Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.02.2016 um 21:26
Ach Gottchen Charlottchen, gibt Tage da bekommste dünnpfiff bei so viel scheiße :shot:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.02.2016 um 23:55
@Lightwarrior

Als Jedi :D Wieso?
Villeicht ist ja alles wahr: Die Macht, die Jedi, einfach alles....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2016 um 12:02
.. ein Drehbuch.

Is schon Jahre her. Sie habens mir zurückgeschickt. Begründung: es wäre ihnen zu elegisch.

Nachdem ich das Wort erstmal hatte googeln müssen, der Witz: Ich. fand es lustig.

Auweia.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2016 um 12:11
women-body-language o 162521


Stimmt das oben links oben wirklich?

Wenn ja, dann bin ich wohl ein Analphabet in dieser Hinsicht...öfter passiert und mir nur gedacht:"Jetzt bloss nicht neiglotze"


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2016 um 12:16
@sebek

Ich glaube nicht, dass das immer zutrifft.....ich habe z.B. starke Rückenschmerzen, weshalb zumindest im Sitzen diese Haltung zeitweise angenehmer ist ;) Aber werde in Zukunft mal drauf achten, wie sich die Mädels in meiner Umgebung (ver-)halten


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2016 um 12:18
@dirt-mc-girt

Wenn Frauen sich mit ihrem Ellenbogen auf dem Tisch abstützen, ihren Kopf mit den Händen abstützen und ...sozusagen ihr Dekolletee mit ihren Unterärmen rauspressen und große Augen machen, freundlich lächeln.....was soll das bedeuten?


Damals dachte ich mir nur:"Bloß kein Blick in die falsche Richtung!"...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2016 um 12:22
@sebek

Vielleicht "Mach ein Selfie mit meinen Möpsen"? Ne, keine Ahnung, aber ich blicke bei Frauen eh nicht durch... die meckern bei dir übe rihren Arschloch (Ex-)Freund und sagen dir 100mal, dass du ja nicht so bist und dass sie nie wieder so ein Arschloch haben wollen und bevor es dann ernst zwischen ihr und dir wird, versetzen sie dich, um sich wieder mit nem Arschloch zu treffen, von dem sie dir dann etwas später erzählen, wie er sie nur ausgenutzt hat und bla bla bla (endloser Kreislauf ;) )
Wenn du ne Frau toll findest, streckst du ihr ja auch nicht dein Gemäscht hin? Oder vllt doch? Habe absolut keine Ahnung, was die beschriebene Haltung mit den Ellbogen und Brüsten aussagen soll


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2016 um 12:27
@dirt-mc-girt
Vielleicht kann ja eine Frau erklären, was diese Aktion sollte? Hallo, ihr Frauen, bitte antworten.......


Frauen sind für mich eh ein Buch mit sieben Siegeln. Ich verstehe sie nicht. Da ich mit 35 eh noch nie Sex und nähere Bekanntschaft hatte, ist es für mich wirklich extrem schwierig, Frauen zu analysieren, zumindest halbwegs zu verstehen. Und ich dachte während der Arbeit oft, "Zack, verstanden, was die Kollegin sagen möchte. Und Bumm, grad das Gegenteil oder sonstwas, was ich dachte, meinte sie. Und dann stand ich wie ein Idiot da.........


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2016 um 12:29
Die Brust ist ein sekundäres Geschlechrtsmerkmal, wie die Männerbarthaare. Das Gemächt ist das primäre, also hinkt dein Vergleich.

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich Frauen gar nicht mehr anschaue, weil ich angst habe, dass dann irgend eine Gegenreaktion kommt. Schon traurig mit mir.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2016 um 12:38
Zitat von sebeksebek schrieb:Vielleicht kann ja eine Frau erklären, was diese Aktion sollte? Hallo, ihr Frauen, bitte antworten.......
Das wäre praktisch ;)
Zitat von sebeksebek schrieb:Die Brust ist ein sekundäres Geschlechrtsmerkmal, wie die Männerbarthaare. Das Gemächt ist das primäre, also hinkt dein Vergleich.
Nunja, aber wenn ich meinen Bart offen zur Schau stelle wird NIEMAND mir vorwerfen, ich würde eine sexuelle Handlung vollziehen......wenn eine Frau das tut (außer natürlich FEMEN! Die Ärmsten können sich scheinbar keine Oberteile leisten ;) ) dann wird das anders aufgefasst
Zitat von sebeksebek schrieb:Ich bin mittlerweile soweit, dass ich Frauen gar nicht mehr anschaue, weil ich angst habe, dass dann irgend eine Gegenreaktion kommt. Schon traurig mit mir
Das ist übel (also wenn du gern eine kennenlernen würdest) Bei mir ist's irgendwie anders. Mir gehen die oberflächlichen Gespräche, die man meist führen muss, zu sehr auf die Eier, aber ist ne andere Story....
Zitat von sebeksebek schrieb: Da ich mit 35 eh noch nie Sex und nähere Bekanntschaft hatte
Bin selbst kein Freund von sowas (aus diversen Gründen), aber evtl solltest du mal in's Bordell gehen. Das wird dir zwar nicht helfen Frauen auf der Straße analysieren zu können, aber vielleicht stehst du dann weniger unter Druck. Wie gesagt, mein Etablissement ist das nicht, aber bei speziellen Fällen....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2016 um 12:41
@dirt-mc-girt

In ein Bordell gehe ich nicht. Ich habe Probleme mit körperlicher Nähe. Hand schütteln ist i.O. Alles, was keine Hand ist, ist für andere Menschen Tabuzone...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2016 um 12:45
@sebek
Zitat von sebeksebek schrieb:Ich habe Probleme mit körperlicher Nähe
Das Problem kann ich nachvollziehen....ich werde auch sehr schnell "klaustrophob", wenn mir Menschen zu nah kommen (z.B. Tischnachbar in der Schule....geht garnicht!!!) Zum Glück hört es bei mir bei der Sexualität auf, allerdings darf meine Partnerin sich nicht hinter mir befinden (Kindheitstrauma-Kacke, aber werd ich nicht weiter erläutern)

Also ist Sexualität allgemein für dich ausgeschlossen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2016 um 12:57
HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2016 um 13:05
Ich werde sie einfach töten... Ganz einfach... Zack und weg... Seid verflucht...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2016 um 16:49
tumblr mj5ciiHUaL1qe8ekgo7 500


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2016 um 16:50
giphy


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2016 um 16:50
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Ich werde sie einfach töten... Ganz einfach... Zack und weg... Seid verflucht...
Oh je, da war wohl das letzte Bier schlecht und jetzt willst du die Mitarbeiter der Brauerei killen. ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2016 um 16:52
@kavinsky

sakura-haruno-angryOriginal anzeigen (0,1 MB)

gehts dir öfters so mit mir :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2016 um 16:59
Youtube: Oma kauft Windows
Oma kauft Windows
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2016 um 17:08
@NoSleep
Nö, eigentlich möchte ich nur die netten Mitmenschen metzeln welche Samstags morgens um neun Uhr ihren blöden LKW vor meinem Schlafzimmerfenster reparieren :)


melden