Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.10.2016 um 10:43
eben mal schön einen gedropt... fühlt man sich gleich 2 kilo leichter...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.10.2016 um 12:01
:D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.10.2016 um 12:11
Totales Arschlochkind :vv:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.10.2016 um 12:18
man ey diese Klischees -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.10.2016 um 12:58
Das Wetter ist scheiße und ich kann wieder nicht mit der Maschine fahren :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.10.2016 um 15:19
Blauer Dunst und pechschwarzer Grund einer Tasse sind der Kleber der die Welt zusammenhält.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.10.2016 um 22:34

Bisher unbekannte Hohlräume in der Cheops-Pyramide entdeckt



18. Oktober 2016, 14:09

Myonen-Scans enthüllen zwei mysteriöse Kammern oder Korridore an der Nord- und Nordostseite der Großen Pyramide


Quelle: http://derstandard.at/2000046079253/Archaeologen-entdecken-bisher-unbekannte-Hohlraeume-in-der-Cheopspyramide


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2016 um 12:26
Hier im Raum ist richtig kalt und ich bin zu klein um den Regler für die Heizung höher zu stellen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2016 um 14:09
und so wurde das Volk der Dichter und Denker zum Volk der Dichten und Doofen....


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2016 um 21:34
Wenn mir nur jemand den Laptop stehlen würde... dann würde die Versicherung mir einen neuen kaufen...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2016 um 21:46
Endlich bald wieder Wochenende :lv::sleepy:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2016 um 22:22
es regnet


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.10.2016 um 09:40
ob metepec wohl mal wieder da ist :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.10.2016 um 14:31
Alles was nicht primitiv ist an der Bibel, ist geklaut.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.10.2016 um 16:22
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:und so wurde das Volk der Dichter und Denker zum Volk der Dichten und Doofen....
Aber echt, da sagste was. Heute im Radio: Die Moderatorin "fragt" das Publikum, was wohl ein Glaziologe sei. Ein Beruf? Eine Krankheit?
Als ob es das Normalste auf der Welt sei, den Begriff nicht zu kennen, geschweige denn, ihn sich ansatzweise ableiten zu können.
Eigentlich sollte es selbstverständlich sein,jegliches Wort, dass auf -logie; bzw. -loge endet, in den Bereich der Lehre und Wissenschaft einzuordnen.

Aber nein, das war mal, stattdessen wird mit der Doofheit kokettiert - wohlgemerkt auf Kosten aller zwangsbesteuerten GEZ-Zahler.

Irgendwann kam dann übrigens die Auflösung, wobei das geneigte Publikum aufatmend dem aufgeregt begeisterten Statement der Moderatorin lauschen darf, sie habe heute "wieder ein neues Wort gelernt".
Glückwunsch!

Es gab eine Zeit, da erfolgte Lernen und Erweiterung des Wissens nicht als Selbstzweck; dort begnügte man sich nicht damit, einfach nur neue Worte zu kennen.

Heute ist das anscheinend das höchste der Gefühle und Anlass zu Jubelstürmen.

Doofheit, staatlich abgesegnet und indoktriniert.

Goodbye, Land der Dichter und Denken. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.10.2016 um 16:33
am We ersma Spielzeug besorgen, ich glaub das wird noch richtig lustig, nur diesmal werde ich zu letzt lachen und wenns das letzte ist was ich tue.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.10.2016 um 16:43
und seltsam,
in meim Arbeitsvertrag steht garnix von Hilfskraft, genau so wenig wie ich bei RJ als Hilfskraft angestellt war.

was ist also wohl richtig, was in mein Arbeitsvertrag steht oder was irgend welche Blagen am Bahnhof vor sich hin blubbern?


macht ruhig weiter, ich werd bei nem einzelnen nicht ausrasten, ich warte noch ab und werd dann nen Tour unternehmen um dann nachher als Täter hingestellt zu werden, ist ja immer so ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.10.2016 um 19:31
tumblr oamv1kgXlN1uy57v5o1 1280


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.10.2016 um 20:00
@tic
Was labberst du hier für einen Mist. Wenn dir dein Job nicht gefällt dann bilde dich weiter und wechsel den Arbeitgeber, statt was von Amok zu fasseln.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.10.2016 um 20:06
:ask:


melden