Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 07:42
Hat jemand einen Kaffee für mich?

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 07:43
@DieSache

Trio... :lv: Da, da, da sowieso, ich liebe diesen Song! :D

Nun muss ich aber definitiv meine Bettwanzen zählen gehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, bis bald wieder. :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 07:46
@SirMaunz-A-Lot

ja mach mal, leg dich ab und schöne Träume !

@Addy

muss mir auch noch einen zuführen, soll ich dir einen mitmachen ?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 07:48
@DieSache
Wenns nicht mit Arbeit verbunden ist, dann gern :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 07:50
@Addy

nur virtuell haste da ja nich viel von !

(es sei denn deine Fantasie ist stark genug dir jetzt ne Tasse dampfend warmen Bohnengebräus zu visualisiern...Vorteil so ein imaginärere Kaffee gibt keine Flecken aufm Schreibtisch !)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 07:52
@DieSache
Immerhin hab ich jemand gefunden der mir Morgens Kaffee ans Bett bringt, und sei es nur virtuell. Wenns nach mir ginge würd ich noch ne Stunde oder zwei liegenbleiben, aber da spielt der Terrorzwerg nicht mit :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 07:58
@Addy

hm also ich weiß nicht ob man Kinder und Katzen nervtötungsbezogen miteinander vergleichen kann, aber ich kanns mir vorstellen, in etwa so nervig wie ein quitschender Wecker nur ohne Ausknopp ?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 08:02
@DieSache
Stell es dir so vor: Ich liege auf dem Bauch im Bett, vorm Rechner und der kleine hüpft mit seinen etwa 12 Kilo auf dem Rücken rum und ruft "MAMAMAMAMAMAMAMAMAMAMA"
Da ich aber wirklich keine Lust auf "Hoppe Hoppe Reiter" hab, versuch ich es zu ignorieren :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 08:10
@Addy

ich glaub man kann Katzen und Kinder doch vergleichen, mein Juniorwarmalkater Lucky lässt sich auch gerne von mir auf dem Rücken durch die Wohnung tragen. Der treibt mich nur mit ganz feinen Unterschieden an, anstatt "MamaMama" zu rufen, krallt er bei nicht befolgen der Bewegung nach meinem verlängerten Rücken !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 08:18
@DieSache
Hast also auch so einen verwöhnten Kater :) Meiner wurde immer herumgetragen etc. Als dann das "richtige" Baby kam, musste Katerli auf einiges verzichten :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 08:31
Ist denn niemand mehr da? *langweilt*
@DieSache
@SirMaunz-A-Lot
@luciano
@Full_of_Rage


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 09:08
@Addy

sorry, war gerade mit der Telekommunikationsbuschtrommel beschäftigt, die mir deutlich machte, ich solle mich mal noch um mein rl kümmern, sprich mich ruft der ganz normale Alltagswahnsinn ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 09:09
Na dann... Gutes Gelingen :D
@DieSache


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 09:16
Also mal Checkliste machen :

Wach : Ja............Nein..........wie immer jedenfalls lebts

Körperlicher Hygienestatus :

Es geht.........seit gestern kein Wasser gesehen..........ich greiffe nachher zum Duftbaum als Accessoir

Bekleidungsstatus :

Nackt.......ich trage mein Oma Biedermann Gedenk-Nachthemd......ich sollte mich alltags und situationsgerecht kleiden, wenn ich noch einkaufen will

Zutreffendes sollte ich jetzt irgendwie realisieren und mein Vorhaben fit für den Tag zu werden umsetzen, sonst sitz ich noch in tausend kalten Wintern hier und bekomm meinen Hintern nicht von dessen Schwerkraftwirkung befreit vom Stuhl hoch !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 09:18
ROFL

Ich trink nen Kaffee auf dich @DieSache :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 09:21
@Tomcat01
@Addy

gut...also ich geh dann mal...ach Müllabfuhr ist gerade vorm Haus die wart ich noch ab, nicht dass die mich als wild abgeladenen Müll sehen und mich mitnehmen !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 09:25
@DieSache
Ich bin auch gleich mit dem Zwerg wieder allein zuhaus :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 09:27
Also ich sags mal mit den TeleTuppis (oder wie diese komische WG aus der Kinderserie heißt !) Winke, Winke !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 09:30
@DieSache
*winke winke*

Ich werd auch später in die Stadt fahren, ich fürchte ich brauch einen Reciever... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.06.2011 um 10:04
Hat denn niemand Zeit? :D
@Full_of_Rage
@Tomcat01
@luciano

Die Sache ist ja jetzt weg, und der Maunz auch...
@p14nworkX @meteora ich weiß das ihr da seid... bewegt euch! :D


Anzeige

melden