Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.05.2016 um 19:56
@le_crime
Ja, alles klar bei mir, danke der Nachfrage :)

Und bei dir hoffe ich auch dass es wieder aufwärts geht, gesundheitlich gesehen...

LG und lass dich mal öfter blicken ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.05.2016 um 22:01
@CosmicQueen
Dankeschön ;) das wird alles. Kaum bin ich aber hier den zweiten Tag in Folge muss ich mich schon aufregen ... wusste nicht wie stark hier inzwischen zensiert wird :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.05.2016 um 11:51
Zitat von le_crimele_crime schrieb:wusste nicht wie stark hier inzwischen zensiert wird :D
Ach resch disch net uff :D
Hier wird mittlerweile sogar im UG bei gelöschten Diskussionen gesperrt und gelöscht. :D

Die Mods scheinen extrem Langeweile zu haben und damit wurde nun erreicht, dass keine Sau mehr wirklich irgendwo was schreiben mag. :D

DDR Verhältnisse 2.0 ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.05.2016 um 22:43
Ich denke also bin ich,
denk ich positiv gewinn ich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.05.2016 um 23:34
Meine Nachbarn hören echt saugute Musik.


Ob sie wollen oder nicht. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2016 um 01:17
meine auch :D :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2016 um 16:40
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:DDR Verhältnisse 2.0 ;)
Aber echt ......😊


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2016 um 20:49
ein dunkler, verregneter Donnerstag im Mai heute ist


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2016 um 20:51
Ich hasse Fernsehserien! Ich hasse die Möglichkeit das eine komplette Serie von vorne bis hinten über Tage hinweg geschaut werden kann! Ich hasse es, das dadurch so viel verdammt kostbare Zeit verpufft!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2016 um 21:26
@CosmicQueen

Wo haste das denn ausgegraben?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2016 um 16:34
Jetzt haben wir ja eine richtige Mod-Armee.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2016 um 22:19
Heute im Textilgeschäft war ich verwirrt. Eine kurze Hose kostet 29.95€, eine lange dagegen 19.95€. Und ab da setzte die Verwirrung ein. Wenn die fünfjährigen Kinder in Indien weniger Stoff vernähen, dann sollte doch eigentlich................


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2016 um 11:32
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Wo haste das denn ausgegraben?
Kennste nicht? Ist doch vom Raab :D
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Heute im Textilgeschäft war ich verwirrt. Eine kurze Hose kostet 29.95€, eine lange dagegen 19.95€. Und ab da setzte die Verwirrung ein.
Jetzt biste erst verwirrt? Die Damenwelt muss schon seit Ewigkeiten richtig in die Tasche, für noch weniger Stoff....Stichtwort Damenunterwäsche ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2016 um 13:29
@CosmicQueen

Na gut, aber der wenig Stoff verschwindet bei ganz vielen Damen in diverse Ritzen. Da lohnt sich die Abschaffung gar nicht 😁


melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2016 um 16:13
Endlich wieder arbeiten...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2016 um 18:59
hgw... @-peTze-
hoffe, dir gehts besser


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2016 um 20:13
@mal_schauen
nein


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2016 um 12:42
wird schon noch ;)

...

absurd - das einzige Wort, das mir einfällt und das die Situation auch nur annähernd adäquat beschreibt. Es ist soo aussichtslos, so festgefahren und so in jeder Hinsicht fatal, dass es schon beinahe wieder komisch ist. Normalerweise tritt die Sinnlosigkeit nicht so deutlich zu Tage, alles schön bedeckt und irgendwo hinterm Vorhang aufgerollt. Absurdität, abrupte Kanten an allem was noch irgendwie vertraut gewesen ist, münden völlig unvermittelt in ein Nichts. Die Dinge laufen so notwendig wie konsequent gegen die Wand, ich muss immer wieder lachen.

Manche halten das für eine gute Welt, die beste aller möglichen Welten. Schopenhauer hat mal gesagt, wenn die Welt noch schlechter wäre, könnte sie gar nicht mehr sein. Ich weiß nicht, ich will nicht jammern, aber mich auch nicht dran gewöhnen, dafür gibts immer noch Momente genug. Ich denke es geschieht alles mit Notwendigkeit und genau so wie es eben geschehen muss. Die ganz schlauen Leute sagen auch immer 'Das hat ja so kommen müssen.' - und ich glaube die wissen gar nicht, wie Recht sie damit haben. Möge ihre Einfalt sie davor bewahren den Abgrund in so einer Aussage bis in die Tiefen zu begreifen.
Und mal ehrlich: Gewöhn dich lieber an den Gedanken statt als Ritter von der traurigen Gestalt gegen Windmühlen zu kämpfen.

Denk mal an die nächste Eiszeit. Was wirdn danach noch übrig sein von dem Trubel und dem Terz? Und trotzdem gehts weiter. Nur halt anders als du es dir vorgestellt hast. Geschenkt :)


melden