Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 22:51
@PrivateEye Sambuka? :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 22:52
@bluegirl

Schlaf gut :)

@Tomcat01

So etwa 6 Monate, dann bin ich bei Allmy gelandet und habe dann später Arbeitserlaubnis und einen Job bekommen. Dann war es auch schon vorbei mit dem exzessiven Spielen. Jetzt mach ich es nur zur Entspannung oder ein bisschen Spaß mit befreundeten Allmyusern zu haben. Und du?


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 22:52
@Division

liebe machen klingt gut....aber net mit dir mein lieber dafür steh ich zu sehr auf frauen :D


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 22:53
@Full_of_Rage xD :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 22:53
@Division
Nabend...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 22:53
@Division
Bin noch am Überlegen...

@Tomcat01
Sambuca, genau! Mit Kaffeebohne natürlich!

@Addy
Na Gut, dann das übliche!

pxyzMA batida de coco


1x zitiertmelden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 22:54
@Dysnomia


ja is doch so :D sind ja angebote hier zuspäter stunde :D außerdem würde mir vampirekiss den schädel abschlagen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 22:54
@Division

Nur die beiden Alternativen?


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 22:54
@Dysnomia
:bier:




https://www.youtube.com/watch?v=CCiUpvE2_sw


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 22:54
https://www.youtube.com/watch?v=n-nHFqKUmbI Stimung bitte
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:liebe machen klingt gut....aber net mit dir mein lieber dafür steh ich zu sehr auf frauen :D
Ich nehme zur Not ein Kerl


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 22:54
@clearsky
nabend


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 22:55
@Division


altaaaa jetz machst mir bissl angst...... :D laber net ey :D


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 22:55
@Somayyeh

Das ist ja garnichts. :D
Hab 5 Jahre hinter mir. Aber nie richtig exzessiv und mit ein paar Unterbrechungen.
Ich kann das auch nicht mehr zur Entspannung spielen. Innerhalb von 5min langweilt es mich.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 22:55
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Nur die beiden Alternativen?
Nein noch ein paar andere darfst auch essen bis zum kotz............


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 22:56
@Division
Zu der Thematik des "Liebe machens" frage ich einfach mal @all: Ist hier jemand Fan von Matt Damon???


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 22:57
@Division

Ich heut nimmer. Ich habs schon hinter mir, mit meiner Dame RotzUnge. Bin völlig erschöpft.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 22:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bin noch am Überlegen...
hrhrhr :)
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:altaaaa jetz machst mir bissl angst...... :D laber net ey :D
ne nur im Notfal eyyy nur wen keine Frau da ist und wen ich es nötig habe :) eyy


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 22:57
@Full_of_Rage Klar, mit @Division kann sie ja nicht mithalten. ;)

@Division Strange... :D

@clearsky :rock: :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 22:57
@Tomcat01

Für mich war es lange, denn normalerweise bin ich ein aktiverer Mensch.^^


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.06.2011 um 22:58
Zitat von DivisionDivision schrieb:ne nur im Notfal eyyy nur wen keine Frau da ist und wen ich es nötig habe :)
vergiss es :shot: vorher hack ich ihn ab das is ja gar net meine welt :D


Anzeige

1x zitiertmelden