Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.04.2013 um 17:50
jetzt sitz ich hier alleine inne Kneipe rum ..... nee, nee. Wo seid ihr, Mädels??

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.04.2013 um 16:50
Wo seid ihr den alle? ist die Kneipe Insolvent geworden???


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.04.2013 um 17:28
stolper rein, tach zusammen!

ein staatlich fachinger bitte,

schlürf aus.

maat et joot:P


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.04.2013 um 19:32
Ey ein allemane oder was????? löl


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.04.2013 um 00:16
Kneipe leer oder wie? o:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.04.2013 um 00:22
Huuhuuu *lausch*

Niemand da XD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.04.2013 um 00:48
@ILoveMuffins
Ein Mensch ^^ *Mein Erdbeerlimes nehm und mich zu dir setz*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.04.2013 um 00:53
@ei

Doch nicht alleine XD *wieder aufwach und Kopf vom Tresen nehm*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.04.2013 um 00:55
@ILoveMuffins
Schön das ich nicht mehr allein bin :D Ich dachte schon, ich müsste nachhause gehen :o:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.04.2013 um 00:57
@ei
Ja :D Ziemlich einsam hier für eine 24h Kneipe ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.04.2013 um 01:00
@ILoveMuffins
*mich umschau* Aber solang kein Baarkeeper da ist hat das ganze auch was gutes :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.04.2013 um 01:02
@ei
*auch umschau* Es gibt einen Barkeeper?! Das macht die Situation schon besser *Kaffee bestell*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.04.2013 um 01:04
@ILoveMuffins
*umschau...* ich seh keinen o.o ist er ein geist O~O?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.04.2013 um 01:05
@ei
Aber ich wollte doch Kaffee -.- :D ... Jetzt wird es unheimlich :O


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.04.2013 um 01:07
@ILoveMuffins
Mach dir selbst ein ^^ Selbst schuld wenn man ne 24h kneipe aufmacht aber kein baarkeeper beschäftigt :D Spart man als Kunde geld :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.04.2013 um 01:09
@ei
Auch wieder wahr *In die Küche geh und Kaffee mach* Selbstbedingung :D Gefällt mir


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.04.2013 um 01:11
@ILoveMuffins
Machst du mir gleich mal einen mit? War ein harter Tag :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.04.2013 um 01:14
@ei
Klar :D Es war Samstag ... was war so schlimm?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.04.2013 um 01:18
@ILoveMuffins
Danke :)
Der erste Fehler war mein weiches warmes Bett zu verlassen ^^ Dann musst ich putzen und den Pc für mein Onkel in ne Tüte packen, 10 Bewerbungen schreiben, dann war ich mit Freunden draußen und dann musste ich noch durchs Haus rennen um zu schauen ob alle Fenster zu sind weils plötzlich angefangen hat zu schütten. Und Abendessen hatte ich auch noch keins :c


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.04.2013 um 01:20
@ei
Das hört sich wirklich nicht nach einem entspannten Wochenende an -.- ^^ Naja dann hoffe ich dass es morgen (heute ^^) besser wird :)

Ich muss dann mal los *Taxi ruf* Tschau ^^


Anzeige

melden