weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol - Länger fit bleiben und Katerprävention

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Fgdn
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkohol - Länger fit bleiben und Katerprävention

02.02.2010 um 15:26
@GilbMLRS
also wurde der Alk aus dem Körper heraus geschwemmt, bevor er in die Blutbahn gelangen konnte. Weil der schützenden Fettfilm über der Magenschleimhaut, und in den Gedärmen noch wirkte. Wäre das nicht der Fall, würde auch der in Fett gelöste Alkohol seine Wirkung nicht verfehlen.


melden
Anzeige

Alkohol - Länger fit bleiben und Katerprävention

02.02.2010 um 15:26
am morgen danach^^


melden

Alkohol - Länger fit bleiben und Katerprävention

02.02.2010 um 15:26
Katerprävention

* 2 Asperin vorm schlafen!
* mit vieeeel Wasser nachspülen, um der Dehydrierung vorzubeugen
* ich empfehhle ein kartönchen tomaten oder gemüsesaft mit nem guten schuß olivenöl, viel salz,pfeffer

Vielen Dank König_Rasta, navigato, dänker


melden

Alkohol - Länger fit bleiben und Katerprävention

02.02.2010 um 15:28
Hesher schrieb:Garnicht trinken ist die beste Möglichkeit aber hier soll's mal um die besten Tipps zum 'mehr vertragen' und um das Vorbeugen des Katers gehen.
Was sind eure Tipps?
Versuch bei einem Getränk zu bleiben z.B. nur Vodkabull. Ab und zu raus zu gehen, frische Luft schnappen.

Am nächsten Tag wenn man einen Kater hat hilft nur Grünes.


melden

Alkohol - Länger fit bleiben und Katerprävention

02.02.2010 um 15:41
Flasche zu lassen.


melden

Alkohol - Länger fit bleiben und Katerprävention

02.02.2010 um 15:43
@rockandroll
Wie meinst du das? :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkohol - Länger fit bleiben und Katerprävention

02.02.2010 um 15:49
Qualitativ hochwertigeres Bier trinken als Paderborner oder Hansa-Pils.
Auch bei Hochprozentigerem ist die Qualität ein maßgeblicher Faktor, da im "guten Stoff" weniger Fuselstoffe drin sind.


melden

Alkohol - Länger fit bleiben und Katerprävention

02.02.2010 um 15:58
@datrueffel

Gibt's in Bier überhaupt Fuselstoffe? :(
Weil ich hab' letztens nen Kasten Hansa mit nem Kumpel geleert bis 5 Uhr morgens um musste um 9.30 schon wieder aufstehen. Hab da jetzt keinen Unterschied gemerkt!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkohol - Länger fit bleiben und Katerprävention

02.02.2010 um 16:01
Hesher schrieb:Weil ich hab' letztens nen Kasten Hansa mit nem Kumpel geleert
Bah! :{ Selbst schuld...!
Normalerweise müsstest du jetzt noch schlafen :|


melden

Alkohol - Länger fit bleiben und Katerprävention

02.02.2010 um 16:02
Weil ich hab' letztens nen Kasten Hansa mit nem Kumpel geleert bis 5 Uhr morgens um musste um 9.30 schon wieder aufstehen.

Boah mir tut schon der Schädel weh, wenn ich daran denke....


melden

Alkohol - Länger fit bleiben und Katerprävention

02.02.2010 um 16:03
@datrueffel

Wenn man knapp bei Kasse ist und man das Bier ganz als ganz gut empfindet, muss man halt Alternativen finden. Wobei ich eigentlich sage, dass Oettinger, Padaborner, 5,0 und Hansa meine Favoriten sind :D

So Markenbiere schmecken mir komischerweise einfach nicht. Ausser es ist nichts anderes im Haus. Aus Dosen trink ich allerdings generell alles :D


melden

Alkohol - Länger fit bleiben und Katerprävention

02.02.2010 um 16:03
@GilbMLRS

Wenn das ganz ganz eiskalt ist, schmeckt's besser als kühl :D


melden

Alkohol - Länger fit bleiben und Katerprävention

02.02.2010 um 16:05
ich trinke auch kur vorm pennen gehen nochmal 1 liter oder mehr wasser und stopf mich mit essen voll

und bis jetzt hat es immer geholfen ausser man trinkt gin tonic da hilft bei mir nichts..


melden

Alkohol - Länger fit bleiben und Katerprävention

02.02.2010 um 16:05
@Hesher

Ich dachte eher an den Morgen danach^^

Nee du ich denk da jetze nichmehr dran, weil mein Magen schon anfängt, sich so zu fühlen :D


melden

Alkohol - Länger fit bleiben und Katerprävention

02.02.2010 um 16:07
@GilbMLRS

Hatte ich nicht zum Tierarzt gemusst und mein Kumpel arbeiten, hätten wir wohl einfach weitergemacht :D


melden

Alkohol - Länger fit bleiben und Katerprävention

02.02.2010 um 16:10
@Hesher

Wieso zum Tierarzt, wolltest du den Kater schonmal präventiv einschläfern lassen?^^


melden

Alkohol - Länger fit bleiben und Katerprävention

02.02.2010 um 16:18
@GilbMLRS

Ja, ich geh den Kater einschläfern und er geht Bier schleppen. Gutes Team oder?^^


melden

Alkohol - Länger fit bleiben und Katerprävention

02.02.2010 um 19:54
Des beste gegen kater is zwischendurch wasser drinken oder am nächsten tag glei weiter machen.


melden

Alkohol - Länger fit bleiben und Katerprävention

02.02.2010 um 20:01
Die 2 Aspirin vor dem Alk zu nehmen ist auch ne Möglichkeit.
Biste doppelt so schnell dicht und hast somit nur halb so schnell nen Kater.^^


melden
Anzeige

Alkohol - Länger fit bleiben und Katerprävention

03.02.2010 um 15:38
@KicherErbse

Aber ist das nicht eher ein Trugschluss? ;)


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nutzt ihr noch ICQ?27 Beiträge
Anzeigen ausblenden