Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2015 um 11:13
Ich habe mir gestern ein "hässliches" T-Shirt zum halben Preis gekauft, ich glaube ich werde es nur zu Hause anziehen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2015 um 12:33
Wer hat den denn ausgebuddelt :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2015 um 12:41
@Lemniskate
was meist du?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2015 um 12:44
@froulein
den da über mir. also ...über dir dann der über mir....verstehst?
der alte Wolf von 2006.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2015 um 16:26
:inu:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2015 um 16:42
@Lemniskate

Du solltest schon ein bisschen Respekt haben, wenn jemand schon 9 Jahre dabei ist


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2015 um 16:48
@Funkystreet
nur weil der 9 Jahre länger auf allmy online ist?
Hm. ..ich tendiere da eigentlich eher zu ...Mitleid?!



ne Spaß :D

@wolf359
entschuldigen sie, ich hab mich im Ton ihnen gegenüber vergriffen.
verzeihen Sie mir meinen jugendlichen Leichtsinn, kommt nicht wieder vor!



@Funkystreet
gut so?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2015 um 18:33
@Lemniskate

besser :)

wenn dich wundert, dass jemand nach 9 Jahren wieder herkommt, dann kannst du das auch anders sagen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2015 um 18:42
:X


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2015 um 20:53
:inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu::inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu: :inu:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2015 um 21:02
Was bedeutet es eigentlich nochmal, wenn bei der Sperrbegründung 'Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt.' steht? Dass es n Werbeacc ist oder wie? :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.11.2015 um 03:06
@Initan

Ich denke eher daß der Verdacht auf einen Doppelaccount besteht. Oder daß der Verdacht besteht es könnte sich um einen gesperrten oder ausgeschlossenen User handeln.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.11.2015 um 10:21
@Lemniskate

keine reaktion von @wolf359 hmm... was bedeutet das wohl? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.11.2015 um 10:24
@froulein
na siehste.
deswegen fragte ich ja auch... "wer hat den ausgebuddelt" .
jetzt würd ich allerdings noch dazu fragen "warum".

der war bestimmt auf der durchreise. hat gedacht "Ach schau ich mal bei allmy rein "...und das wars.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.11.2015 um 10:28
@Lemniskate
vielleicht ist er aber auch einkaufen ... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.11.2015 um 10:29
@froulein
auf allmy kann man Shoppen? !?!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.11.2015 um 10:30
@Lemniskate
natürlich nicht sonst wäre er ja online


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.11.2015 um 10:39
@froulein
hm...eigentlich ne nette Idee.


..hm, ne doch nicht ....


^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.11.2015 um 11:41
Ich poste da nur, dass im Profil nicht "Letzter Beitrag: Männer und Analsex" steht. Könnts mich ignorieren, danke :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.11.2015 um 11:44
Sieh weg Kälte, sieh weg!


1x zitiertmelden