Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 14:26
@Thrud
xD

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 14:26
@niggie

Worauf denn sonst?Ich kann auch aufm V rumhacken :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 14:27
@Thrud
hee lass das V ausm spiel, das hab ich dir im vertrauen gezeigt :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 14:28
@niggie

Irgenwann wenn die flasche leer ist und die und die setz ichs auf fb :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 14:30
@Thrud
vorher kippst du hoffentlisch schon um :)
oder biste so zu, dass du das net mehr gebacken bekommst....ich hätts dir vorort zeigen sollen anstatt es dir zu schicken.... verdammt :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 14:31
@niggie

HÄHÄ :D :D
Jetzt hab ich immer was gegen Dich inner Hand :D Also Mac Geiler.......immer schön den Jack-Cola austrinken,egal wie semieklig er ist :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 14:32
@Thrud
:D hauptsahe den jak killen...ist das das einzige was dir einfällt wozu du ein druckmittel brauchst ?? :D
...aber ich halt lieber meine klappe, bevor du auf bessere ideen kommst :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 14:34
@niggie

Neee.....sprich Dich ruhig aus.......setz Dich auf die kuschelige Couch,leg die Beine hoch.....willste was essen?Red Dir mal alles von der Seele :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 14:35
@Thrud
ja, haste häppchen da ? :)
und n käffchen please ^^

alles begann als ich übersäuert war....ab da an ging mein leben berg ab :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 14:37
@niggie

*häppchen hinstell*
*kaffee bring*

Aha.......übersäuert....jaja,soso......ab da gings bergab.........erzählen se mal mister,wat isn da passiert? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 14:40
@Thrud
danke *mampf, schlürf* *rüülps*

da kam dann sone hexe (kräuterfrau) an und meinte "bla bla" und ich so"aha, bla blubb"? und sie "fasel, olles gewäsch blaaa"

und dann war ich in meinen tiefsten grunddingens erschüttert :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 14:41
@niggie

Aaaaaaah ja...........hat die schonmal mit der Katze nach Dir geschmissen?Wenn nicht wirds aber mal Zeit,ich glaub ich sollte der mal bescheid geben :D
Und ich wußte garnicht das Du "grunddingens" hast :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 14:43
@Thrud
iiiich wußte es!! du bist die wirre katzenlady aus den simpsons :)
.....dass du immer gleich zur katze greifst...deine lösung auf alles wie? :D


phänomenal was ? wusst ich auch erst seit kurzem :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 14:45
@niggie

Aber wie wir gestern alle gesehen haben ist die Katzenlady ein Messie und eigentlich ganz normal :D
Und wehe Du sagst jetzt Du hast gestern keine Simpsons geschaut!! *mim Zeigefinger drohend rumwedel*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 14:46
@Thrud
wie denn ohne fernsehr ?? :D .. da kannste mitm finger wedeln so viel du willst :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 14:48
@niggie

Is mir doch egal!!Banause!!!!!!Schau doch im Netz mensch....oder setz Dich vor nen Fernseher der irgendwo im Haus rumsteht :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 14:49
@Thrud
nein *fauch*
die fernsehr sind böse....sie wollen ihn uns stehlen...mein schatz :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 14:52
@niggie

*brille grade rück*
okay....das scheint ein Fall von Schizophrenie zu sein........Niggie,Mac Geiler und Gollum.......alles in einer Person.........wir sollten euch mal mit Elektroschocks behandeln :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 14:53
@Thrud
hmm elektroschock wär mal was neues...ich hab dieses ewige mit katzen abgeworfen werden satt!!
:D

hee nee. den mac geiler hast du erfunden und willst ihn mir nur aufdrücken!!!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 14:55
@niggie

Nene...so nich hier!Ich habs in den raum geschmissen und Du fandest es ganz toll.....also bist Du Mac Geiler!So,basta!Aus die Maus! :D

*Starthilfekabel hol*


Anzeige

melden