Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

Filter einstellen
04:27

Sein wie die

der Scheissdreck wieder nur erpresst und niemandem hilft ausser der eigenen fetten Wampe^^ Ade Linke. Nur weil man Christ ist... Nazidreck verlogner.
Beitrag von pyre - am 29.03.2024
01:29:27

eine deutsche Geschichte - die RAF Anwälte

Hat sich was geändert in all den Jahren? Aber man "wundert" sich das die sich nicht stellen und weg sind. Mehr Ironie geht nicht.
Beitrag von TatzFatal - am 15.03.2024
02:30

Mcdonald's AI generated Commercial

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll: :D
Beitrag von Joghurtbecher - am 13.03.2024
42:23

Gefangene aus der RAF im Gespräch

Hier passt es perfekt zu Allmy.
Beitrag von TatzFatal - am 03.03.2024
01:00

Halt den Rand - ( Parodie - Vielen Dank für die Blumen)

kein Text
Beitrag von Phantom_773 - am 23.02.2024
02:56

Holzi holzi holz

@Interested Oo sag das nicht laut.. die haben nudelholz.. holziholz
Beitrag von mattastic - am 14.01.2024
05:13

Queen - One Vision

Wer soll das alles lesen (unreal)? Zumal sich viele eh nicht mehr als drei vier Punkte merken können. Ich tendiere auch zum Erklärbär und da ist weniger oft mehr. Einigkeit, Einheit, 1. Überall sind die besten Aussagen einsilbig.KISS=Keep it simple and sexy
Beitrag von snickersfan - am 06.01.2024
03:57

Pankow - Hans Negativ

kein Text
Beitrag von sooma - am 29.12.2023
32:00

So löst der Kabarettist auf der Bühne sein Trauma | Matthias Egersdörfer | nicht witzig

*Wäre mir lieber es wäre normal in einem Gespräch gegenseitig nach Inspiration zu suchen.Diese blöde Angst in der Gesellschaft und das alles. Ach ich bin gerade von deinen netten Worten überfordert. Zeit ein Egersdörfer Video zu sehen. Video habe ich gestern gefunden. Und darauf freue ich mich jetzt es zu schauen. Ich kann emotional positive Dinge anderer im gegensatz zu nefativen nicht so gut und nur sehr langsam verarbeiten, deshalb muss ich nun die nette Unterhaltung, es wurde ja eh sc...
Beitrag von UnreaI - am 17.12.2023
03:17

Helge Schneider - Käsebrot

@Shot ist nur für das persönliche Empfinden aber das ist ok find ich :DKäsebrot geht direkt ins Blut :D
Beitrag von Katori - am 28.11.2023
03:19

Roland Kaiser - Du, deine Freundin und ich

"Hemmungslos", "du und deine Freundin können uns doch mal küssen"... Ja, vielleicht möchte Roland auch jenseits der 70 noch nen flotten Dreier. Macht auch nicht wirklich mehr Sinn als Shirin.
Beitrag von snickersfan - am 27.11.2023
03:22

Helene Fischer x Shirin David - Atemlos durch die Nacht (Live von Wetten, dass...?)

Shirin David ist der größte Fan von Shirin David.Ich kannte sie vorher nicht, aber auf der Wetten-Dass Coach, lobte sie sich ununterbrochen selbst. ("Großartige Frauen" (Helene Fischer+Shirin David). Ich tippe auf das Zlatko-Syndorm, sie wird jetzt gehyped, aber auf Dauer ist Talent gefragt, nicht nur gutes Aussehen. Ich denke, dass sie bald wieder in der Versenkung oder im Dschungelcamp verschwinden wird.Das Duett ist wirklich nichts Besonderes. als Song ist überhört und Shirin kann keine ...
Beitrag von snickersfan - am 27.11.2023
04:49

Oliver Kalkofes Laudatio für das Genie Richard David Precht | extra 3 | NDR

Guck mal,dein Philosoph,dein Liebling,der Kalkman:)
Beitrag von tHEbLOb - am 27.10.2023
03:01

Tiere lieben Menschen

@peekaboo Menschen sind nicht alle schlecht zu Tieren.
Beitrag von FlamingO - am 26.10.2023
02:54:21

LIVE: GTA 6 LEAKS + Grand Theft Auto SAN ANDREAS - Nostalgie pur! Alle Teile! Livestream deutsch

kein Text
Beitrag von Joghurtbecher - am 22.10.2023
21:49

Wutbürger pöbeln gegen Baerbock und Scholz

Tobias Huch redet mal wieder Unsinn. Menschen, die gegen Waffenlieferungen in die Ukraine sind, würden Völkermord toll finden; die Spritpreise seien nicht besonders hoch und Baerbock sei eine gute Außenministerin. gibt es durchaus auch gute Inhalte auf seinem Kanal, aber dieses Video hier zähle ich nicht dazu.
Beitrag von Joghurtbecher - am 16.10.2023
04:05

Signale

Quelle: das Denken und Handeln der Menschheit gut zusammen, wie ich finde...
Beitrag von Joghurtbecher - am 14.10.2023
13:01

TREE OF LIFE / ALBERO DELLA VITA - EXPO MILANO 2015

ich erinnere mich so gern an den Tree of Life zur Expo Mailand. Heute hab ich mir das Video wieder angesehen und werde nostalgisch *.* manchmal möchte ich die Zeit anhalten :| :cry:
Beitrag von lapis_lazuli - am 05.10.2023
03:01

SCHWIMMER - Welt im Arsch (Offizielles Video)

Vor ein paar Tagen war abends plötzlich ein Kuhsturm.Hab rausgeschaut und beobachtet wie sich die Sträucher und Bäume im Wind wogen.Sah ein bißchen aus wie Weltuntergang.Bei mir blieb alles heil, aber die nahegelegene Bahnstrecke war ca. einen Tag lang unpassierbar.Wenn ich an die nächsten Jahre denke, dann habe ich echt Angst,vor allem wg Sturm und Starkregen, aber dann auch vor Hitze und Dürre.Eigentlich kann man nur zu St. Florian beten, bisher ist immer alles gut gegangen,aber mein Gef...
Beitrag von snickersfan - am 14.07.2023
05:56

Werkstoff-Wissen - Schaumstoffe / Schaumkunststoffe

Also der PU-Schaum ? Nun ja die Grundkomponenten beim direkten aufschäumen an der Luft sollten nicht eingeatmet oder verschluckt werden aber so wird Schaumstoff nicht in der Automobil Industrie verarbeitet da wird eher in geschlossenen Formen geschäumt und in vollautomatisierten Prozessen da Rennen keine hundert Leute mit Atemschutzmasken rum.Am besten mal selbst über die Eigenschaften und Verarbeitung von Polyurethan informieren und nicht blind auf die Informationen von anderen Leuten vertra...
Beitrag von amtraxx - am 12.07.2023
14:39

Polyurethan - Der Stoff aus dem die Schäume sind

Also der PU-Schaum ? Nun ja die Grundkomponenten beim direkten aufschäumen an der Luft sollten nicht eingeatmet oder verschluckt werden aber so wird Schaumstoff nicht in der Automobil Industrie verarbeitet da wird eher in geschlossenen Formen geschäumt und in vollautomatisierten Prozessen da Rennen keine hundert Leute mit Atemschutzmasken rum.Am besten mal selbst über die Eigenschaften und Verarbeitung von Polyurethan informieren und nicht blind auf die Informationen von anderen Leuten vertra...
Beitrag von amtraxx - am 12.07.2023
04:53

Arkells - People's Champ (Live At The Rally)

@Pony2.4 >>>
Beitrag von Fellatix - am 10.07.2023
01:17:55

CRASHES, WHEELSTANDS and SAVES - Carnage Fest v1 DVD

Ach wat. Feuer löschen geht fix. :D Spektakuläre alte Mitschnitte aufbereitet. *.*
Beitrag von TatzFatal - am 09.07.2023
01:31:47

5 Second 1/4 Mile ProMods AND MORE at Las Vegas Qualifying Round 3 SCSN 14

kein Text
Beitrag von TatzFatal - am 09.07.2023
14:10

11,000 HORSEPOWER TOP FUEL DRAGSTERS RUNS 330 mph in 3.7 SECONDS NITRO BURNING FLAMES

Blut geleckt *.*
Beitrag von TatzFatal - am 09.07.2023
09:02

Kurz-Update Mittelfrist & Gewitter/Unwetter. Gefährlicher Donnerstag! Ende Juni Omega oder Westlage?

@Siesa die ersten 30 Sekunden erzählt er was zu den Tageslängen
Beitrag von Katori - am 19.06.2023
07:13

worden oder wurden? | Deutsche Grammatik einfach erklärt

Natürlich worden :D
Beitrag von Interested - am 05.06.2023
02:07

Gothic 1 Remake - Showcase Trailer 2022 | PS5 Games

warten, warten. :cry:
Beitrag von Teegarden - am 01.06.2023
01:54

Little Boxes by Pete Seeger

kein Text
Beitrag von mitH2CO3 - am 22.04.2023
01:58

SO kannst du ein Bettlaken in 13 SEKUNDEN perfekt falten 💥 (GENIAL) 🤯

@Bundeskanzleri Ich habe es gesehen! :| krank.
Beitrag von Kitri - am 08.04.2023
00:15

Ihr Anruf wird gehalten, bitte warten sie einen Moment.

Wenn man die Verwaltung von Allmy anschreibt: und Kolleg:innen:D
Beitrag von Phantom_773 - am 28.03.2023
02:02

Bitte warten

@Eya Ich antworte bald:
Beitrag von Phantom_773 - am 28.03.2023
01:05:08

Telekom Warteschleife 1 Stunde Original

@Eya
Beitrag von Phantom_773 - am 28.03.2023
02:09

Wartemusik

@Eya Oder die hier:
Beitrag von Phantom_773 - am 28.03.2023
01:30

Thomas the Chocolate Train - Real TV Comercial (chugaTV)

kein Text
Beitrag von Joghurtbecher - am 27.03.2023
09:16

Compilation of the best 3D digital billboard 2023

Die rieseigen 3 D Werbungstafeln in asiatischen Großstädten sind echt geil.
Beitrag von krungt - am 21.03.2023
06:45

1970: WENDY CARLOS and her MOOG SYNTHESISER | Music Now | Retro Tech | BBC Archive

Erst kürzlich gesehen und noch vorher nie was von der gehört.. :shot:
Beitrag von vincent - am 20.02.2023
04:14

Portishead - All Mine

kein Text
Beitrag von vincent - am 20.02.2023
03:48

Karolina Cicha & Sw@da – Sira, sira djezveler (Official Video)

kein Text
Beitrag von vincent - am 20.02.2023
03:15

Major Lazer & Major League DJz - Koo Koo Fun (feat. Tiwa Savage and DJ Maphorisa)

kein Text
Beitrag von vincent - am 20.02.2023
04:00

Bee Gees - How Deep Is Your Love

Welcome back :D - 2:26 [Explicit Lyrics]:kiss:
Beitrag von Interested - am 20.02.2023
04:50

Thievery Corporation - Lebanese Blonde [Official Audio]

kein Text
Beitrag von vincent - am 20.02.2023
03:31

Nightmares On Wax - You Wish

kein Text
Beitrag von vincent - am 20.02.2023
01:00

Was mir Vielfalt & Diversity bedeuten

Nein, Quark.Janboris Rätz heißt er.
Beitrag von nairobi - am 17.01.2023
31:38

DSDS 2005 - Die Castings

Als DSDS noch gut war. Noch nicht so aufgesetzt wie heute und außerdem noch mit Heinz Henn. ;)
Beitrag von Joghurtbecher - am 10.01.2023
05:37

Torfrock - „Das Reh“ Bagaluten Wiehnacht 2022 Aurich live (Zugabe)

Für alle,die die Bagalutenwienacht nicht kennen:
Beitrag von SKlikerklaker - am 01.01.2023
07:17

Vincent‎– Sex Symbol

Hmh?
Beitrag von NoSleep - am 19.12.2022
19:25

Warum Feminismus scheitert!

kein Text
Beitrag von nain - am 06.12.2022
14:46

Wir müssen über Femizide reden! | Die Carolin Kebekus Show

Weil dieser Threadtitel besser passt als sonst wo und es in Deutschland ein großes Problem gibt, aber Politiker es lieber totschweigen (wie passend) und ignorieren, deshalb genau hier:
Beitrag von TatzFatal - am 19.11.2022
11:23:01

NASA Launch of Artemis I to the Moon Aboard SLS

für alle Interessierten, Start der Artemis-1 Mission in 5min
Beitrag von Roesti - am 16.11.2022