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 00:17
@enigma1441
Jake? Der findet nicht mal seinen eigenen Hintern mit seinen Händen... Außerdem, wo der draufdrückt... Badaboooom!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 00:18
@suffel

Ach ja! Wir wollen ja sparen ;)

Dein T-Shirt noch..


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 00:18
@BluePain

deine hose, dein shirt und deine unterwäsche auch noch


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 00:19
@PrivateEye
ach so, deswegen sehe ich jetzt so aus!
xYtyQr edward scherenhaenden lh38

Und ich dachte, das läge daran, dass ich meinen Schaumfestiger vergessen habe!


Anzeige

melden