Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MAL, Erste, Allererste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

12.02.2010 um 11:37
Juhu!

Was war euer erstes Auto? Wo war euer erster Urlaub allein? Der Name des oder der ersten Freund/in? Was hattet ihr als erstes Haustier?

Egal wie oder was auch das Allererste bei euch gewesen ist, schreibt es nieder ;-)

Grüsse an alle!

Anzeige
melden

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

12.02.2010 um 12:22
Erste Antwort.... ;)


melden

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

12.02.2010 um 12:24
Fiat uno
holland
jessica
katze
erste bier faxe (man war ich besoffen)
erste handy war ein mitsubishi trium
erster computer c64 (vorher so ein komisches ding was man an den tv anschließt und mit ner pistole auf punkte ballern kann etc.... tischtennis usw)
@KlausBärbel


melden

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

12.02.2010 um 12:43
Erster Computer:

Commodore C116 :)
/dateien/uh60441,1265974991,C116


Erste Spielekonsole:

ATARI 2600
/dateien/uh60441,1265974991,250px-Atari2600jr


Erstes Rollenspiel (Table-Top):

HeroQuest
/dateien/uh60441,1265974991,heroquest tablero


melden

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

12.02.2010 um 12:44
@styx

Wenn du jetzt noch ein Bild von deiner ersten Freundin hast, dann würde ich gröhlen :D


melden

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

12.02.2010 um 12:48
@datrueffel

Hätte ich sogar ganz aktuelle, wenn ich wollte. Das Mädel hält es mit mir immer noch aus (seit über 15 Jahren)... :)


melden

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

12.02.2010 um 12:50
@styx

Oh, damit habe ich nicht gerechnet :D Aber freut mich für dich :) hört man selten.


melden

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

12.02.2010 um 12:56
erstes auto? :D barbie mobil xD

erster urlaub allein? mit wem? also...mhm ich war mal alleine auf einen reiterhof xD und hab dort ne woche im stroh mit pferden verbracht

name des ersten freundes? mhmmmmmm uhhh da muss ich mal überlegen ich glaube tobias oder christian^^ puh kA

erstes haustier? pferd :)


melden

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

12.02.2010 um 13:04
Machen wir mal weiter :)

Mein erstes Auto (war allerdings weinrot):

VW Golf II
/dateien/uh60441,1265976260,g2 03


Erste Star-Wars-Action-Figur:

C3PO
/dateien/uh60441,1265976260,2mFc



Erster Video-Film (Betamax):

Asterix der Gallier
/dateien/uh60441,1265976260,asterixgOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

12.02.2010 um 17:51
War glaube ich mit 14 Jahren zum erstenmal besoffen. Ein prägendes Erlebnis :-)


melden

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

12.02.2010 um 17:55
David


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

12.02.2010 um 19:05
ist schon mein zweites leben


melden

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

12.02.2010 um 19:53
das erst auto: n/a
der erste urlaub alleine: irgendwo an der grenze zu den niederlanden
die erste freundin: melanie
das erste haustier: zwei wellensittiche namens koko und babsi


melden

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

12.02.2010 um 19:56
Die ersten CDs in meinem Leben:

Michael Jackson - Earth Song

und

Mariah Carey - Fantasy


melden

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

12.02.2010 um 19:59
Erster Urlaub alleine: Schottland
Erster Freund: Jarrod
Erste Haustiere: Pferd: Black Jack, Katze: Maunzalee


melden

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

12.02.2010 um 21:52
Erste Freundin: Sophia
erstes Bier: Oettinger
Erstes motorisiertes Gefährt: Manet Mofa blablub iwas (*heul*scheisszündspule)
erstes Mal Internet: 1998
Erste Videospielkonsole: NES
Erste selbstgekaufte Videospielkonsole: Sega Dreamcast
Erster Motorradunfall: Kreisel, Ich schon lange drin und am Ausscheren und weiblicher Autofahrer gibt Gas und erwischt mich am Auspuff, was mich hinlegt und die Fahrerin des Wagens zu panischem Geschrei animierte. Hab sie dann beruhigt.
Erstes Auto: Opel Astra F (I miss you)
Erste CD: Hblockx - Move Ya Single
Die Fantastischen Vier - die vierte Dimension
Erste selbstgekaufte CD: Werner das muss kesseln Soundtrack
Erste Schallplatte: King Crimson - In the Court of the Crimson King
Erste selbstgekaufte Schallplatte: Holy Moses - The new Machine of Liechtenstein
Erstes Konzert: Mighty Moguls (flotter SurfRock aus Japan)
Erster Knochenbruch: linker Arm, nachdem ich von ner Rutsche gefallen bin, im Alter von 2 Jahren :D
Erster Sex: Mit 13 mit o.a. Mädel
Erster Dreier: 6.nov.2004
Erstes Handy: Siemens c25
Erste Schultüte: Hatte blaues Krepppapier oben, an dem ich iwie dauernd rumgekaut hatte und sich daraufhin meine Lippen blau verfärbten ^^
Erstes Haustier: Ne kleine Wasserschildkröte
Erster richtiger Absturz durch Alkohol: iwann Herbst 2003


1x zitiertmelden

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

12.02.2010 um 21:57
Meine erste Bewährungsstrafe


melden

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

12.02.2010 um 22:03
Erstes mal richtig von der Welt enttäuscht:

Grundschule, vierte Klasse.


melden

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

12.02.2010 um 22:07
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Erster Dreier: 6.nov.2004
....hast dir wohl ne Quittung geben lassen ^^


melden

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

12.02.2010 um 22:14
@Befen

Neee war am Geburtstag meiner Ex^^
Man was war die andere Gut. So gut, dass ich noch mit ihr ne Runde "gedreht" hatte, als meine Ex auf den Pott ging^^


melden

Das Erste von allen oder mein erstes Mal mit etwas!

13.02.2010 um 11:53
Meine ersten Erfahrungen einer Pfadfindergruppe und somit ein gelegter Grundstein für eine schöne Zukunft in der Gruppe mit vielen neuen Eindrücken und lustigen Erlebnissen.


Anzeige

melden