Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize eines Mannes

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reize Mannes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:19
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:"ich bin legion denn wir sind viele" ?
Ja, ja. :D

Anzeige
melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:21
...ich kann romantisches gesülze bei männern gar nicht ab. die bekommen dann eine aufforderung zum klappe halten und bier trinken! ;)


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:21
Er sollte auch mit seinen Ohren wackeln können. :}


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:29
@Justitia

Man muss Dich also mit einer Keule niederschlagen und mit in die Höhle zerren? ;)


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:29
@buddel

geld,
prestige,
potentielle möglichkeit der vaterschaft unter gesundheitlichen aspekten
oder
"sei froh, dass du überhaupt unter die haube kommst"


Eyeyeyey....was kennst du für Frauen???

Keins der davon genannten Dinge ist mir wichtig und meinen Freundinnen auch nicht.

Ein Mann reizt mich nicht durch´s Aussehen. Er muss zwar irgendwie ein "Typ" sein, also nicht so 08/15 daherkommen...aber das Aussehen an sich ist mir egal.
Schön wär´s, wenn er etwas grösser ist als ich, aber auch das ist kein "muß".

Ich mag Männer, bei denen man schon nach ein paar Sätzen merkt, dass sie wissen, was sie wollen.
Intelligenz ist auch erwünscht. ;)
Und Humor...und zwar die Art, die nicht jeder versteht und zu meinem passt.
Ein Stubenhocker sollte er bitte nicht sein, aber auch trotzdem gerne Zweisamkeit mögen.
Untreue und Lügen sind ein NO GO!

Ich lege (warum auch immer...) Wert darauf, dass er nicht sehr viel jünger und auch nicht sehr viel älter ist als ich.

Das sind Reize, die für mich einen tollen Mann ausmachen.

Und? Fühlt sich jemand angesprochen? ;)


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:33
@mothwoman

Gross, humorvoll, nicht zu hübsch und intelligent?
Da hab ich wen für Dich...

https://www.youtube.com/watch?v=H3tRZkkdMxY


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:33
@Kayleigh
<- kann er *g*


1x zitiertmelden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:34
@Saniel
HÜSTEL!!!! :D


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:36
@Saniel
PS: Zu alt..... *schweiss von der stirn wischt*
:D


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:40
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:@Kayleigh
<- kann er *g*
Zeig. :D


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:41
@Kayleigh
*wackel*

und, war gut? *g*


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:42
Die Stimme ist für mich auch sehr wichtig und ein paar graue Haare im dunklen Haar, hachja...


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:42
@Tygo
Nee, mache noch einmal. :D


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:45
@Kayleigh

*wackel wackel* für dich sogar zwei mal ;)


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:47
Ich schließ mich mothwoman an - er muss das gewisse "Etwas" mit sich bringen...

"klassische" Schönheiten mag ich nicht, ich find sie uninteressant, weil sie nicht spannendes bringen...

Er darf nicht jünger sein als ich (ziemlich oberflächlich, aber ich hab es in letzter Zeit gemerkt, dass ich mich sofort zurückziehe, wenn mich jemand jüngeres anspricht) und er darf keine Bohnenstange sein...

Bin schon ne Frau mit normalen Kurven und da bekomm ich Angst, dass der dünne Mann neben mir durchbricht, wenn ich ihn umarme ;)

Humor und Intelligenz sind sehr wichtig - bringt er mich nicht zum Lachen, kann er schon wieder abziehen ;)

Ach ja - ich hab auch ne Abneigung gegen Männer, die unbedingt ihr Ego gestreichelt bekommen müssen, d.h. man muss ihm zu jeder Gelegenheit sagen, wie toll er doch ist und wie gut er das oder jenes gemacht hat - geht gar nicht

und es interessiert auch keine Frau, wie teuer eure neuste elektronische Errungenschaft war oder die Uhr, die euch euer Daddy geschenkt hat...


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:47
@Tygo
Siehst du, dass war ein Fehler, ich finde es gut, wenn ein Mann nicht alles macht was die Frau fordert. ;) :D


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:48
@Kayleigh
darum hab ich ja 2x gewackelt *g*


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:49
@Tygo
:D


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:54
Also ich steh absolut auf 3-Tage-Bärte. Ein glatt rasierter Kerl braucht schonmal gar nicht auch nur in meine Richtung zu schauen. Mich machen Musiker schwach, Gitarre spielen und dazu schön rauchig singen, hach! Außerdem finde ich eher unkonventionelle Typen anziehend, nicht zu extrem, aber auf keinen Fall 08/15.


melden

Die Reize eines Mannes

28.01.2010 um 16:56
Also groß muss er sein mindestens 1,95, muskulös,blond und blauäugig,schön das ich all das hab und charakterlich ist er auch ne Bombe :D


Anzeige

melden