Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 22:41
@AthleticBilbao
moin moin

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 22:42
@Kippe
ich habe das ganze Paket + upgrade


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 22:49
@Jupiterhead
Und wie ist das mit dem Recording? Hab viel drüber gelesen, soll Super funzen. Ich nutze ja hauptsächlich meine alte Freesoftware wie Crystal, Audacity und paar andere Tools. die gekauften sind WL 6 und cubase, ein paar sachen als VST von NI und Co.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 22:53
@Kippe
das beste ist das Reason 5 keine "plug in" hat was für die Stabilität enorm wichtig ist ,und lässt sich auch mir anderen Musikprogrammen wunderbar verbinden da schon mal als "slave" untergeordnet ist.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 22:55
@Kippe
hier ist es sehr gut aufgeschrieben.

http://www.releasetime.de/test-propellerhead-reason-5/ (Archiv-Version vom 23.04.2011)


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 23:02
@Jupiterhead
Ja, verstehe. Malström und und und... Hab wie gesagt das nur als demo gehabt aber ohne dem recording. Ist mit Recording also auch komplett fürs Mastering gemacht. Cool, da gilt mal wieder einiges zu überlegen. Ich mach alles nur noch in Cubase, das WL hätte ich mir auch sparen können, na ja für kurze mittschnitte ist das auch immer gut :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 23:04
@Kippe
anschien kann man nicht mit anderen Musikprogrammen wunderbar verbinden,lese ich gerade.

http://www.macwelt.de/artikel/_Tests/374246/test_propellerhead_reason_5/2 (Archiv-Version vom 10.12.2010)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 23:07
juhuuuu :D


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 23:08
@Jupiterhead
Emm?? Ach so mit Mac. Da würd ich dann eh nur noch Logic nehmen, denk ich mal. Ableton hab ich auch mal benutzt, da kam ich gar nicht mit klar..


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 23:08
@Bellaphönix
moin moin


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 23:09
@Bellaphönix

Huhu :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 23:11
macht mal mücke hier :D @clearsky @Kippe @Jupiterhead @AthleticBilbao @Cornebeef @Tomcat01


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 23:13
neee PArtymucke :D @clearsky


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 23:17
moah nicht scooter -.- die sind scheiße

@Jupiterhead sei mal so lieb ja?


melden
melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 23:21
blackmores night ist Hammer aber nicht wenn ich was intus hab dann kommt das nicht so gut zu viele Erinnerungen -.- :( @clearsky aber danke


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.06.2011 um 23:22
das ist schön danke @Jupiterhead


Anzeige

melden