Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single Malt Whisky Ecke

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single Malt Whisky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
0ban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single Malt Whisky Ecke

09.02.2015 um 10:40
<–

Anzeige
melden

Single Malt Whisky Ecke

09.02.2015 um 14:11
Zitat von deetdeet schrieb am 14.05.2010:15jahre alter Laphroaig mit ´nem Schuss Wasser, dazu eine gute Zigarrette....herrlich! :)
4 Jahre alter Jim Beam mit Cola, dazu ne Kippe. So trink ich Wiskey. ^^


melden

Single Malt Whisky Ecke

09.02.2015 um 14:15
Zur Feier des Tages, gerade eine Flasche Talisker bestellt.. :D


melden

Single Malt Whisky Ecke

09.02.2015 um 14:16
@0ban hab ich noch nicht probiert, sollte auch eher torfig sein, ist der derart empfehlenswert, dass du dich danach benannt hast? ;)
Habe mir neulich meinen ersten Whisky gekauft - Talisker, war im Angebot und hatte mich zuvor beim Tasting überzeugt.


melden
0ban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single Malt Whisky Ecke

09.02.2015 um 14:38
@Ilian
Oban ist sehr ausgewogen, rund im Geschmack, nicht so sehr torfig, eher süßlich-mild und schmeichelt dem Gaumen. Insgesamt ein Genuss für zufriedenes Zurücklehnen –> Mein Nick ist mir Gebot.
Als Ausgleich schätze ich dann gerne mal einen rauchigen Lagavulin. Ich nenne ihn zärtlich meine "Speckschwarte" :D
Geschmacklich zwischen den beiden oben genannten, stufe ich den Talisker ein. Bekomme den aber meist nur als Gast, da ich Extreme mag.


melden

Single Malt Whisky Ecke

29.12.2016 um 09:19
es gibt 2 arten von Whisky Trinker 1. der Trinker dem ist Wurst was er trinkt hautsache es knallt, der mix zb guten Single malt mit Cola seine Sünde oder haut EIS ins Whisky das ist criminal .der kauft auch Discaunter Whisky ohne Reue.

Dann Der Genießer zu dem Ich mich zähle ,er kauft guten qualitativen hochwertigen Whisky ob Single malt o Bourbon .
und geniest es im spezialen Gläser zu trinken ,Mix nur etwas weniger Wasser zum Whisky oder manchmal auch mit Soda .

Denn ein guter Whisky schmeckt man die Landschaft raus woher er kommt.

Für ein guten Whisky sollte man schon mindestens 40 euro berappen .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: