Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2016 um 00:43
@ahri
Warum gibt man Schokolade die Form von Tieren?

1:0 in was? Oo


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2016 um 00:45
@Pest

Weil es niedlich ist, verdammt >_>

Suchs dir aus :D
Ich geh schlafen, Nachti :P


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2016 um 00:47
Findest Du?
Ist es nicht etwas unheimlich den Kopf vom Weihnachtsmann zu esse..?

Gut, dann habe ich natürlich gewonnen :)
Guuute Nacht :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2016 um 05:36
Alles nur Schreiße?

Der Mensch als triebgesteuerter Automat ist, unter der Optik des Wahren, Guten und Schönen betrachtet, ein einziger Störfall, ein hochnotpeinlicher zumal, eine obszöne Zumutung. Und vor allem Ubu, ein Landsknecht, dem man seinen Adel nicht ansieht: ein Sack auf Beinen. Wehe, wenn so einer über uns kommt!.

https://www.neues-deutschland.de/artikel/936718.alles-nur-schreisse.html

^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2016 um 18:32
4 Stunden sitzen und lächeln? Wo ist der loop? :)

Youtube: Sitting and Smiling #246
Sitting and Smiling #246
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2016 um 22:39
Es kann sein das ich mich irre, aber du bist ein Fähnchen im Wind. Kommt immer darauf an welcher Penis dich grad piekst :vv: Sumpfkuh!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2016 um 23:02
@Artula

Bei 1 Stunde und 35 Minuten :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2016 um 05:37
Wie um alles in der Welt kommt man bloß auf so eine Idee. :ask:


Wer dieses Hotel bucht, macht Urlaub wie im Krieg



Bombenhagel, karge Fußböden, zerbrochene Fenster: Ein kleines Hotel in Sarajevo vermittelt seinen Gästen einen Eindruck vom Leben im Kriegsgebiet. Beim Auschecken seien die Menschen wie verändert.

Ein Hostel in Bosnien bietet seinen Gästen eine einzigartige Erfahrung: die Gelegenheit, wie Zivilisten in einem Kriegsgebiet zu leben. Doch die Besucher des „Sarajevo War Hostel“ genießen die Gewissheit, dass sie weder getötet werden noch Hunger leiden müssen noch einen Angehörigen oder Freund verlieren.


Quelle: https://www.welt.de/reise/article159613850/Wer-dieses-Hotel-bucht-macht-Urlaub-wie-im-Krieg.html


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2016 um 06:00
@-Anna-

Das ist ja geschmacklos :{


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2016 um 06:04
@Mila_

Das war auch mein erster Gedanke.
Gedenkstätten machen ja noch Sinn. Aber von Sensationstourismus halte ich nix.

Vor allem wenn man den Krieg unten miterlebt hat.
Und dann so was sieht, hat man einen Kloß im Hals.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2016 um 06:17
@-Anna-

Du bist wohl aus Bosnien?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2016 um 06:21
@Mila_

Meine Eltern sind vom Balkan, ja.
Bin zwar in Österreich geboren, war aber der Wunsch meiner Eltern dass ich unten dann zur Schule gehe.
Wurde dann unten eingeschult und man holte mich erst wieder nach Österreich zurück als der Krieg im heutigen Kroatien schon angefangen hatte. Ist eine lange Geschichte, die man nicht einfach so in zwei Sätzen erzählen kann.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2016 um 06:24
@-Anna-

Dann ist sowas natürlich eine echte Geschmacklosigkeit :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2016 um 06:25
@Mila_

Unabhängig davon, ist es das ja!
Aber es wird auch Menschen geben die das anders sehen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2016 um 06:27
@-Anna-

Natürlich, ich habe mich falsch ausgedrückt :) es ist so oder so abartig, aber für betroffene noch schlimmer.

Ja leider gibt es arg kranke Menschen :{


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2016 um 06:32
Keine Sorge @Mila_ ich habe Dich schon richtig verstanden! :)

Wünsche Dir noch einen schönen Tag. :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2016 um 06:33
@-Anna-

Vielen Dank :) dir auch


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2016 um 08:21
Manche verstecken ihr Profil, und somit die Möglichkeit ganz direkt angesprochen zu werden, nicht ohne Grund. Du Sissi.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2016 um 09:44
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Du Sissi.
romy schneider portrait movie-71Original anzeigen (0,4 MB)
Sissi ist ein österreichischer Historienfilm aus dem Jahr 1955, der von den frühen Jahren derKaiserin Elisabeth erzählt. Er basiert auf dem gleichnamigen, 1952 im Titania-Verlag in Stuttgart in zwei Teilen veröffentlichten Roman von Marie Blank-Eismann. 1933 wurdeSissi bereits in der Roman-ZeitschriftBlütenregen als illustrierter Fortsetzungsroman publiziert.
Oder
Bayern/ Österreich 1853: Prinzessin Elisabeth, genannt Sissi, ist die zweitälteste Tochter vonHerzogin Ludovika und Herzog Max in Bayern. Sie wächst unbeschwert mit ihren sieben Geschwistern im elterlichen Schloss amStarnberger See auf. Das ungestüme Mädchen ist tierlieb und naturverbunden und verlebt eine glückliche Kindheit ohne standesübliche Zwänge.
Wikipedia: Sissi (Film)

Also @Sissi ;) ...Leela wollt nur sagen das du anbetungswürdig bist :kiss:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2016 um 09:51
@Lemniskate
Nein, das wollte sie ganz sicher nicht.
Die hatte vielleicht ne schöne Kindheit, danach ging's aber steil den Bach runter. :D


1x zitiertmelden