Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:50
Ich geb noch einen aus! Prost und Cheers!

FlamingSambuca

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:52
@DieSache
@SirMaunz-A-Lot
@clearsky
Wenn wir schon so gemütlich zusammensitzen und trinken werte Freunde und Gäste, so müsst ihr mir jetzt bitte etwas versprechen, bei eurer Ehr!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:53
@PrivateEye

Danke vielmals. *runterkipp*

Oha... Boah. Langsam höre ich doppelt. ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:53
@PrivateEye

mir fällt gerade auf, dass ich mich noch so wehren kann aber der alte NewWaver aus den 80ern in mir stirbt glaub nie, aus wenn ich heute weniger schwarz trage, die Seele bleibts ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:54
@DieSache

Wasserscheu bin ich nicht direkt. Ich verstecke mich bloss zwischen den Wasserstrahlen aus dem Duschkopf. ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:54
@PrivateEye
Klar! :bier: Was denn genau sollen wir versprechen?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:55
@PrivateEye

was soll ich Euch denn versprechen werter Herr ?

Wobei ich mich immerzu versprech, vertipp oder in fremden Zungen lall...aber was worum gehts ?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:55
@SirMaunz-A-Lot
@DieSache
@clearsky
@Katori
Ihr müsst jetzt alle LAUT mitsingen! Bitte!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:55
Versprechen?

Hmmm...

<- Siehe Avatar...

:D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:56
@PrivateEye kommt drauf an :D!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:56
@PrivateEye
Jaaa okay,dann leg mal vor :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:56
@PrivateEye

klasse dann ruft mein Nachbar die Polizei wegen nächtlicher Ruhestörung durch das gebrüll einer rolligen Kätzin...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:56
Noch eine Runde Mut ausschenke und los gehts!

x2jNNZ FlamingSambuca


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:57
@DieSache
@clearsky
@Katori
@SirMaunz-A-Lot
Und... 3... 2... 1... LOS!

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:58
*gluck*

Nnuunn sscchhrreeiibb iicchh aauucchh nnoocchh ddooppeelltt......

*uummkkiipp*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 02:59
@SirMaunz-A-Lot
Den Kater wieder aufstell... SINGEN!!!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 03:00
@PrivateEye

*lol* :D

*lautmitgröl*

*schunkel*

:D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 03:00
@PrivateEye

schönes Koppkino, wie du den Kater wieder uff die Beine stellst...sag mal ist der immer so steif ?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 03:01
Ich muss doch sehr bitten!

Manieren sind das hier, meiner Treu...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 03:02
@SirMaunz-A-Lot

nimm wieder platz auf meinem Schoß, ich kraul dir auch die Stelle da...nein nicht die, die andere da hinterm Ohr !


Anzeige

melden