Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.06.2011 um 19:58
@PrivateEye
Wie man's nimmt... gut, aber zu wenig :)

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.06.2011 um 19:58
@Addy
Besser als nix. Immerhin hatte es hier schön geregnet und abgekühlt!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.06.2011 um 20:00
@PrivateEye
Ich hab heut n richtig geiles Tuning car gesehen :lv: Das war sooooooo toll :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.06.2011 um 20:00
@Einfachnurich

meine Mutter ist an diesen Rüschenblusen immer schier verzweifelt da ich ja noch bei ihr wohnte und den allinklusiv Service sehr genoss, sprich sie durfte sich dann immer nen Wolf bügeln...ach ja die schöne alte Zeit...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.06.2011 um 20:02
@PrivateEye

hier ist mittlerweile echt kalt, zudem war ich heut mit Muttern Mittagessen im Gemeindehaus, auf dem Weg hätts mich schier weggeblasen...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.06.2011 um 20:03
@Addy
Bestimmt so ein Ding, ein Motor mit 2 Sitzen???


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.06.2011 um 20:03
@DieSache
Och nööööö....Rüschenblusen waren nicht mein Ding. Holzfällerhemden schon eher. Alle sponsored and stolen by daddy :D Man hat der immer geflucht :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.06.2011 um 20:04
@DieSache
Mit etwas kühler lebt es sich besser als mit zu warm!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.06.2011 um 20:05
@PrivateEye
Aber Winter musses nicht gleich sein.... :( Ich frier wie im Winter :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.06.2011 um 20:08
@Einfachnurich

köstlich, kann mich noch an diesen Petticoat-Madonna-Look erinnern, als unser Hausmeister mich damit das erstemal zur Tanzschule im Städtle (die die allwöchentliche Disko ausrichtete) wackeln sah meinte der doch rotzfrech "Du schaust aus wie ein kleines Flittchen !", eigentlich hätte ich genauso rotzfrech sein sollen und ihm mit ner Gegenfrage kommen sollen "Warum, woher wissen Sie denn wie die rumalufen, verkehren Sie in solchen Kreisen ?"


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.06.2011 um 20:09
@DieSache
Schade, daß Du das nicht gemacht hast....die Reaktion hätte ich gern gesehen :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.06.2011 um 20:11
@Einfachnurich
Warme Gedanken machen! Achja, Holzfällerhemd? Cool! Ja der Countrylook ist und bleibt zeitlos!

SwSDig 13558 0


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.06.2011 um 20:11
@Einfachnurich

der hing bestimmt heimlich hinter der Gardiene spannend, wenn die Teeny Mädels an seinem Fenster vorbeiliefen...seine Frau war eher von der Spezies "Mauerblümchen am Herd"...ich mocht den nicht, was aber denke ich auf Gegenseitigkeit beruhte...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.06.2011 um 20:13
@PrivateEye
Wenn ich das angezogen hätte....die Kneipe bzw der Saal wäre leer gewesen. Boah, das wäre nicht gegangen :D :D :D :D
@DieSache
Hast den ja nicht mehr an den Hacken. Ansonsten zurückspannen. Dat hilft :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.06.2011 um 20:14
@PrivateEye
Es war toll neongelb :lv:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.06.2011 um 20:17
@Einfachnurich

naja meine Sturm und Drangzeit ist ja schon rum, wobei mitunter bekomm ich noch so Anwandlungen *ggg*...war nicht alles so schlecht wie man manchmal denkt, die Partys bleiben jedenfalls unvergessen !

Wobei ich war teils etwas früh dran, dank meiner älteren Schwester, die mich dann mitnahm und wenns nur dazu war, später den Notruf abzusetzen dass meine Schwester auf der Truhe im Gang der Tanzschule lag und versuchte in nem imaginren See zu schwimmen...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.06.2011 um 20:19
@DieSache
Meine Güte.... :D :D
Kinder von Traurigkeit wart ihr nicht. *Heiligenschein zurechte rück*
:D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.06.2011 um 20:21
@Einfachnurich
Wegen dem Hut oder wegen der Knarren??? :-)

@Addy
Lol... Eigentlich hasse ich gelb... Mein erster Trabbinator war auch gelb, Beamtendeutsch "Sahara-Gelb" Eindruck "Verwaschenes Pissgelb". Deswegen hiess meiner nicht auch Schorschi... der hiess Rommelchen... Hehehe


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.06.2011 um 20:22
@PrivateEye
Sahara gelb....oha, daran habe ich Erinnerungen der anderen Art :D
Wegen allem. Paßt nicht zu mir ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.06.2011 um 20:22
@PrivateEye
@Einfachnurich
@DieSache
@Addy
@Tomcat01
@Dysnomia
@Kippe

:D :D :bier: :bier: :D :D


Anzeige

melden