Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine der nettesten Userinnen hier ist einen Mann!

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Sucht Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine der nettesten Userinnen hier ist einen Mann!

04.02.2010 um 11:55
@mothwoman


Du musst dann aber bei Ebay ein notarielles Gutachten und einen Wesenstest vorlegen.

Anzeige
melden

Eine der nettesten Userinnen hier ist einen Mann!

04.02.2010 um 11:55
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Eher wie ein Ei....einmal angepiekst, muss sie auch verbraucht werden
hm, so hab ichs noch gar nicht gesehen :D


melden

Eine der nettesten Userinnen hier ist einen Mann!

04.02.2010 um 11:56
@martialis
Bin ich´n Kampfhund??? :D

@GilbMLRS
Woher wiesst du, dass ich angepiekst bin? Jungfräulich und rein wie frisch gefallener Schnee... ;)


melden

Eine der nettesten Userinnen hier ist einen Mann!

04.02.2010 um 11:57
@mothwoman

Ich hab da sone Ahnung :D


melden

Eine der nettesten Userinnen hier ist einen Mann!

04.02.2010 um 12:00
Artikelmerkmale - Frau
Typ: groß
Zustand: gebraucht
Ausstattung: ???
Zusatzfunktionen: ???


melden

Eine der nettesten Userinnen hier ist einen Mann!

04.02.2010 um 12:02
Und treu muss Mann auch noch sein lese ich grade

Wie spiessig :D :D


melden

Eine der nettesten Userinnen hier ist einen Mann!

04.02.2010 um 12:03
@insideman
hahaha...sagt der richtige! :D :D ;)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine der nettesten Userinnen hier ist einen Mann!

04.02.2010 um 12:04
auf der strasse gibts genug männer


melden

Eine der nettesten Userinnen hier ist einen Mann!

04.02.2010 um 12:05
@ramsi
Zum Bezahlen?


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine der nettesten Userinnen hier ist einen Mann!

04.02.2010 um 12:06
@mothwoman
ne zum kennenlernen


melden

Eine der nettesten Userinnen hier ist einen Mann!

04.02.2010 um 12:07
@ramsi

Ich seh hier keine, die mich interessieren...


melden

Eine der nettesten Userinnen hier ist einen Mann!

04.02.2010 um 12:13
@mothwoman

Ach, es geht um dich...

Aso...


melden

Eine der nettesten Userinnen hier ist einen Mann!

04.02.2010 um 12:14
@mothwoman

Wie soll er denn sein?


melden

Eine der nettesten Userinnen hier ist einen Mann!

04.02.2010 um 12:14
@Comguard2
Dann renn mal flott!!! :D


melden

Eine der nettesten Userinnen hier ist einen Mann!

04.02.2010 um 12:15
@insideman

Die Reize eines Mannes (Seite 2)

;)


melden

Eine der nettesten Userinnen hier ist einen Mann!

04.02.2010 um 12:20
Das lustige ist, die meisten wollen einen Rocker, am besten cool und lässig tätowiert.

Aber natürlich muss er auch mal nen anständigen Job haben^^

nicht dass sich das widersprechen würde, aber als volltätowierter Rockkasperl, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen ob ich mal als Ingenieur ne Anstellung bekommen.

Das hindert mich am Tätowieren,obwohl ich gerne eines hätte


melden

Eine der nettesten Userinnen hier ist einen Mann!

04.02.2010 um 12:21
@insideman
Mein verstorbener Verlobter war ein tätowierter, langhaariger Ingenieur. ;)
Du siehst, es geht.


melden

Eine der nettesten Userinnen hier ist einen Mann!

04.02.2010 um 12:24
Ach, und ja!
Tattos und Piercings sind von mir erwünscht. ;)
Nicht zwingend, aber kein Hinderungsgrund. Im Gegenteil. ;)


melden

Eine der nettesten Userinnen hier ist einen Mann!

04.02.2010 um 12:26
@mothwoman
Ein Mann reizt mich nicht durch´s Aussehen. Er muss zwar irgendwie ein "Typ" sein, also nicht so 08/15 daherkommen...aber das Aussehen an sich ist mir egal.
Schön wär´s, wenn er etwas grösser ist als ich, aber auch das ist kein "muß".

Ich mag Männer, bei denen man schon nach ein paar Sätzen merkt, dass sie wissen, was sie wollen.
Intelligenz ist auch erwünscht.
Und Humor...und zwar die Art, die nicht jeder versteht und zu meinem passt.
Ein Stubenhocker sollte er bitte nicht sein, aber auch trotzdem gerne Zweisamkeit mögen.
Untreue und Lügen sind ein NO GO!

Ich lege (warum auch immer...) Wert darauf, dass er nicht sehr viel jünger und auch nicht sehr viel älter ist als ich.

Das sind Reize, die für mich einen tollen Mann ausmachen.
Humor den nicht jeder versteht, der aber zu deinem passt...das wird dann ein seltsames Paar.

Für die User auf Allmy trifft wohl automatisch die Kategorie "Stubenhocker" zu. Die Suche nach einem Mann auf Allmy ist für dich damit leider zum Scheitern verurteilt.

Aber dafür findest du auf Allmy vielleicht eher Leute die ähnlich ticken...hm...schwierig.

Ich behaupte aber dass bei Inet und Beziehungen selten etwas Gutes dabei rauskommt.


melden

Eine der nettesten Userinnen hier ist einen Mann!

04.02.2010 um 12:27
@Comguard2
Meinen Ex habe ich auch im netz kennengelernt. War schon ok so.

Aber das Ganze hier ist, wie gesagt...auch eher ein Joke von Doors.


Anzeige

melden