Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.06.2016 um 23:53
Hallo!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2016 um 14:28
Statistiken

Aktuell sind 314 Mitglieder und 932 Gäste auf Allmystery:
Man merkt es ist urlaubszeit und sommerferien... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2016 um 14:42
tote Hose und im TV gibt es auch nur die 49872. Wiederholung, ich bin für eine Rocksession auf Allmy !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2016 um 18:56
Youtube: Böhse Onkelz - Nie Wieder
Böhse Onkelz - Nie Wieder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nie wieder!


:fuyeah:




melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2016 um 19:01
Kinder müssen an Käse gewöhnt werden!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2016 um 19:10
wieder mal kein plan für das we :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2016 um 19:18
Heute ist mir schon wieder die ältere Dame (80) begegnet. Jedesmal verwickelt sie mich in einem Gespräch u. unter ner halben Std. komme ich von ihr nicht weg.
Sie erzählt vieles aus ihrem Leben u. wie schwer sie es finanziell hat u. das sie sich freut, mich zu sehen.

Bevor ich sagen kann, das ich es eilig habe, redet sie weiter u. ich sehe keine Möglichkeit, sie zu unterbrechen.

Ich höre ihr z.T. gerne zu, denke aber auch daran, was ich in der Zeit alles hätte erledigen können.

Manchmal kommt ihre Nachbarin oder jemand anders, mit dem sie ein Gespräch anfängt.

Wenn ich dann (endlich) nach Hause gehe, hab ich doch ein schlechtes Gewissen, weil ich ein wenig verärgert bin, das ich aufgehalten wurde. Und am Meisten über mich, das ich so denke.
Schliesslich ist sie froh, sich mitteilen zu können, weil sie allein u. einsam ist.

Das verwirrt mich ein wenig.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2016 um 19:30
@borabora

Dann hast du zwei Möglichkeiten.

Entweder du sagst ihr offen und ehrlich, dass dich ihre Lebensläufe nicht interessieren. Du weißt ja, dass der Gedanke an die verlorene Zeit eher eine Ausrede für dich ist und du dir die Geschichten eher "unter innerlichen Schmerzen" anhörst.

Oder du nimmst dir einfach mal Zeit für sie und lädst sie auf einen Kaffee ein oder bietest ihr mal einen kleinen Gefallen an. Und mit entsprechender Konsequenz muss das auch nicht mit "kleinem Finger, ganze Hand" enden.

Du hast die Wahl! :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2016 um 19:40
@Wortdieb

Es ist nicht so, das mir die Frau am ........ vorbei geht. Ich mach mir schon meine Gedanken über sie.

Keinesfalls möchte ich ihr vor dem Kopf stossen. Habe ihr den Tipp gegeben, das die AWO Treffs für Rentner bei Kaffee u. Kuchen anbietet.

Ich möchte ihr helfen, das sie sich ein wenig besser fühlt u. nicht so alleine ist. Auf Dauer wäre ich warscheinlich nicht so geeignet, eher Damen in ihrem Alter.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2016 um 19:49
@borabora

Nein, das denke ich auch nicht, dass sie dir egal ist. Finds ja niedlich, was du dir da für nen Kopf machst. :)

Ihre Probleme kannst natürlich nicht alle auffangen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2016 um 19:50
Jetzt nur noch das EG (und das Minibadezimmer im Keller) wischen..., Spülmaschine anschmeißen, Kleinkram sehen und wegräumen, nochmal von innen über das Wohnzimmerfenster... und dann bin ich endgültig fertig.
Dat AFOL-Treffen kann kommen :D Wir sind bereit


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2016 um 20:03
Warum müssen Araber so laut sein :cry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2016 um 20:05
@Pest
thanks :D :D rofl
Prompt erinnerte ich mich an einen ollen Witz

Warum ham´s Araber ka Brot?
Weils ka Mehl ham


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2016 um 20:07
@slobber
Lego-Fan? ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2016 um 20:09
@Kältezeit
Mein Mann mischt in einem Lego-Forum kräftig mit. Das Forentreffen findet dieses Jahr wieder bei uns statt.
Heißt also, aus ganz Deutschland kommen morgen diverse Erwachsene her. Grillen, fachsimpeln, einfach mal real wiedersehen, ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2016 um 20:15
@slobber
Find ich super, wusste nicht, dass es da auch Treffen gibt, aber war ja eigentlich klar. Lego is Kult. :)
Deswegen wird meine Kleine auch schon mit Lego-Duplo versorgt, damit sie später auch mit den kleinen Original-Steinen hantieren kann. Bzw. öhm..die Mama. :D

Wie viele Leute kommen denn in etwa und schlafen die dann alle bei euch?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2016 um 20:23
@Kältezeit
Ist halt ein Lego-Forum... und da man sich gut versteht finden halt in regelmäßigen Abständen Treffen statt :D
Vor 2 Jahren war das schon mal bei uns.
Diesmal haben wir weniger Platz, der "Garten" ist weg (verkauft, umgepflügt). Schlafen müssen die Leute also entweder im Auto oder in nem Hotel/ einer Pension. Bei uns im Haus gehts nicht (zu wenig Platz). Letztes Jahr zelteten ein paar im Garten.
Wieviele Leute? Keinen Plan. Ich lass mich mal überraschen.

Ja Lego ist fein. Wir fingen mit Primo an, dann gings weiter mit Duplo. Unser Kind begann sich dann immer mehr und mehr für das "richtige" Lego zu interessieren, half dem Papa beim sortieren und heraussuchen bestimmter Steine, hörte aufmerksam den Erklärungen zu. Irgendwann gab es dann das erste Miniset. Mittlerweile brauchts schon eine riesige Plastikbox aus dem Baumarkt um das Lego vom Nachwuchs zu fassen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2016 um 20:26
@Kältezeit
Ich hätt ja jetzt gelacht wenn du geschrieben hättest "Alles klar, wir sehen uns dann morgen :)"


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.07.2016 um 09:00
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich hätt ja jetzt gelacht wenn du geschrieben hättest "Alles klar, wir sehen uns dann morgen :)"
:D

Vielleicht beim nächsten Mal. :D

Euch auf jeden Fall viel Spass und dass das Wetter hält und ihr schön Grillen könnt!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.07.2016 um 17:33
Zeit zerstört alles!


melden