Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2017 um 22:22
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was verschlägt dich hier her?
Ich lese überall ein wenig mit, Manches halte ich dann für geeignet, darauf einzugehen, weil es mich anspricht.:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2017 um 22:23
Jo der
@Andromeda_N7 hat da nen schönes Bild und einen sinnlichen Text rausgehaun ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2017 um 22:24
@KL21
Wo bist du sonst


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2017 um 22:26
@KL21
Nun im Grunde hast du völlig Recht mit cuncta fluunt.
Doch im übertragenen Sinne würde ich manches ehr als Hauch der Schöpfung oder Lebenshauch betrachten und wenn dieser einst gebannt um zu beseelen nun entschwindet, entschwindet auch alles was auf ihm basierte und hinterlässt nun eine leere Hülle einen Schatten seiner selbst ähnlich dem Schattenstein welcher ein ewiger Zeuge von Leben ist doch gleichzeitig wurde genommen was ihn lebhaft machte (finde ich. ist also nur meine kleine unbedeutende Ansicht bisweilen )


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2017 um 22:26
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Wo bist du sonst
Ich drück mich meist in Bildern aus, z.B. Sag es in Smileys. Bilderthread usw., auch Philosophie manchmal.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2017 um 22:27
Ja immer mehr zu uns in den zirkus waere erfrischend


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2017 um 22:29
Jedenfalls angenehm hier einen zweiten panda Fan als Gast begrüßen zu dürfen...also @apart. .. zeig dich von deiner kuscheligen Seite ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2017 um 22:29
@Andromeda_N7
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb: entschwindet auch alles was auf ihm basierte und hinterlässt nun eine leere Hülle einen Schatten
Das ist das Schicksal des Universums, es die lebendige Kopie, des Schattens, welcher eigentlich vor der Kopie steht und den Entwurf enthält.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2017 um 22:31
:) ich wollt ma direkt besagte rubriken besuchen :p


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2017 um 22:35
@KL21
hmm mir scheint du hast nicht verstanden was ich gesagt habe, wie ich es meinte und das es meine persönliche Meinung ist.
Aber wayne. Schönen Abend noch allen...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2017 um 22:37
@apart
Ich war grad dort.

Meinung haben...hm... *im Gedanken versink*


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2017 um 22:39
Ich bin ehrr bei dem feigheit thread aber eyyy schon voll schnell zuende :( @Lemniskate


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2017 um 22:42
Da war ich auch ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2017 um 22:54
@Andromeda_N7
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:hmm mir scheint du hast nicht verstanden was ich gesagt habe, wie ich es meinte und das es meine persönliche Meinung ist.
Hab dich schon verstanden, dachte nur das man bei Diskussionen auch anderer Meinung sein könnte, eventuell.:)
Dir auch noch einen schönen Abend und deine Gedanken sind, auch wenn ich es etwas anders sehe, sehr interessant und nachdenkenswert.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2017 um 23:10
Die Apfelsine ist eine geapfelte Sine die in ihren Spalten der Zahl viele, süss säuerlich herb den Gaumen erquickt.

Oha.

Dann ist eine Schorle ein gesprudelter Apfel, da haut das mit dem Apfel noch hin wobei das mit dem O bei –range, oh da hängt ne Range? Jut das haut auch noch hin, bei Zitrone sieht das allerdings schon anders aus. Zi -trone, ich hätte gerne einen Tronen Rangen Drink. :D

Apfelsine?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2017 um 23:13
@KL21
Hmm nunja ich verstehe dich durchaus und sicher darf jeder seine eigene Meinung haben. jedoch wollte ich nicht über meine Meinung oder Gedanken diskutieren sondern sie einfach kurz nieder schreiben in einem Thread in dem eben nicht darüber diskutiert wird ( wie ich fälschlicher Weise annahm ) :)
es ist ja auch keineswegs böse gemeint gewesen aber wenn ich es so sehe wie ich es schrieb bzw. mich so fühle und das eben sagen wir mal nicht unbedingt Freude in mir auslöst und ein anderer meint mir darauf hin sagen zu müssen wie es zu sein hat etc. dann finde ich das alles andere als angenehm um es mal vorsichtig aus zu drücken.
Dennoch wie gesagt wünsche ich allen noch einen schönen Abend und hoffe alle eventuellen Missverständnisse etc. sind nun aus dem Weg geräumt.
Jeder kann seine Meinung haben, sollte sich aber nicht anmaßen einem anderen sagen zu wollen wie etwas zu funktionieren hat, ob etwas richtig oder falsch ist oder eben etwas anderes denn es ist jedem seine ganz persönlich subjektive Meinung.
ähnlich vergleichbar als würde ich ein Gedicht schreiben wie ich mich fühle und ein zweiter kommt daher und sagt das ist falsch ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2017 um 23:19
@Andromeda_N7
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:nicht unbedingt Freude in mir auslöst und ein anderer meint mir darauf hin sagen zu müssen wie es zu sein hat etc
Nicht wie es zu sein hat, wie es zu sein hat, geht nicht, weil es ist wie es ist oder was meinst du ? Gefühle sind halt unterschiedlich. Und ja, du hast recht, der Thread heißt , "Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! Nur mich hat es eben schon interessiert. Und das hier ist halt ein Diskussionsforum und keines für Monologe.:)

Und von falsch habe ich gerade, wie ich meine nichts geschrieben, sondern wie ich es sehe. :) Aber egal, ein Anderer sieht es wahrscheinlich nochmal anders, daran ist nichts Schlimmes.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2017 um 23:39
@KL21
es interessiert mich mich nicht um ehrlich zu sein. ich habe dir mehrfach zu verstehen gegeben das ich erstens keine Diskussion über meinen Beitrag wünsche, zum zweiten du deine Ansichten gern haben kannst aber die meinen gänzlich miss verstanden hast ( was auch nicht schlimm ist da sie nicht für dich bestimmt war ) und zum dritten ich deutlich signalisiert habe das ich mit dir keinerlei Diskussion und oder Interaktion wünsche. Wenn du einfach nur wahllos andere Leute spammen möchtest dann mach das wegen mir aber lass mich bitte einfach in frieden. ich habe dir nichts getan und wünsche mir einfach nicht weiter von dir belästigt zu werden.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2017 um 23:41
@unbenannt
Kann noch nicht pennen. Urlaub bei Allmy ist anstrengend :D
Bald wieder arbeiten, da kann ich mich entspannen *gg*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.01.2017 um 00:02
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hatte letzte Woche Nachtschicht und komme einfach nicht in meinen normalen Rhythmus rein. Ich schlafe immer noch bis 12 Uhr und argh, am Mittwoch hab ich Frühdienst und muss mal wieder 'n normalen Rhythmus kriegen. Soll ich heute einfach durchmachen und morgen früh schlafen? Ich drück den Wecker immer weg -.-'


melden