Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.06.2011 um 15:21
Ich war nur grade irgendwie in geselliger Stimmung und dachte halt einfach fragen wir ma Addy ... :)

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.06.2011 um 15:51
@x-ray-2
Da hast du leider Pech... ich bin anscheinend bis zum Weltuntergang 2012 ausgebucht :D
Putzen :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.06.2011 um 15:54
@Addy
Putzen, aufräumen ... wenn ich an solche Worte nur denk krieg ich schon Depressionen ... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.06.2011 um 15:55
wer putzt denn bei dir? @x-ray-2


ich bin auch am putzen :D


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.06.2011 um 15:56
@Bellaphönix
:lv: wenigstens eine die sonntags nichts besseres zu tun hat... weißt du was ich getan habe??? :( Du wirst dich kaputtlachen...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.06.2011 um 15:56
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:wer putzt denn bei dir?
Ich natürlich ... oder niemand ...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.06.2011 um 15:58
was denn??? :) @Addy


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.06.2011 um 15:59
Ich hab vor lauter langeweile die plastiktüten die ich in der Schublade aufbewahre gefaltet...
NsEwB4 Foto0981Original anzeigen (0,9 MB)
@Bellaphönix


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.06.2011 um 15:59
sonntags ist bei mir immer putztag weil ich da nirgends hin muss @Addy


ma n bisschen musik machen hier
Youtube: Warpaint-Billie Holiday
Warpaint-Billie Holiday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.06.2011 um 16:00
langeweile??? soll ich dir meine adresse geben?? da hast du genug zutun ;) :D @Addy
ey diesen fußboden hatte ich auch in meiner vorletzten wohnung :{


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.06.2011 um 16:03
@Bellaphönix
Momentan wird bei mir vom aufstehen bis 18 uhr geputzt,bis der Zwerg in die Falle geht... Klar das es irgendwann nichts mehr zum Putzen gibt :/


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.06.2011 um 16:11
:D @Addy


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.06.2011 um 16:48
@Addy
wahrscheinlich hab ichs schon verpasst aber ich bin einfach zu faul nachzulesen^^
warum nochmal putzt du so viel? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.06.2011 um 16:50
@hmmm..
Weil ich keine Freunde hab :D :D
Vom RL brauch ich gar nich reden :D
Keine Ahnung, ich bin hier her gezogen mit meinem Freund, hab hier nie jemand kennen gelernt, und nun mach ich auch noch mit meinem Freund schluss. Mein Leben besteht derzeit eben nur aus Spielplatz, putzen und Einkaufen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.06.2011 um 16:52
https://www.youtube.com/watch?v=5pzOx-Zzh2k

was chilliges ...

Hi
@Addy
@hmmm..
@Bellaphönix
@x-ray-2
@Gedankebeule


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.06.2011 um 16:53
@Cornebeef
Hi :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.06.2011 um 16:57
@Cornebeef
Cool =) Musik mit der ich was anfangen kann wird hier selten gepostet =)=)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.06.2011 um 16:58
Tja ich kenn mich halt aus ;) @x-ray-2


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.06.2011 um 16:59
@Cornebeef
Ich eigentlich nie n grosser Bob Marley Fan gewesen ... aber passt schon ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.06.2011 um 17:00
Ich auch nicht @x-ray-2

aber ich erkenne gut gemachte Musik :)


Anzeige

melden