Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.013 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2016 um 12:49
Wenn ich könnte würde ich Herzchen kotzen :lv: :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2016 um 13:31
Gerade gekriegt.
Da hatte wohl jemand Langweile.

ICH BIN EIN POPEL UND FAHR EINEN OPEL

20160920 1327162Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2016 um 21:34
Wurde eben in einem Thread Tarangtula genannt. :D
Ich musste so lachen.
Kurz vorher hatte ich noch echt schlechte Laune. Jetzt geht's besser. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2016 um 21:36
Solange es nicht Tarantula war @TurangaLeela


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2016 um 21:37
...auch gut! @Trompie


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2016 um 22:11
„Stat rosa pristina nomine, nomina nuda tenemus“


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2016 um 22:24
Resident evil degeneration läuft gerade auf pro7 max


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2016 um 22:25
Resident evil degeneration läuft gerade auf pro7 max


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2016 um 22:27
Upps 1 mal zuviel :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.09.2016 um 22:48
Jedes Wort war ernstgemeint.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2016 um 01:25
@ahri ich habe echt kochen gelesen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2016 um 17:10
Skandal!!!! http://www.der-postillon.com/2016/09/intolerant-friseurin.html?m=1


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2016 um 22:29
@Warhead
Schade das es hier keine sprachnachrichten möglichkeit gibt
Du wärst der erste, der immer über alles sofort Bescheid wüsste, ob du willst oder nich aber dann hab ich niiie mehr schlechtes gewissen unso

Die Katze tritt die Treppe krum. Sag das ma ganz schnell


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2016 um 22:31
@Katori
Eyy gut das du auch hier bist!! Bei dir hab ich auch schlechtes gewissen! Ich sehe deine Einträge immer erst tage später! Das keine Absicht von mir!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2016 um 22:33
@apart na gut, ich verzeihe dir!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2016 um 23:06
@Tussinelda
In so andere Thread der zu ist, hast du was über AG gesagt, was die dürfen.
Ich kann mit Handy leider nich zitieren also mach ich ausm Kopf: Ein AG darf nicht über die Länge der Erkrankung wissen.

Ist das echt so? Ich meine die müssen doch auch planen wegen personal undso oder haben sich die Aufzählungen auf das in klammern stehende bezogen?

^^ ka wie man das sonst auf allmy klärt, wenn man ne frage hat ohne immer dizrekt pn unso^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2016 um 23:14
@apart
da eine Krankmeldung immer nur die voraussichtliche Dauer der Erkrankung nennt und man auch nicht wissen kann, wann die Erkrankung beendet ist, kann niemand eine verbindliche Auskunft geben, somit kann der Arbeitgeber gerne fragen, aber die Antwort ist eben nur eine Annahme, keine Feststellung oder Tatsache, also sowieso nichts, worauf der Arbeitgeber sich berufen könnte...er kann dann auch nicht besser planen, als ohne diese Auskunft. Er plant den bekannten, vom Arzt angegebenen Zeitraum, mehr geht nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.09.2016 um 00:38
Es folgt: Das alte Spiel. Nochmal überlustig, dann aber oho! Bin gespannt, was noch alles an Nettigkeiten drin ist, bis jetzt war ja alles noch harmlos, wie üblich. Mal ernsthaft, euch bleibt doch nur noch die nackte Gewalt. Freilich, freilich, zivilisatorisch verpackt in den Gewändern des Zwangs. Lachhaft. Noch mehr aber, zu glauben, dass ich nicht bereit wäre noch mehr zu ertragen, nach dem, was bisher war. Das war ja immer nur das Schooonprogramm, jaja. :) Erbärmlich wars und widerwärtig bis zum äußersten. Wenn das das Schonprogramm war, dann bin ich wirklich gespannt, was die harten Bandagen sein sollen. Nein wirklich. Das will ich sehen.

Der Kampf ist vorbei. So oder so. Ich stehe immer noch. Caesar war auch überrascht und beugte sich der Gewaltanwendung. Aber Cäsar haben sie nicht getötet, nur seine Hülle. Ihn selber haben sie unsterblich gemacht.

Ich akzeptiere ein 'Bitte', wenn die Kapitulation eintrifft. Ganz, wie es sich nach den Regeln von Anstand und Sitte gehört. ;) :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.09.2016 um 01:40
@derMurphy
Alter,besorg dir mal ne vernünftige Waschmaschine mit grösserem Flusensieb...und geh mal ein bisschen sparsamer mit dem Waschmittel um,dein Pathos schäumt hier schon zur Türe rein,probst du für Antigone??

@apart
Boah...das will doch keiner wissen,ich übrigens auch nicht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.09.2016 um 02:02
@Warhead
Täuschung und Theatralik sind eine mächtige Waffe.


melden