Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.08.2016 um 10:37
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Wieso steht auf deinem Profil "apart, du kannst jedz wjedr gehen?" Das ja gruselig, ist das so ein code, wo jeder seinen Namen liest wenn er auf deine Seite guckt?
Das ist ein Html code :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.08.2016 um 10:41
Ich weiß noch immer nicht wo mir der Kopf steht... Jetzt, wo der erste "Schock" verflogen ist (Schock is gut, ist ja nicht das erste Mal das ich jemanden mit diesem Krankheitsbild bzw. körperlichen Auswirkungen erlebt habe) beginnen in mir die Fragen zu brodeln. Fragen zu meinem künftigen Verhalten, Fragen was wohl irgendwann in absehbarer Zukunft sein wird. Die größte Frage: Endet er irgendwann im Pflegeheim oder haut er sich so lange er noch fähig ist PKW zu fahren an den nächsten Baum?
Fragen und Gedanken die ich mit niemandem teilen kann.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.08.2016 um 10:44
Doch @slobber
, ich hab die Devise allmystery als letztes zu fragen, wenn man gar nix mehr weiss !!

@datrueffel
Mach dich nich lustig,😭😭😭😭
Du Weisst genau dass ich beiträge jage, dann brauch ich auch in keinen schreiben, wo sie nix zählen, so wie hier

Ueeeeeeee 😓😓


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.08.2016 um 10:45
@apart
Ich werd n Teufel tun und nen Thread dazu eröffnen. Fühlt sich nicht richtig an aktuell


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.08.2016 um 10:46
Du kannst ihn aber vorschreiben, ich hab auch sieben entwürfe hier stehen!! Es macht nen unterschied ob man noch was loswerden und aufschreiben will oder ob es schon dasteht und man nach paar tagen durchliest und feststellt: " hey, heute sehe ich das nich mehr so"
@slobber


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.08.2016 um 10:50
@apart
Ich weiß, schreiben hilft Gedanken zu sortieren. Schreiben befreit einen innerlich ein wenig.
Dennoch, aktuell hab ich einfach das Gefühl das ich jedem auf den Sack gehe wenn ich auch nur anfange darüber zu reden/ zu schreiben. Egal ob hier bei Allmy oder in meinem Privatleben.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.08.2016 um 10:52
Hahahahah das kenne ich das Problem hahaha nur das ich im privaten eher überall anecke und hier allmy weiss ich nich, ob man mich überhaupt noch ernst nimmt ^^
@slobber
Egaaaaal, es geht und dreht sich alles um psychohygiene! Mach alles, was deiner Psyche hilft sie zu bereinigen
Früher oder später werd ich meine Thread sicher öffnen müssen für meine eine aktuelle lage


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.08.2016 um 10:55
@apart
Meine Psychohygiene... ach, am liebsten würd ich das Thema ganz tief in mir verbuddeln. Aber das hilft ja auch nix.
Ich muss nur aufpassen das dadurch mein normales Alltagsleben nicht gestört wird. Da gibts ja auch noch die eine oder andere Baustelle plus ständige Anwesenheitspflicht von Körper und Geist. Grübeln kann ich mir in meiner kleinen Freizeit (abends vorm Schlafen) gönnen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.08.2016 um 10:55
@apart

immer machen machen... zu klug kann niemand werden :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.08.2016 um 10:57
Nein das ist das fatalste vorm schlafen zu grübeln!! Gesunder schlaf undso und erholt aufwachen geht nur, wenn du OHNE Gedanken ins Bett gehst!! Am besten gar nich grübeln entstehen lassen

Quelle: Meine Mutter, neurologian und psychiater


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.08.2016 um 10:57
@slobber


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.08.2016 um 10:59
Ich muss mich entscheiden möglichst zeitnah und meine pro und contra Liste ist auch nich hilfreich @Streuselchen
Wie war das bei dir sas du wusstest dass du nochmal eine machst?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.08.2016 um 11:00
@apart
jaja, so weise bin ich auch :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.08.2016 um 11:01
Probieren geht über Studieren, meine Damen und Herren *wichtig dreinschaue*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.08.2016 um 11:43
@apart

ein gewünschter Neuanfang inkl Änderung meines Berufwunsches ^^
Hab auch aber länger überlegt und mir Pro und Contra Öiste gemacht. Pro hat mit 6 Punkten überwogen. Dafür brauchst aber n zielstrebens Zukunftsdenken. Ick steck jetzt viel zurück damit ich später mehr hab ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.08.2016 um 11:54
Esst auf keinen zwei rollen Mentos auf einmal.
Denn ihr werdet dann zu Giftgasfabrik und die umgebung könnte, äm in mitleidenschaft gezogen werden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.08.2016 um 13:49
Das traurigste am fallen ist nicht das fallen selbst. Sondern, dass niemand deine Hand hält um die Geschwindigkeit zu bremsen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.08.2016 um 14:16
@MissDishonor

Immer noch nölig?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.08.2016 um 14:17
@Pestsau
Jetzt richtig :cry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.08.2016 um 14:56
Ich möchte auch mal von Beruf Tochter sein -.-


melden