Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 03:50
@clearsky

sorry der Herr ich war mit Kater uffm Schoß beschäftigt...

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 03:51
@DieSache
Kein Thema ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 03:52
"Lesen Sis die Nachricht auf dem Bildschirm"...tolle Ansage welche denn ?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 03:53
Achja, wer weiß, was mit Pumpe-Düse gemeint is, bekommt en Freigetränk von mir :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 03:53
Immer wenn ich hier drin bin, bekomm ich Lust zu tanzen, abzuhoppeln und zu feiern...mann das eiert mich an !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 03:54
@clearsky
Wird es jetzt wissenschaftlich???


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 03:54
@DieSache

Hab auch Lust zu tanzen!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 03:55
@PrivateEye
Nö eigentlich nicht :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 03:55
@DieSache
Darf ich bitten? :-)

https://www.youtube.com/watch?v=4m8ltkjO7Pg


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 03:56
@clearsky
Dann trink ich einfach weiter! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 03:56
@PrivateEye
Jeder der sich nur etwas für Autos interessiert, sollte wissen,was mit Pumpe-Düse gemeint is ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 03:57
@clearsky
Ich fahr die Dinger nur... Ab und zu... :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 03:58
@PrivateEye
Hehe joa ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 03:58
Darf ich mal offiziell bekanntmachen, wie bequem ich eigentlich sitze? Das schon den ganzen Abend lang?

Danke, @DieSache ! *lautanschnurr*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 04:01
@SirMaunz-A-Lot

bitteschön, da sieht man mal wieder wozu einwenig Hüftgold gut ist, machts den Katern bequemer *ggg*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 04:01
@SirMaunz-A-Lot
Schön das du bequem sitzt bei @DieSache
, aber jetzt wird das Tanzbein geschwungen!!! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=zHFbhhi_XVc


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 04:02
Also, da niemand drauf kommt: Pumpe-Düse beschreibt eine Form der Einspritzung bei einem Dieselmotor - hier auch bekannt als z.B. TDI


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 04:03
@PrivateEye

wobei ich ja beim Tanzen so meine eigene Ausdrucksweise bevorzuge, dazu passt dann eher sowas hier ;)

Youtube: Alan Parsons Project-Sirius
Alan Parsons Project-Sirius
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 04:04
Durch die Vorverdichtung über die Pumpe wird der Kompressionsdruck in der Düse maximiert...tztztztz


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 04:05
@clearsky

sorry, ich kenne mich weder mit Autos noch anderen motorisierten Fahrzeugen aus...also im Grunde kenn ich mich mit vielem was Technik betrifft nicht aus, muss mit meiner biologischen Dämlichkeit zu tun haben...schätze ich mal !


Anzeige

melden