Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2016 um 16:33
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Carpendale fur pesti mit nem extra i :troll:
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2016 um 16:41
Das ist mobbing :D :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2016 um 16:42
@Pestsau

:troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2016 um 16:51
Bla Bla Bla.... Scheiss Telefon...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2016 um 19:14
WENN MAN EINE CHIPSTÜTE ÖFFNET UND DIE LUFT DARIN INHALIERT; WIRD MAN ZUM SUPERHELD!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2016 um 19:23
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Mach ich auch ;) Danke für das nette "Gespräch" :D
oke alles klar, nein eigentlich nicht alles klar, aber du bist ja noch immer da :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2016 um 19:25
Zitat von melainamelaina schrieb: nein eigentlich nicht alles klar, aber du bist ja noch immer da :)
Tja, allmy zieht einen in seinen Bann :D

Liebe Grüße, Dumas


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2016 um 19:29
ach Dumas... was könnt ich nun dazu texten, dass ich mich nun zum 4. mal eingeloggt hab, obwohl ich auch gleichzeitig gern lesen würde, den kabelsalat hier ordnen würde, musik hören ... und vieles mehr..leider kann ich nicht auf allen hochzeiten tanzen , nur letztendlich hier zu landen ist schon ... irgendwie .. komisch :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2016 um 19:32
und in der Nase bohren .. (vergessen )


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2016 um 19:33
Zitat von melainamelaina schrieb:ach Dumas... was könnt ich nun dazu texten, dass ich mich nun zum 4. mal eingeloggt hab, obwohl ich auch gleichzeitig gern lesen würde, den kabelsalat hier ordnen würde, musik hören ... und vieles mehr..leider kann ich nicht auf allen hochzeiten tanzen , nur letztendlich hier zu landen ist schon ... irgendwie .. komisch :D
Ich verstehe Dich voll und ganz :D

Liebe Grüße, Dumas


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2016 um 19:35
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Ich verstehe Dich voll und ganz :D
ich mich auch, es hat eh grad geklingelt , ist echt keine flucht, es ist n fluch , na nun sitz ich hier nasen-bohrend mit dem buch am pc (da isses halt am bequemsten ) .. ich lass einfach mal alles laufen . . .


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2016 um 19:37
@melaina
Lach :D hast recht, laß alles raus und mach Dir keinen Streß. Ist doch schön hier...

Liebe Grüße, Dumas


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2016 um 19:38
@melaina
Du solltest dir ein Tablet kaufen. Damit ist das schreiben zwar mühsam, aber man kann damit gemütlich im liegen surfen!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2016 um 19:40
Zitat von Noam_EnlilNoam_Enlil schrieb:Du solltest dir ein Tablet kaufen. Damit ist das schreiben zwar mühsam, aber man kann damit gemütlich im liegen surfen!
Hm, im Liegen? Also wenn ich mich in die horizontale begebe, dann schlaf ich ein :D Ist wahrscheinlich das Alter....

Liebe Grüße, Dumas


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2016 um 19:42
@Dumas
Das mach ich auch zwischendurch. Bei dem Wetter ist das ja auch die beste Beschäftigung.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2016 um 19:44
Zitat von Noam_EnlilNoam_Enlil schrieb:Das mach ich auch zwischendurch. Bei dem Wetter ist das ja auch die beste Beschäftigung.
Sehr nett von Dir, dass Du das auf das Wetter zurückführst und nicht auf das Alter :)

Liebe Grüße, Dumas


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2016 um 19:46
@Noam_Enlil :D das hast du mir schon einmal geraten (ich kann ja nix für) danke dir :)

mit´m tablet kann ich ned umgehn, kaufen ??? Geld bitte umgehend überweisen auf.. ach nee geht auch nicht, und im liegen schreiben? , obwohl, ja es hat was, man kann in ruhe zuschauen im liegen..dann komm ich nimmer so schnell hoch wegen einschlafgefahr und "ich hab rücken" phahaha es ist schon zum tränen lachen , der rücken u. das alter ;-)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2016 um 19:50
Gerade schreibt: @Noam_Enlil@melaina

hey neee...
ich mach mal ein rückzug, und guck nur.., zudem hab ich grad besuch wobei ein halb-WG Mitbewohner machen kann was er will, dennoch mal begrüßen..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2016 um 19:50
haha Eigentor ! :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2016 um 19:52
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb: das hast du mir schon einmal geraten (ich kann ja nix für) danke dir :)
Wie machst du das nur? Machst du Gedächtnitraining? Fragen über Fragen.
Jetzt fühl ich mich gerade wirklich alt, oder bin ich einfach nur überarbeitet?

@Dumas
Sehr nett von Dir, dass Du das auf das Wetter zurückführst und nicht auf das Alter :)
t
@melanie hat mich gerade eines besseren belehrt : D


melden