Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:43
@venefica

Der hat ne ganze Wohnung :D


@niggie

Fall Du mir nicht auch noch in den Rücken.....DU wolltest das Tattoo sehen,ich weiß wie es ausschaut :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:43
@Tomcat01

du bist ganz schön scharf auf @Thrud ... sieht doch jeder :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:44
@Tomcat01

Und die Flasche Sauere Apfel war schon fast ganz leer........und Du hattest Party.......Schande auf mein Haupt,bei der nächsten Party bleib ich nüchtern! :P:


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:45
@Thrud
achjaaa....ich erinner mich wieder.... :D

also thrud hat so viel anstand, sie könnte damit die westliche welt überfluten... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:45
@venefica

Wär auch schlimm wenn nicht ;)


@niggie

Und wie ich den hab! :D Sooooooooooooooooooooooooooooooo viel hab ich :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:46
@Thrud

aber nehme dich in acht vor @Tomcat01 der ist ein ganz schlimmer habe ich gehört :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:46
@Thrud
Zitat von ThrudThrud schrieb:bei der nächsten Party bleib ich nüchtern! :P
ouhman, du haust ja echt ein nach dem anderen raus :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:47
@venefica

Okay,wer hat denn so ein Schmarrn erzählt? :D

@niggie

Wenn ich Leute belustige dann richtig,soll sich ja auch lohnen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:48
@Thrud

ach in der kneipe sieht und hört man doch viel :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:48
@Thrud
na, wobei wenn das nächste die tea-party ist, dann stimmts ja sogar wasde gesagt hast. tee und alkohol passen net zusammen :) :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:50
@venefica

Na komm......plauder mal ausm Nähkästchen :D Ich will wissen wie schlimm mein Freund wirklich ist :D

@niggie

WORD!!!!Da wird nur gefressen bis zum umfallen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:52
@Thrud
steht schon n termin ? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:53
@niggie

Nee,noch nicht........wenns ganz schlimm kommt erst nach der Kohltour.......bei der ich Dich mit nem 5 Kilo Kohlkopf beschmeiße :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:54
@Thrud

boah das wär ja der super-gau...also wenn es erst nach der kohltour was wird :D

auch den fang ich im flug mit einem happs auf :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:57
@niggie

Sach ma... ist bei dir eigentlich noch Weihnachten? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:57
@niggie

In der Tat,das wäre nicht schön.......aber think pink.......das wird bestimmt auch vorher hinhauen :)
Ha....in einem happs........das will ich sehen,nehms auf und stells auf fb :D Biste dann n Breitmaulfrosch? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:59
@Tomcat01
nein, wie kommst du darauf ? :D
es ist SCHON wieder weihnachten :D

@Thrud
hmm tjaaah, dann wär ich ein breitmaulfrosch der die schnauze voll hat :D

ja, genau so wirds gemacht :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 15:01
@niggie

Dann mach ich das wie bei Hunden..... "Los Niggie....hol das Köhlchen" :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 15:02
@Thrud
wuff :D

aber ich bring in dir auch dann wieder...vollgesabbert und so :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 15:05
@niggie

Das werd ich schon verkraften....mit genügend Alk :D


Anzeige

melden