Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.06.2011 um 23:57
@Somayyeh

:)

Ist denn heut so ein Ausnahmefall? ...Danke für weitere Gedanken von dir! ;)

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.06.2011 um 23:58
@Tomcat01

Nein, ich bleibe beim Rotwein, dem Blut meiner Kultur ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.06.2011 um 00:00
@Somayyeh

Sehr gut, denn ich hatte den ganzen Abend nur trockenen Rotwein *brrrr*

:wein:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.06.2011 um 00:00
Mich würd ja mal interessieren, wie viele hier wirklich ein Glas stehen haben :-)


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.06.2011 um 00:01
@Uzi_One
Zitat von Uzi_OneUzi_One schrieb:was hörst du für Musik?
Im Moment grad das Beatles-Album "Rubber Soul" aus dem Jahre 1965 ...

@Unicorn2005

Müllermilch mit Schuss ... naja eher doch Schuss ohne Müllermilch ... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.06.2011 um 00:02
Ich 5. Flasch bier seit 20 uhr


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.06.2011 um 00:02
<--- Ich immer, wenn ich mich in der Allmykneipe aufhalte.

Bier, Wein oder Kaffee... sonst brauch ich auch hier nicht rumhängen. ;)

@Unicorn2005


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.06.2011 um 00:02
@Unicorn2005

Ich derzeit leider keines, aber morgen wird wieder eingekauft, dann bin ich aber nicht hier*lach*

@Tomcat01

Das Problem kenne ich, da trinke ich auch lieber Cola.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.06.2011 um 00:03
Wie - Kaffee zählt auch? Wahrscheinlich dann hinterher - zum wach bleiben.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.06.2011 um 00:04
@x-ray-2
hätte geschätzt du hörst onkelz usw.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.06.2011 um 00:04
am Morgen und am Nachmittag schau ich hier vorbei um einen Kaffee zu trinken. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.06.2011 um 00:05
@Somayyeh

Cola und Rotwein.. Ja ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.06.2011 um 00:05
@Uzi_One
Zitat von Uzi_OneUzi_One schrieb:Ich 5. Flasch bier seit 20 uhr
Ich auch ... mit Betonung auf seit 20 Uhr ... ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.06.2011 um 00:07
@x-ray-2
:-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.06.2011 um 00:07
20 h ?

Hab schon 2 std Vorsprung ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.06.2011 um 00:08
@Tomcat01

Nicht zusammen trinken, das ist ekelhaft. Ein zvivilisatorischer Rückschritt. Da bemüht man sich seit Jahrtausenden, den Zucker in Alkohol zu verwandeln und dann gibt man wieder welchen dazu.^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.06.2011 um 00:12
@Somayyeh

^^ Habs selbst noch nicht getan. Wurde aber heute mal wieder darauf angesprochen, ob ich es nicht gern trinken möchte. Oo :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.06.2011 um 00:12
@Somayyeh
@Tomcat01
@x-ray-2
glaub ihr ihr seid Alkoholiker?
nicht böse gemeint könnte mich damit ein beziehen, gehe Arbeiten und alles.


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.06.2011 um 00:16
Ähm.. weiss ich nicht. Es sind eher Phasen bei mir. Ich trink auch mal nicht einen Schluck Alkohol binne 2-3 Monate.

Würde man es jetzt bei mir beobachten und sehen, das ich jeden Abend 1-2 Gläser Wein oder Bier trinke, wäre das schon Regelmäßig und du gehörtst zur Risikogruppe.

@Uzi_One


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.06.2011 um 00:22
@Uzi_One
Zitat von Uzi_OneUzi_One schrieb:glaub ihr ihr seid Alkoholiker?
Nee ich doch nich ... Ich trink Alkohol nur ersatzweise wenn mir grade mal wieder das Crack ausgeht ...^^

Und ich mach Spässe über ganz ernste Sachen die eigentlich gar nich lustig sind ... :D


Anzeige

melden