Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 11:01
@Addy

Jaja... da sagst ja nichts neues :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 11:02
@clearsky
@Tomcat01
Warum ich das so witzig finde? Hier, bei Ibash geklaut:
Stefan: 1 riesigen Karton alte Teppichfliesen bei der Mülldeponie abgeben kostet hier 15 Euro...
ihn mit Hermes als Paket zu verschicken kostet dagegen nur 8,90 Euro
wenn ich sie mit Absender "wayne" an die Mülldeponie schicke, haben die ein Problem und ich über 6 Euro gespart.
soll ich?



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 11:03
@Addy

Den kenn ich ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 11:04
@clearsky
Einer meiner Lieblinge :D ICH find den Klasse... :D Ich will auch mal was verschicken, aber an "Wayne" :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 11:07
@Addy

:D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 11:08
Sooo ihr lieben, ich wünsch euch nen schönen Mittach und so, ich bin heut abend wieder da :)
Bis dann! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 11:08
@Addy

Hau rein, bis dann :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 11:11
@Addy

Cool^^ :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 13:43
hey leute wieder da wer noch? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 14:04
@Tomcat01 Käffken? :kaffee:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 14:05
@clearsky
@Tomcat01
Hier klappt gar nichts :( Verdammte dreckstorte -.- Die sieht aus wie ein Verkehrsunfall *Jammer*
Und in einer stunde muss ich runter, keine zeit mehr einen Kuchen zu backen... Verdammt... verdammt.... verdammt


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 14:05
@clearsky
EYYY das ist MEIN smiley :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 14:07
@Addy

Ouh :( Aber nur weil sie verunglückt aussieht, heißt das ja nicht, das sie nicht schmeckt, denn das tut sie bestimmt!

@harleenquinzel

Ja wen haben wir denn da :D Achwas, du trinkst doch nicht mal Kaffee :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 14:09
@clearsky
Ich muss in ner stunde unten sein, ich muss noch duschen, schminken, anziehen... und der kleine auch.... das schaff ich nie -.-
Und dann kann ich keinen Kuchen mehr backen der mich aus der Scheiße holt... Verflucht...
Und meine Haare... oh gott....
Ich bleib daheim, ich bin krank! -.-


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 14:09
@clearsky
ja die aqua hab de hier :D
jawwwwwwooooohhhhhll 2 -mal hab ich schon einen getrunken ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 14:11
@Addy

:/ :(

@harleenquinzel

oh, schon 2 mal, doch schon so oft? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 14:12
@clearsky
jahaaaaa ^^
und cappo trink ich auch :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 14:14
@harleenquinzel

Hm, ich muss hier mal eben für RL Kaffee sorgen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 14:15
@clearsky
Ich bitte dich, damit kann ich doch nicht auf nen Geburtstag maschieren:
6LSZQC Foto0984Original anzeigen (0,9 MB)

n1Y3Yg Foto0985Original anzeigen (0,9 MB)

Die Sahne wurde nicht fest, der kleine hat nur geschrien, als ich ihm verboten hab auf die Torte zu hauen... Nach ner viertel stunde war ich so wütend wegen der Schei* Torte das ich was gegen die Wand warf, ich mit meinem Temprament...
Leider war das ein Teil der übriggebliebenen Sahne... und ich bin noch am Putzen -.-
Ich bin so gefrustet -.-


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 14:16
@Addy
der sieht doch lecker aus ^^
@clearsky
mach das ;D


Anzeige

melden