Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 04:43
Und noch mehr Punk!

Youtube: 4 Promille - Ich werd' mich ändern
4 Promille - Ich werd' mich ändern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 04:47
https://www.youtube.com/watch?v=vy5c4e9HzZg (Video: Die trompeten von mexiko)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 04:48
Weiter geht's

Youtube: 4 Promille Dennis
4 Promille Dennis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 04:49
@migrantbird

Woher weisstn das? Lachen ist eines meiner Hobbies - und, deswegen hab ich auch immer nen gut durchtrainierten Bauch usw. :)

Ich halts mit Stan Laurel: " Wer auf meiner Beerdigung lacht - mit dem red ich nie wieder ein Wort!" :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 04:50
@Yoshimitzu
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:und, deswegen hab ich auch immer nen gut durchtrainierten Bauch
Beweise!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 04:51
@Pest
Zitat von PestPest schrieb:Mich nervt einfach dieses "ich bin anders wie ihr".
Behaupten tut das jeder, beweisen tun es die Wenigstens.
Letzten Endes geht jeder eine Job nach um was fressen zu können und nicht um in der Kälte draußen sitzen zu müssen.
Meinung kann man auch nur noch von den wahren Freidenkern verlangen...

Und warum sollte ich jetzt Dir was schuldig sein?
Hast Du nichts nachzuweisen, außer einer großen Klappe? ;)
Hey Stinkstiefel ;), ich ras hier genau wie ihr alle seit ein paar Monaten durch die Gegend, guck mir ein bisschen was an, les mir mal durch, klopf nen paar profile und user im Gespräch ab.
Stehe auch gerne Rede und Antwort, wenn ich das Gefühl habe, da möchte auch jemand etwas ernsthaft von mir wissen. Aber deine Antwort "Dissertation", wiederholt durch vielsagendes augenzwinkerndes Smiley untermalt, habe ich jetzt nicht wirklich ernst genommen. Aber ich geh dann mal schnell scannen, okay?! NOT!!

Ausserdem, du bist sowieso schnell genervt, manchmal echt spleeny wie du deine Stimmungen, deinen Schreibstil von einer Minute auf die andere in genervt änderst. Wo tue ich denn, als wäre ich anders als ihr alle? hmm, weil wir uns hier nen paar halbseidene Sprüche ums Öhrchen hauen, und ich Dissertation durch Gesellenstück ersetze... auch mit dem hier ;) ... hast du mir ggüber keinerlei Verpflichtung oder Schuld abzuleisten... keinen Plan, wie du darauf überhaupt kommst.
Vielleicht startest du noch mal, na?!
Womit kann ich dir denn heute nacht noch dienen, ausser Dissertation, Diplomen, scripts, und Bildern... Seepferdchenabzeichen? @Pest ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 04:51
Reflexe können auch Hobbys sein?
Dann ist absofort atmen mein Hobby

Einen gut trainierten Waschbärbauch kann ich auch vorweisen :Y:

Das Zitat haste auch noch verkackt...ohje


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 04:52
@-Leela-

Ok, das war gelogen. Aber nen Bierbauch hab ich auch nich ... kommt wahrscheinlich noch! :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 04:53
@Pest
Beweise! :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 04:54
schreibs nicht!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 04:55
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 04:58
Es ist zwölfe, bei der Nacht -
draussen geht der Sturm ...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 04:59
@migrantbird
Daran merkt man wie gut Du mich kennst ;) Nämlich gar nicht :D
Würdest Du das nämlich tun, wüsstest Du, dass an dem Beitrag nur eine einzige Aussage tatsächlich ernst gemeint war, wei man das nämlich jeden verfluchten Tag lesen muss...das nervt mich tatsächlich.

Aber es ist beachtlich, wie gut Du meinen Schreibstil zu kennen scheinst. So oft war ich in letzter Zeit nämlich gar nicht hier, als dass das ein Neuuser beurteilen könnte.


@-Leela-
Du bist dran mit liefern, Fräulein :P:


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 05:00
@migrantbird
Und noch was: Nimm mich nicht zu ernst ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 05:00
... ich hör die Totenglock'n läuten -
schon wieder muss aner in die Grum' :p


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 05:01
Sollte sonst noch Klärungsbedarf bestehen, nicht hier


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 05:02
@Pest

Der Tod ist ein gerechter Mann. Oder was meinst du?^^


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 05:10
@migrantbird

Seit wie vielen Stunden schreibst du jetzt schon, an der Antwort, die gleich kommt? *lol*


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 05:12
@Pest :ask:... mhhh, häh? ich bin zu doof.. Mist :cry:
Zitat von PestPest schrieb:Würdest Du das nämlich tun, wüsstest Du, dass an dem Beitrag nur eine einzige Aussage tatsächlich ernst gemeint war, wei man das nämlich jeden verfluchten Tag lesen muss...das nervt mich tatsächlich.
An deinem post, oder meinem? häh. Wieso hast du in so einen schlechten Schnitt an Wahrheit in deinen Aussagen... Meine waren ausnahmsweise mal 100%ig wahr... wer, ausser mir selbst, kann mich in diesem Forum zur Transparenz verpflichten? Niemand. Aber nur weil ich nicht jedem user direkt mein Geschlecht auf die Nase binde, verheimliche ich es ja nicht, an anderer Stelle, anderer thread, Diskurs... könntest du sogar zufällig etwas dazu lesen... wenn du nicht ganz dumm bist, und das bist ganz und gar nicht, erkennst du es auch so. Ansonsten Themawechsel, ist nämlich ziemlich Lattek.
Du tust hier das, was alle gern machen:
zocken, testen, spielen, diskutieren, Musik hören, provozieren, lesen... so be cool, I#m just like you!
aber ich habe gerade beschlossen, dass ich mir dich mal irgendwann etwas genauer ansehen werde... in natura :troll:

So dann schönen Feierabend und @all eine geruhsame Zeit im Bett.

gruß


melden