Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:06
@Addy

WTF ist den denn??!?!??! :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:07
@PrivateEye
War mein Prüfungsgericht :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:08
@clearsky
Hade?
Das hab ich auf mein Handy machen wollen für Zwerg, Link war in der Ablage! -.-


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:08
@Flaming_Tears
Koch??? Oder diplomierter Dosenöffner???


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:09
Ich mach mal das noch, dann bin ich erst mal raus ;)

Youtube: Achim Reichel, Aloha - Heja He
Achim Reichel, Aloha - Heja He
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:09
@PrivateEye
habe zwei Berufe Einmal Koch und Kaufmann arbeiten tu ich im Bestattungswesen geiler Werdegang oder :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:09
@Flaming_Tears
wie geht das denn, Haus-Hof-Meister-ARt!?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:12
@Kippe
Der ist gut! Jojojojo! :-)

@Flaming_Tears
Oha.. Will jetzt gar net wissen, was das für eine genaue Bewandnis hat... :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:12
Wie noch welche wach ?


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:13
@DieSache
jo


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:13
Im Prinzio ist es nur die Butter Haus-Hof-Meister-Butter und eine gegrillte Tomate Die Butter wird mir Zitrone salz,Pfeffer und etwas Zucker gewürzt. Als Dessert hatte ich Rotwein Gelee sollte zwas was helles sein aber im Warenkorb war nicht passendes dabei. Als Vorspeise gab es ein Omlett Surprise @enigma1441


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:13
@DieSache
so in den letzten Zügen, ja :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:13
Heute steig ich @DieSache auf den Schoss. Letzes Mal wars umgekehrt. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:14
@Flaming_Tears
Geiler Name irgendwie, hab ich noch nie gehört. Hätte mir darunter jetzt irgendwie ne mächtige Sahnesoße vorgestellt :D Und wie hast du das Omlette gemacht?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:14
@PrivateEye
Naja der Koch vergiftet das Essen der Bestatter buddelt ihn ein und der Kaufmann schreibt die Rechnung :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:15
@clearsky
@enigma1441
@PrivateEye
@DieSache
@Kippe
@Flaming_Tears
Sooo, ich troll mich ins Betti ^^
Have fun! :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:15
Ich war schon im Bett, bin aber gerade eben aus besagtem gefallen...toll und vom gerede über Butte und Tomate hab ich mal wieder gleich Kohldampf !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:15
@Addy
Gute Nacht :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:16
@DieSache
Du bist aus dem Bett gefallen?? :-O!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:16
@SirMaunz-A-Lot

aber wehe du fängst mit Babytritten an vor lauter rumgeschnurre ;)


Anzeige

1x zitiertmelden