Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:48
@Bernard
MUSS sein...nicht immer, aber wenn es passt...raus damit! ;)

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:49
@MrhirschQ
Die Kippen im Aschenbecher aufmachen und aus dem Resttabak neue drehen


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:49
Apropos Auto fahren: Ich war noch tanken.

Ich fahre Autogas und muss einige Kilometer fahren, um eine Tanke mit LPG zu finden, die 24 Stunden offen hat.

Kein Problem-meine Standardpumpe ist nahe der A3 in Köln Dellbrück. Nachdem ich getankt hatte, dachte ich, ich schau noch mal rum, ob irgendwas los ist.

Ich war anscheinend längere Zeit nicht mehr richtig unterwegs, denn ich hatte den Eindruck, dass die üblichen Läden alle geschlossen sind!

Gerade in der Nähe meines Wortortes tut sich anscheinend garnichts mehr. Es gab immer noch so eine Bauerndisco, wo man mal hingehen konnte, wenn einem nichts besseres einfiel, aber da war auch alles wie ausgestorben.

Bin jetzt etwas enttäuscht.

Autokino Schwelm zu, jetzt auch noch die "Hausdisco" vor der Tür.

Wer macht denn die ganzen Läden zu? Sind das auch die Folgen der Kreditkrise?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:49
@AtheistIII
Da spricht der Versorger :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:49
@AtheistIII

achso Pfalz, ich dachte villeicht Ruhrpott


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:51
@MrhirschQ
käm ich auch hin wenns sein müsste
Aber ich meinte eher das wir uns in Saarbrücken dann treffen


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:51
@MrhirschQ
Zigaretten holen. Bin zwar seit drei Jahren Nichtraucher (nur noch "Schmalzler), habe aber beim Volksbegehren gegen das absolute Rauchverbot gestimmt...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:52
@Xionara
naja, ich bin zum Glück selber noch nicht abhängig, wenn ich mir keine Kippen schnorren kann rauch ich halt nicht :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:52
@Xionara
Heute ist in der Stadt wohl wieder Tief schwarze Nacht angesagt *augenroll*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:53
@AtheistIII

Zimmerpflanze im Ofen trocknen und in der Bong rauchen


Also echt du hast ideen *Kopfschütel*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:53
@Bernard
Ich bin die einzige Raucherin in der WG...ich will nicht ohne, ich rauche GERN!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:54
@MrhirschQ
bis vor nem Monat hätt das bei mir noch funktioniert :D
aber jetzt hat mein Kumpel seine Plantage wieder mitgenommen

@Clover
Mach halt ein Feuer :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:54
@Clover
Als hätten wir nicht schon genug IM Haus :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:55
@AtheistIII

jo allmytreff in Saarbrücken

wer kommt? 1,2,3,4....OK das reicht, danke


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:55
Mittlerweile hat einer meiner drei Kater die zweite Maus angeschleppt. "Herr Dickkopf" - das ist der, den Ihr in meinem Profil seht... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:56
@MrhirschQ
wenn ich richtig rechne wären wir schon zu fünft :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:56
@AtheistIII
Ich kann die Typen doch nicht anzünden xD

@Xionara
Tja nur die IM Haus halten mich für acht
Und die AUSSETZT Haus brauchen nur ne schnelle nummer


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:56
Nach Xions Geburtstag, er wird übrigens 23, fährt er mit seiner Mom nach Berlin...STURMFREI!!!! :D Mädelstime ;)


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:57
@Clover
Gib ihnen Marikas :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:58
Ich bin bööööse :}


Anzeige

melden