Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2016 um 23:13
Hat der ein pubkt im namen? :ask:
@Freak.
Wie bist du suf den gekommen ujd auf allmystery xp


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2016 um 23:20
Nochmal meine naegel
Sie werden morgen mit gel inne roehre gesteckt ubd dann hoffe ich, die sehn genausp aus uhd haltej wie beim thai :ok:

Nein kein essen manikuere sry fuer rs fehler hohoho voerter advent 2016 trump 2016 und ehh was ging nochmal am anfang des jahreso? :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2016 um 23:42
@Lemniskate : Danke! Ich fühl' mich schon wie daheim :D

@apart: Ja, da ist ein Punkt - ging nicht ohne :D
Bin hier durch Zufall gelandet.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2016 um 23:59
Wir überlegen derzeit, eine Schnitzeljoker Filiale zu eröffnen. Als neben Standbein.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2016 um 10:04
loveOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2016 um 10:24
@Freak.
Ahja und wo kommst du her wie alt bisz du oder was verdienst du?
Wenn du das hier reinschreibst wird das eher gelesen als in diesen vorstellungsthreads

Und wenn du sonst fragen hast, seis mode oder parfum oder schmuck oder gutes aussehn dann komm zu mir, deine restlichen sorgen kannsze hier im forum stellen :-)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2016 um 11:25
@apart schrieb: blubb(...)


ich schreib: ???? gerade wieder zu viele Drogen im Spiel?? Erziehung und Schriftbild lassen noch mehr zu wünschen übrig, als sonst.

Was auch immer, feier mich meinetwegen, wenn du sonst nix hast. Ich bin da sehr großzügig! Und wenigstens lustiger, als deine anderen Vorbilder hier...im Guten, wie im Schlechten..., das merkst du schon noch ;)

Dennoch ich muss stets bis zehn zählen, mir dich als bewindeltes Schimpansenbaby oder so vorstellen, bevor ich dir antworte, um deiner unmotiviert flegelhaften, oberflächlichen und von allen (noch) als sooo süß und unschuldig eingeschätzten, Art klarzukommen, für die du bei mir normalerweise jeden Tag rund laufen würdest. :D

Den Status der Herausforderung längst zerstört, bleibt nun noch die Zumutung, um annähernd zu beschreiben, was es mir bedeutet, wenn du mich @est.
Aber nevermind, was uns nicht umbringt, macht uns härter und in diesem Sinne:
Alles, klar, jetzt geh spielen und denke, bevor du handelst...
200.gif260


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2016 um 12:13
@migrantbird
Ohhh endlich du hast dich gemeldet!!!! :-*
Ja du weisst doch mein leben is ein gemaelde was von der wand fiel und zubruch ging, demnach gehe ixh auch nich verantwortungsvoll mit drogen um und ich glaube ich habe ein neues ziel vor augen: wozu was anstaendiges lernen und arbeiten gehn? Ne nutte wirtschaftet im jahr 80 mille und bei meinem unwiderstehlichen charme.. Naja mehr muss ich nich sagen

Im uebrigen und bei allem spass beiseite: ich wollte eig noch einen nachteag in dein gb senden da ich nich mehr genau wusste was ich schrieb (vllt war ich im khole) und ich was nettes noch sicherheitshalber sagen wollte
Von daher ueberschuette mich ruhig mit pech und schwefel oder besser hier gibts eine ribrik die heisst mystery.
Du koenntest einen neuen thread aufmachen wo du nach beschwoerungsanleitungen fragst... Und wenn sich keiner erbarmt, ich werd in dein thread schreiben bevor er geschlossen qird mit dem vermerk: gibt schon genug :p

Darling i wuerde soo gerne wissen wie alt du bist!! :>
Ich bin so infantil und strohig im kopf eine weise alte freundin fehlt mir noch und ich dachte an weihnachten passiern wunder

Hahahahhaha soviel dazu was auch immer aber ich hab nur drauf gewartet dir antworten zu koennen weil das schon missgeschick war im gb und ichs klarstellen wollte

Au revoir cherie mon coeur ma vie :-*********


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2016 um 15:13
moah...@apart, Kind der Nacht und des Nebels..
Zitat von apartapart schrieb:wozu was anstaendiges lernen und arbeiten gehn? Ne nutte wirtschaftet im jahr 80 mille und bei meinem unwiderstehlichen charme
what?? :D...
200.gif23
well, go for it! :D
Zitat von apartapart schrieb:Von daher ueberschuette mich ruhig mit pech und schwefel oder besser hier gibts eine ribrik die heisst mystery.
Du koenntest einen neuen thread aufmachen wo du nach beschwoerungsanleitungen fragst...
sehr gut mitgedacht, Kleene, aber nö, normale Worte zeigen ja auch ihre Wirkung bei dir, ganz ohne abrakadabra und Vodoo! ;)
Und da ist dann auch die Chance größer als in Latein, oder sonstig "ausgestorbenen" Sprachen, dass irgendetwas davon deine schnuckeligen Synapsen erreicht und dauerhaft präsent bleibt, oder zumindest vorübergehend, was den Lerneffekt steigert...
Zitat von apartapart schrieb:Darling i wuerde soo gerne wissen wie alt du bist!! :>
Ich bin so infantil und strohig im kopf eine weise alte freundin fehlt mir noch und ich dachte an weihnachten passiern wunder
omg.... echt jetzt? ich eile....
200.gif379
und jetzt?
200.gif306
wo geht die party... kommt warhead und der gnom auch? Bei Tussinelda hats mit dem Glühwein-Bestechungs-Weihnachtswunder ja eher nicht geklappt. ;)
Aber ich bin käuflich..., und laufe exzellent auf hohen Hacken und wenn du mich dann noch mit gebrannten Mandeln beschmeißt....
200.gif273
Daaankeeee für deine Freundschaft.... *schnief und verschämt die Tränchen wegwisch*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2016 um 15:20
@apart
200


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2016 um 20:15
Hahhahahahahshahhahahhahahahahhahahahahahhahahahahahahahhahahahahahaa

@migrantbird
Ich lieg aufm boden und pump wien maikaefer vor lachen hahahhahahahahahahahahahahahhahaha
Du trottel was passiert das du direkt locked out wuerdest hahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahaha
Und ich dachte ich waere hier frech :p

Jaa du armea tuctuc ich gehe danach ma stalken was du getrieben hast kann aber sein das ich auch gar nich auf deine seite komme da ich dort unerwuenscht und gebanned bin
Somit haben wir ja dann wieder was gemeinsam
Ich glaube und denke und weiss das mir einige recht geben mit der vermutung dass du ungelogen mein boeser zwilling in allmystery bist ;-)

Aber nur so bleibt man "im gespraech" et parlez moi d'amour
A bientot ma soleil hahahhahaha oder so


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2016 um 20:54
mann, heute ist alles schwarz, wohin soll das führen, sollte doch grün sein oder was oder wie, was solls.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2016 um 21:00
ich melde mich wieder, sollte ich nicht mehr so grün sein, eher blau vielleicht aber nicht mehr so grün, schwarz ist gut, blau beruhigt auch und ich weiß wo ihr wohnt. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2016 um 14:41
tumblr n00f3lKmge1rnf1iko1 500


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2016 um 17:55
@fark
Wasn schnitzeljoker filale?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.12.2016 um 09:01
Moinsen @apart
Zitat von apartapart schrieb:Ich lieg aufm boden und pump wien maikaefer vor lachen hahahhahahahahahahahahahahahhahaha
Du trottel was passiert das du direkt locked out wuerdest
:D Stets zu Diensten, wenn's um situativen slapstick geht... zu mehr kommt man hier auch nicht in diesem faden Forum! :D
Alles andere ist vergeudete Liebesmüh, zumindest für jemanden wie mich, der das Glück hat noch Menschen um sich zu haben, die ein Gesicht statt eines Avatars haben.
Was den "Trottel" angeht, glaube nicht, dass ich hier auch nur eine Sache tue, die ich nicht durchdacht hätte ;) Ein aufmerksamer Leser hinterschaut das!

was passiert ist?
Das hier...:
boa... :popcorn:
schlechter Witz alles...
habt ihr's wieder geschafft?
:D
an die Moderetten... kann wech, ne?! einigen wir uns auf sek. lol


(bezog sich auf die Handvoll social bots in bestimmten threads>>musst wissen, das ist das neue Trendwort on allmy nach postfaktisch, mit dem die Durchblicker hier gerne den ein oder anderen betiteln..lol.<<, um dann mit Relativierung, Leugnung, Verleumdung und weiteren Beleidung andrer user und zum Schluß auch noch spitzfindiger Wortklauberei bzgl. eindeutig definierter Begrifflichkeiten wie "Baumschule" oder" Migrationshintergrund" :P, den thread zerschießen, der ihnen nicht ins Konzept paßt. Ich mein, hat ja schon System hier!)

der spam, OT und Relativierug (von Verbrechen) davor und danach steht übrigens noch!! :D überrascht?

Naja, man kann es zusammenfassen unter: Nüscht!
Man aber auch die Fraktion Märchentanten befragen, die das stets "ausgewogen" und "null persönlich" begründen!
Das bleibt ganz dir überlassen.
Zitat von apartapart schrieb:Jaa du armea tuctuc ich gehe danach ma stalken was du getrieben hast kann aber sein das ich auch gar nich auf deine seite komme da ich dort unerwuenscht und gebanned bin
joa... da bin ich unbestechlich: hail or go :D
Ich kanns auch so sagen:
welpe-stubenrein
Zitat von apartapart schrieb:Ich glaube und denke und weiss das mir einige recht geben mit der vermutung dass du ungelogen mein boeser zwilling in allmystery bist ;-)
ui... O_o was du nicht alles weißt.. ;)
Naja, in irgendeiner tiefen Raum-Zeit-Falte kann das stimmen, in dieser Dimension bin ich autark, was "böse" quotes angeht.
Ich nenn sie ja eher unbequem, als böse! ;)
Aber ich weiß, wie du es meinst. Und mach dir mal keinen Kopf um Entschuldigungen, komm einfach mit den Echos auf Dummgeschwätz klar, da punktest du mehr. Zumindest bei mir.

Ich bin sicher wir lesen von einander..
a bientot, Pinkantje! ;)
Ich bin ebenfalls sicher, dat steht hier nicht lange... wie leben in einer repressiven Zeit was die Möglichkeit des ausgewogenen Faktenchecks angeht. *schlapplach*
fette Grüße in die Runde! *wink*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.12.2016 um 09:19
viel zu kalt zum arbeiten

CAM00089Original anzeigen (1,8 MB)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.12.2016 um 19:02
@migrantbird
Also wenn du wissen wilst was ich von deinm beitrag gerafft habe dann mach die augen zu. Dann siehste was ich davon halte.
Macht nix wie wir sehn wenn du dich immer an mich haelst, passiert deinen beitraegen nix.

Mal ne frage bin ich mit dem welpen gemeint oder du? Und noch was zum post darueber: soll ich auch ein darstellen? Hihihi welches? Das was mit sand wirft? :p

Ind noch was: das mit dem echo habe ich auch nich gecheckt aber du weisst doch, meine schwaeche is meine intelligenz
Sobald es zu einfach wird schaltet mein koepfchen aus und fragt lieber nach statt noch graue haare vom denken zu bekommen lol

@Dogmatix
Hast du dir mischa barton angeguckt? Das is horror wie die und ihr koerper sich veraendern! Ebenso hilary duff. Die is voll aufgequollen :(
Nicole richie dafuer aktuell zu mager auch wenn ich die duenne nicole ansehlicher finde damals bei the simple life mit paris

Wo wir auch zum eigentlichen kommen: weisst du was paris hilton gemacht hat?,??? Die hat sich und das ein wenig zu viel, mit loewenbabys im zoo fotografiert. Wie sie die knuddelt unso also da muss ich echt fragen paris denkst du nich das is bissi to much? Tierqualerei undso??

Auch wenn es schon niedlich waere ein wildkatzenbaby zu streicheln aber so nich


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.12.2016 um 19:19
@apart
Jo, hab gesehn, iss ja auch nicht einfach für manche Promis, im Gespräch bleiben usw. Die Tanzshow mochte sie nicht, ihr kams vor wie The Hunger Games, iss hart, diese Shows.
Ja, Paris Hilton, auch sie iss nicht immer trittsicher, fand das Bild auch nicht so gut ... aber ihr seh ich schon mal viel nach ;-)

Noch ne Frage, du bist doch der Modeexperte ...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.12.2016 um 19:20
@Dogmatix
Kommt noch ne frage??? Hahah oder is da keine


melden