weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single Malt Whisky Ecke

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Single Malt Whisky
0ban
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Single Malt Whisky Ecke

09.02.2015 um 10:40
<–


melden
Anzeige

Single Malt Whisky Ecke

09.02.2015 um 14:11
deet schrieb:15jahre alter Laphroaig mit ´nem Schuss Wasser, dazu eine gute Zigarrette....herrlich! :)
4 Jahre alter Jim Beam mit Cola, dazu ne Kippe. So trink ich Wiskey. ^^


melden

Single Malt Whisky Ecke

09.02.2015 um 14:15
Zur Feier des Tages, gerade eine Flasche Talisker bestellt.. :D


melden

Single Malt Whisky Ecke

09.02.2015 um 14:16
@0ban hab ich noch nicht probiert, sollte auch eher torfig sein, ist der derart empfehlenswert, dass du dich danach benannt hast? ;)
Habe mir neulich meinen ersten Whisky gekauft - Talisker, war im Angebot und hatte mich zuvor beim Tasting überzeugt.


melden
0ban
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Single Malt Whisky Ecke

09.02.2015 um 14:38
@Ilian
Oban ist sehr ausgewogen, rund im Geschmack, nicht so sehr torfig, eher süßlich-mild und schmeichelt dem Gaumen. Insgesamt ein Genuss für zufriedenes Zurücklehnen –> Mein Nick ist mir Gebot.
Als Ausgleich schätze ich dann gerne mal einen rauchigen Lagavulin. Ich nenne ihn zärtlich meine "Speckschwarte" :D
Geschmacklich zwischen den beiden oben genannten, stufe ich den Talisker ein. Bekomme den aber meist nur als Gast, da ich Extreme mag.


melden

Single Malt Whisky Ecke

29.12.2016 um 09:19
es gibt 2 arten von Whisky Trinker 1. der Trinker dem ist Wurst was er trinkt hautsache es knallt, der mix zb guten Single malt mit Cola seine Sünde oder haut EIS ins Whisky das ist criminal .der kauft auch Discaunter Whisky ohne Reue.

Dann Der Genießer zu dem Ich mich zähle ,er kauft guten qualitativen hochwertigen Whisky ob Single malt o Bourbon .
und geniest es im spezialen Gläser zu trinken ,Mix nur etwas weniger Wasser zum Whisky oder manchmal auch mit Soda .

Denn ein guter Whisky schmeckt man die Landschaft raus woher er kommt.

Für ein guten Whisky sollte man schon mindestens 40 euro berappen .


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden