Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.06.2012 um 22:28
@venefica
Boar, fang jetzt nicht mit dem Holzmichl an...lol

@Addy
Eigentllich sagt man ja ein Jahr und dann wird gefreit! :-)

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.06.2012 um 22:29
@PrivateEye
Pff, hätte ich ihn einen tag nach dem ersten treffen geheiratet hätte auch in 50 jahren keiner mehr gefragt :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.06.2012 um 22:31
@Addy
Dann frage ich halt! :-D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.06.2012 um 22:31
menno siehste ....in dieser ollen kneipe war ich ja schon lang nicht mehr-wo ist der obergewichtswachmeister möcht was bestellen.........!? :D :) :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.06.2012 um 22:32
@Jacy26
Sag was du willst, und dann...

...kletter übern Tresen und hols dir selbst :D

@PrivateEye
:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.06.2012 um 22:33
klettern... :) NULL PROBLEMO :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.06.2012 um 22:33
@PrivateEye
jetzt ist zu spät ^^ die is mir und das bleibt auch so bis das der tod uns scheidet :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.06.2012 um 22:33
@Jacy26
Eben, Selbstabholer! :-)

@Addy
Hehehehehe :-D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.06.2012 um 22:34
@Charminbear
Ok, du kriegst sie! :-)

P.S. Ich wollte eh nur nach einem Kaffee fragen... :-D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.06.2012 um 22:35
Klar wenns um sonst ist............:D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.06.2012 um 22:35
@Charminbear
Ey.... bis zum tod? Ich dacht... also... ähm? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.06.2012 um 22:36
@Addy
Tja, jetzt hat dich @Charminbear !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.06.2012 um 22:36
@Addy
denk ruhig weiter schatz :P

@PrivateEye
okay kaffee ist genehmigt ^^ aber nimm lieber keinen von addy selbstgekochten :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.06.2012 um 22:37
@Charminbear
Warum nicht? Koffeinschock oder Blümchenkaffee?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.06.2012 um 22:38
Ich weiß immer noch nicht, was ihr gegen meinen Kaffee habt. Der lässt Tote auferstehen! :D

@PrivateEye
Ich bin froh drüber, ihn zu haben ;) Ich hoff das bleibt sehr lange so... ungefähr...

bis der tod @Charminbear und mich trennt :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.06.2012 um 22:38
und wir sind in der kneipe. Nix kaffee! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.06.2012 um 22:39
@Addy
auf wessen tod spekulierst du denn da jetzt genau? :P


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.06.2012 um 22:40
@Addy
Dann wirst du @Charminbear ewig haben! Sobald er den Löffel abgibt - Kaffee einflößen! Schon lebt er wieder! (ist untot eigentlich gleichwertig wie lebendig?)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.06.2012 um 22:40
@Charminbear
weder auf deinen, noch auf meinen...
eher an so ein märchenende. "Die böse hexe starb. und sie lebten glücklich und zufrieden, und wenn sie nicht gestorben sind..." :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.06.2012 um 22:41
@PrivateEye
Bei shaun of the dead hats zum konsole spielen noch gereicht :D


Anzeige

melden