weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 20:42
@musikjunkie
ok schatz, dann schlaf gut und träum nicht so versaut.
ich liebe dich *knutsch*


melden
Anzeige
musikjunkie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 20:43
@suffel

ja jetzt schon ich muss halb 6 wieder raus weil ich arbeiten muss , nicht wie manch andere leute die schon ferien haben * negra anschaue *


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 20:43
@musikjunkie
f*** dich! xD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 20:43
als kann ich da was dafür


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 20:44
@musikjunkie

waaaaaas ?! jez schon ferien, wir armen -.-
schlaf gut und träum seeehr versaut :D
nacht :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 20:45
Muhaha, Freitag letzter Vorlesungstag :)


melden
musikjunkie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 20:45
@Negra
kommen
verkommen
bei jemanden kommen
bei etwas kommen
für etwas kommen
mit etwas kommen
mit jemanden (vorbei)kommen
zusammenkommen
wegkommen
herkommen ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 20:45
Grammatikübung vorm schlafengehen? :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 20:46
@musikjunkie
du mich auch xD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 20:46
@Madboy

darf ich dir auch was zu trinken anbieten ? :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 20:47
@kathy1987
So isses! Lass sie büßen! :-D

@suffel
Jo, irgendwann! :-)


melden
musikjunkie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 20:47

so kiddies ich verabschiede mich mit diesem ruhigen nirvana lied und wünsche allen hier , wirklich allen versaute träume , einen erholsamen schlaf und das ihr alle auser mein schatz @Negra schreiend aufwachen möget und euch auf den tag freuet ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 20:47
@PrivateEye

gut :Y:
du hast bestimmt ne eigene brauerei da unten :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 20:48
@musikjunkie

wünsch ich dir auch ^^
naaacht :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 20:48
@suffel

Gin-Tonic hatte ich schon... Also Mai-Tai bitte :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 20:49
@suffel
Nö. Nur Lagerware! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 20:49
*__*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 20:50
@Madboy

*ein mai-tai servier* büdde

@PrivateEye

:D kannst ja die ganze allmy kneipe einladen wird ne lustige runde


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 20:50
@PrivateEye
haha xD so mach ich es


melden
Anzeige

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.02.2012 um 20:50
@suffel
Dankeschön


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ist der Teufel?196 Beiträge
Anzeigen ausblenden