Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernsehserie

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sat1, Fernsehserie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Ich habe fertig. Geklärt
Seite 1 von 1
ripcarlo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernsehserie

04.02.2010 um 15:49
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Namen einer Fernsehserie die vor ca. 20 Jahren auf Sat1 lief, soweit ich mich erinnere lief sie immer Donnerstags von 23:15 bis 00:15 Uhr.

Es ging um ein Kuriositätengeschäft. Der Inhaber hatte einen Vertrag mit dem Teufel geschlossen. Als der Inhaber starb vermachte er das Geschäft an seinen Neffen und seine Nichte. Diese hatten nun die Aufgabe die verkauften, vom Teufel besessenen Gegenstände, wieder zu finden und einzusammeln, um diese dann zu vernichten.

Kennt jemand diese Serie, bzw. weiß jemand wie sie heißt??

Danke im voraus.

Gruß
Ripcarlo

Anzeige
melden

Fernsehserie

04.02.2010 um 15:52
http://www.lieblingsserie.de/serien-news/reaper-prosieben/ (Archiv-Version vom 01.05.2009)

reaper, auf pro7

@ripcarlo


melden

Fernsehserie

04.02.2010 um 15:52
War das nicht eher 'Erben des Fluchs', im Original 'Friday the 13th, the Series'?


melden
ripcarlo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernsehserie

04.02.2010 um 15:53
Danke Kitty,

aber das ist es leider nicht.

Gruß


melden

Fernsehserie

04.02.2010 um 15:54
https://www.youtube.com/watch?v=q9trU9y96m0


melden

Fernsehserie

04.02.2010 um 15:54
@ripcarlo

mist..hast recht....war meine erste eingebung..sorry!


melden
ripcarlo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernsehserie

04.02.2010 um 15:56
Ja super Daak. Vielen Dank. Genau das ist die Serie.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Ich habe fertig. Geklärt