Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.01.2016 um 23:20
Na dann geh ich wohl schlafen :sleepy:


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2016 um 07:44
Manche Dinge/Menschen ändern sich nie


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2016 um 08:03
04d23879038988f016d2e8a8cfc5e806

:D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2016 um 09:09
Warum schickt mir ein homhosexueller Freund eigentlich ständig Tonnen an Bildern von halbnackten Männern, die er toll findet? :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2016 um 10:03
Gleich ist Wochenende :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2016 um 10:21
@TatjanaT.

Na das nenne ich doch mal 'nen Montag! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2016 um 10:22
@xionlloyd

Jupp Fantasie ist was feines :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2016 um 10:23
@TatjanaT.

Ja, ich habe auch so einen Idioten in der Firma, der sich jeden Tag jedesmal mit den Worten "Schönes Wochenende" verabschiedet. Auch bei denen, für die es kein Wochenende gibt, sondern sieben Tage Arbeit . . . die dumme Sau. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2016 um 10:25
@xionlloyd

Hast du mich grad Idiot genannt :ask: :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2016 um 10:37
@TatjanaT.

Na, beschränkte sich nur auf meinen Kollegen. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2016 um 10:37
@xionlloyd

Da haste aber Glück gehabt :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2016 um 11:34
Noch 5 Tage frei.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2016 um 13:44
an der Autowaschanlage ist der Teufel los


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2016 um 14:35
Heutige Erkenntnis: 2 Jahre sind in der Computerbranche eine "lange Zeit"


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2016 um 18:08
ich geb zu viel geld für Washi Tapes aus ._____.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2016 um 18:27
Das ist wie ne Seifenoper :popcorn:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2016 um 19:25
Jetzt war ich grad vorne beim Marktkauf mir n paar Bier holen, weil ich total gefrustet bin, wegen ner hammer Frau, die mir die ganze Zeit vor der Nase rumgetänzelt ist bis ich es dann endlich über mich gebracht habe sie anzusprechen, seitdem hat sie dann immer weggeschaut, wenn sie mich gesehen hat und ich sie grüßen wollte. Normalerweise bin ich auf 180, wenn ich durch die Stadt laufe, total angespannt, abwehrbereit, das liegt an den vielen Leuten, das vertrage ich nicht so. Naja, heute nicht, ich wollte nur noch mein Bier und meine Ruhe, bin also da rein, hab mir welches gekauft, bin wieder raus über den ganzen Parkplatz und hinten, wo schon weniger los ist und nur ein Auto stand und ich hör so ne Frau rufen 'Lass mich gehn!' und schau hin und die trampelte wohl von dem Auto da weg und ein Typ, meiner Einschätzung nach ihr Freund, hat sich ihr immer wieder in den Weg gestellt und gerufen 'Warte!Warte!Warte!' und sie hat ihn dann wieder weggeschubst und so 'Ich geh jetzt! Lass mich gehn!' und er hielt sie wieder fest und sie wieder 'Lass mich!' usw.
Bin ziemlich nah vorbei gelaufen, hab versucht die Situation einzuschätzen, den Typen gemustert. Was soll ich sagen? Arier wars wohl keiner, aber Akzent hab ich auch nicht gehört. Also überleg ich so, was ich machen soll. Die Frau hat natürlich das Recht ungehindert zu gehen, andererseits hat sie immer die Richtung gewechselt, wenn er sich vor sie gestellt hat. Die war gut gebaut, von der Masse her hätte der sie wohl nicht länger festhalten können, die haben halt immer so gerangelt. Irgendwie kams mir Drama-like vor, irgendwie hat der Typ sie aber scheinbar doch immer wieder richtig festgehalten. Hab überlegt, ob ich was sag, aber wenn man was sagt, muss man ja notfalls auch bereit sein dazwischen zu gehen. Andererseits hat die Frau auch keine Anzeichen eines Hilfeersuchens von sich gegeben.
Ich hatte Flaschen im Rucksack, was böse ausgehen hätte können, wenn ich auf den Rücken gefallen wäre. Und das andere Problem ist, dass ich, wie schon gesagt, überhaupt nicht in Form war. Ich kenn mich, wenn der Typ stärker ist als ich, dann fliegen bei mir alle Sicherungen, wenn es zu einer Auseinandersetzung kommt und ich Angst kriege und dann Wut, dann würd ich auf den einprügeln, bis einer von uns beiden keine Lebenszeichen mehr von sich gibt. Das wars mir dann doch nicht wert und es machte auch immer wieder den Anschein von Drama, also hab ich weggeschaut und bin vorbeigegangen.
Scheiße, dacht ich mir. Was hätt ich machen sollen? Ich bin alt geworden. Müde geworden in den letzten fünf Jahren Internet, Femninismusdebatten und tausendmal unter Naziverdacht gestellt. Früher, vielleicht vor zehn Jahren, da wär ich ohne Zögern dazwischen gegangen, hätt mich dazwischen gestellt und gewartet bis die Frau weit genug weg gewesen wäre und hätte den Typen auf Distanz gehalten. Da wärs mir auch egal gewesen, ob die Frau mir dann in den Rücken fällt und mir sagt, ich solle mich um meinen Scheiß kümmern. Das ist mir dann auch in den Sinn gekommen, vielleicht wollte die wirklich nur Drama machen oder die machen das öfter, alles schon erlebt.
Gott, bin ich mir Mies vorgekommen, als ich dann schon in der nächsten Straße war, ist mir eingefallen ich hätte die Polizei rufen können. Klar, die kommen sofort in ner 500k City, wenn n Typ wie ich da anruft und sagt, da schubbst sich n Päärchen aufm Parktplatz. Ich hab dann getan, was jeder anständige Deutsche in so einer Situation tun würde: Ich bin heimgegangen und hab mir n Bier aufgemacht...-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2016 um 22:30
Ich hab 1000 Bücher


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2016 um 23:44
Hab ich das jetzt echt getan?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.01.2016 um 09:55
Meine fresse können Männer nerven :vv:


melden