Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2016 um 19:55
Na toll, es beginnt wieder.
Der Dezember kotzt mich an, scheiß Erwartungshaltung anderer Leute mir gegenüber (toll, bald hast du Geburtstag und feierst sicher schön und alle sind sicher glücklich). Nee, ich feiere nicht und lade nicht ein. Anrufe werde ich entgegennehmen (man ist ja zur Höflichkeit erzogen worden). Wie ich Weihnachten überstehen soll weiß ich auch noch nicht. Gute Miene für den Nachwuchs aufsetzen...

Oder sind das nur die Hormone? Ach shit.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2016 um 19:59
@C3301
Du wirst genauso eine Enttäuschung sein wie der andere user. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2016 um 20:07
@vincent
....was ihn nicht davon abhalten wird, wilde Textwände mit Unterstellungen, Hetze und Verleumdungen im Minutentakt in den Thread zu hauen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2016 um 21:09
@Balthasar70
Dafür wirst du grob ausfallend und drehst den leuten deren Worte im Mund um (wie auch jetzt), wenn dir die Argumente ausgehen, weswegen schon einige gesperrt wurden. Und das alles schaffst du mit fast-einzeilern. - Effizient das muss ich dir lassen. Für mich ist das alles viel mehr Aufwand :(

Von all meinen Textwänden kam ich bis jetzt mit meinen :fuya: Smilies hier an die höchste Beleidigung, bin immer Sachlich geblieben und hab nur zum Nachdenken angeregt.

Aber so ist das mit dem SJW´s, liberalen oder wie die alle in den USA genannt werden, die sich über Trumps theoretischen WORTE aufgeregt haben er wüsse nicht ob er die Wahl akzeptiert, nach der Wahl aber das ganze in TATEN umgesetzt haben, US Flaggen angezündet haben, Anarchie in den Straßen provoziert haben usw.

Erst voll auf Politisch Korrekt tun, aber wenns mal nicht nach der eigenen Vorstellung läuft verwandelt man sich in diejenigen die man vor paar Minuten noch selber verachtet hat.

Angesichts dessen bin ich froh dass ich schon so "fake" bin. - Jetzt muss ich noch einen Blog gründen wo ich diese ganzen Gedanken aufschreibe, dann bin ich endgültig #FakeNews :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2016 um 21:10
Karl ist tot


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2016 um 21:11
@Lothar
Mein Beileid, wer auch immer Karl gewesen ist, er möge in Frieden ruhen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2016 um 21:12
@C3301
Soll ich ein Bild von Karl hier einstellen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2016 um 21:13
@Lothar
Er soll ja in Frieden ruhen, also nicht :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2016 um 21:20
und`?

ist dein lachdings ..echt

wenn nicht.. dann :)

ein scherz es war .. :)
@C3301
und nich an dich gerichtet


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2016 um 21:39
@C3301
....schon lustig Du bezichtigst faktenfrei, andere Menschen der Kinderschänderei, und wenn man Dir diese Hetze ankreidet, ist man dann plötzlich selber ein Hetzer?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2016 um 21:56
Ich bin am Frieren :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2016 um 22:06
@Balthasar70
Zum glück interessiert es niemanden in diesem Thread wie der Titel sagt :troll:
Ist sowas wirklich "das was du schon immer schreiben wolltest?"

Das ist ja wieder meldewürdig, ich erinnere dich nochmal - andere User wurden wegen dir im endeffekt dauerhaft gesperrt weil du eine FRAGE von denen als indirekte Unterstellung gedeutet hast (screenshots vorhanden wenn nötig) und du bist so frei und unterstellst mir direkt irgendwas was ich nicht getan habe.

Jetzt scroll mal weiter hoch und lese UND VERINNERLICHE die SJW + Trump Gleichniss.
Merkst du was?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2016 um 22:07
@C3301
Wenn du den Beitrag meldest, können wir uns wieder 3 Tage von Balthasar verabschieden, wenn nicht sogar noch länger :troll: Unfassbar was er dir hier schon wieder unterstellt hat.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2016 um 22:11
@fireflash
Ich weiss nicht wie manche so meldewütig sein können :( , ich gebe denen lieber immer die Möglichkeit der Selbstzerstörung, ist nachhaltiger - für alle beteiligten nachvollziehbar UND spart Verwaltungsresourcen :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2016 um 22:15
@C3301
......screenshots? Oyoyoy........


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2016 um 22:19
@Balthasar70
Ich weiss nichtmal mehr ob es Screenshots oder web.archive.org snaps waren.

Glaub zweiteres, ist auch besser da kannst du mir keine Fälschung unterstellen :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2016 um 22:19
Ich seh schon wieder die nächsten Pausen nahen....
Weiter machen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2016 um 22:20
@der_wicht
:X


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2016 um 22:40
@fireflash
....das geht ganz schnell, Du bezeichnest mich als Kinderschänder oder als jemanden der Kinderschänderei gut findet, ich finde ein passendes Wort für Dich und schon bin ich wieder gesperrt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2016 um 22:44
ach ja...
Zitat von C3301C3301 schrieb:Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!



melden