Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2016 um 01:23
Nein, heute keine Politik.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2016 um 12:51
ich glaub wir haben den neuen kaputt gemacht, er sitzt im Auto und kann sich kaum bewegen ^^ schätze mal das er die nächsten Tage nich mehr kommen wird..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2016 um 14:06
warum gewinnen immer nur die anderen die Mörderkohle beim Lotto ?
Riesen Jackpot diese Woche, aber keinen Cent für mich dabei.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2016 um 22:17
Vollkommen Balla


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.07.2016 um 00:58
Rentencountdown - 4

Am 28.07.2016 um 00:33:00 MESZ zeigte der Unix-Timer ( https://www.unixtimestamp.de/ ) 1469658780 seit dem 01.01.1970 00:00:00 UTC vergangene Sekunden an.

Insgesamt dauert, nach heute geltendem Recht, mein Sklavendasein 1593108000 Sekunden.
Davon waren (um 00:33 MESZ) 1069954380 Sekunden absolviert.
Läppische 523153620 Sekunden sind's nun noch (bzw. nun schon wieder weniger... :D ) bis zur Erlösung mit der Unix-Sekunde 1992812400.
Aber schon vorher hat kein Chef mehr Freude an mir!


1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.07.2016 um 02:43
:palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.07.2016 um 03:06
WÄSCHEKLAMMERN SIND UNGLAUBLICH! WAS SIE FESTHALTEN FÄLLT NICHT RUNTER UND WIRD SOMIT NICHT SCHMUTZIG! UND SIE SELBST WERDEN DABEI AUCH NICHT SCHMUTZIG! SOWAS TOLLES!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.07.2016 um 04:23
So, Kontrollgang in meinem Objekt (Gehirnamputationsklinik aka Hochschule mit "künstlerischer" Ausrichtung) beendet. Diese 12-Stunden Nachtschicht neigt sich dem Ende zu.
Zeit für den aufmunternden Rentencountdown-5.

Genau um 04:00 MESZ zeigte mein Stinkefingerwachstumsanzeiger ( https://www.unixtimestamp.de/ )
1469671200 Unix-Sekunden an.
Damit sind nun 1069966800 absolviert und 523141200 Sekunden, braune breiige Substanz quirlen, stehen mir noch bevor.

Nachher fahre ich noch mit dem Fahrrad zum See, eine Runde schwimmen...


1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.07.2016 um 06:37
Ich muss auf die Maßnahme und ich HASSE es extrem.
Der Dozent ist ein Idiot der in seiner eigenen Welt Lebt.

ICH will doch nur Schlafen! ein man ausschlafen wäre soooooo Toll.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.07.2016 um 14:49
" wir schaffen das ".


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.07.2016 um 16:55
könnte auch Bob der Baumeister sein


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.07.2016 um 20:37
Es gibt Momente, da würde ich am Liebsten im Erdboden versinken :(

rotwerden-smilies-0006


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.07.2016 um 20:51
Es gab Zeiten, da habe ich mich schon im Frühjahr auf den nächsten Herbst gefreut ..

heute ist er für mich nur noch der Vorbote des Winters. :nerv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2016 um 00:41
Habe wieder den Hauptteil meiner Nachtschichtarbeit hinter mir - Zeit für meinen aufmunternden
Rentencountdown-6.

Um 00:21:30 MESZ stand mein Stinkefingerwachstumsanzeiger auf 1469744490 Unix-Sekunden, was bedeutet, dass ich da genau 1070040090 Unix-Sekunden meines Berufslebens hinter mich geschaufelt hatte. ( https://www.unixtimestamp.de/ )
Vor mir liegt nun noch ein Berg von 523067910 Sekunden. Ein paar davon sind schon weg...usw...


1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2016 um 01:12
was kostet hier ein korrekturleser ?

:trollking:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2016 um 05:56
@pere_ubu
zu viel- und wen bitte willst du denn dazu verurteilen-
Das wäre doch nur als Strafe für Mord möglich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2016 um 10:43
@Funkystreet wobei das ja noch witzig sein mag.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2016 um 15:31
Denke mal, dass es Ärzte gibt, die meinen, welche zu sein, und andere, die wirklich welche sind;

letztere findet man eher selten..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2016 um 15:41
Die Telefonvorwahl der Antarktis ist +006721


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2016 um 16:17
Das Schnurren einer Katze bewirkt das man Schläfrig wird ^^


melden