Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2017 um 18:11
@Katori
Jedenfalls nervts. Es ist anstrengend und ich drücke mich davor die jahrelangen Freundschaften offen infrage zu stellen. Selbst in der Familie gehts los...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2017 um 18:12
@behind_eyes was hiesse offen in Frage zu stellen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2017 um 18:16
@Katori
Es offen auszusprechen. Es nicht mehr bei einer Diskussion über die Politik + Propaganda zu belassen sondern direkt das Thema "wir können so keine Freunde mehr sein" anzusprechen. Noch denke ich das dies kein Grund sein kann, aber das bröckelt immer mehr.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2017 um 18:27
+++wir brauchen dringend noch Kandidatinnen die zur Misswahl antreten+++


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2017 um 18:28
@behind_eyes dann wirst du das solange mitmachen bis es dir endgültig gereicht hat, ich denke es ist besser, wenn du schon jetzt sagen würdest, das du es als eine Unmöglichkeit erachtest, das sie dem Rechtspopulismus in die Arme laufen, so blind oder wohlwollend, wie damals die Deutschen, die sich händeringend in die NSDAP einschrieben.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2017 um 18:31
Man kann sich auch einfach etwas "Munition" in Form von Argumenten zurecht legen und aufklären. Einen eigenen Standpunkt zu vertreten bringt auch was für die Persönlichkeit.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2017 um 18:38
@dedux
Ich glaube das ich die Phase hinter mir habe. Endlose Diskussionen, wohlsortierte Argumente.
Muss man weiter diskutieren wenn der Schießbefehl der AFD noch nichtmal als solcher wahrgenommen wird?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2017 um 18:41
@behind_eyes
Ich weiß um AFD und Ko nicht Bescheid, weil ich nachrichtenfrei lebe und meine Umgebung mir mit sowas zum Glück nicht kommt. Wenn du es versucht hast, dann bleibt tatsächlich nur die Abkehr, wenn es dich belastet.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2017 um 19:24
Ich erzwinge hiermit feierlich eure Aufmerksamkeit

Ich, Stonechen... fordere DICH heraus gegen MICH im Miss Allmystery Thread anzutreten.



Bist du hübsch, beliebt und noch nicht steinalt? 
Bist du charmant, nicht vulgär und hast Verstand?
Bist du witzig, hast Stil und nicht das Volk? 



...dann bist du besser als wir alle und solltest es auch allen zeigen. Auf DICH hat Allmystery gewartet und ich, als Konkurenz, möchte dich, aufgrund mangeldem Selbstbewusstsein, denuzieren wann immer ich nur kann.

Mein Neid, wird DEIN Sieg sein. 
Meine Exfreunde, DEINE Zukunft.
Guten Feinden gibt man ein Stimmchen

Kannst du es genauso wenig erwarten wie ich? 
Dann bewerbe dich jetzt bei @Basto, mit einem vermutlich viel zu hübschen Bild von dir. 

Sei klug und nutze die einmalige Chance neben mir im Forum zu bestehen !!


melden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2017 um 22:51
Ach, wie schön, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstielzchen heiß! Meine Güte, ist das hier teilweise traurig. Alles kleine NPS-Menschen hier, oder was? Ein wenig mehr Authentizität wäre echt schön.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2017 um 23:02
@ahri
Spoiler
:troll:



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2017 um 23:03
@vincent

:fuya:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2017 um 23:18
Gestern abonniert eh.

Und dann sowas"
Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinien zur Bekämpfung von Spam sowie irreführender Praktiken und Inhalte oder anderen Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gekündigt."


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.01.2017 um 13:58
z5885f819dccb8

Donald Trump für Friedensnobelpreis vorgeschlagen.


donald-trump-0911-new-york


Berlin. dpa.
23.01.2017

Auch das nobelkomitee in oslo erkennt die zeichen der zeit und bestätigt das us-präsident Donald Trump ein kandidat für den friedensnobelpreis ist.


Trump, hier beim singen der nationalhymne, zeigte sich "tief beeindruckt", und "er habe immer schon großen respekt vor den menschen in skandinavien gehabt" wurde gemeldet.
donald trump293-620x412


Barack Obama wird ihn dann wahrscheinlich zur verleihung nach stockholm begleiten.

Es wurden erste "irritationen" aus berlin bestätigt.





Giftiger Wurmmutant entdeckt; erst spuckt er seine Opfer mit Glibber an:

.....dann frißt er sie !!!


Youtube: Andreas frisst einen Regenwurm
Andreas frisst einen Regenwurm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Endlich; Bundesregierung erlaubt Cannabis !!
Berlin; dpa.
"Es war eine schwere Geburt, aber das Baby ist wohlauf" waren die ersten
worte von Regierungssprecher Seibert...weiter s. 3.....


1x verlinktmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2017 um 11:02
Clockwerk Orange...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2017 um 11:28
Clockwork ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2017 um 11:32
@Pestsau
Das war holländisch :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2017 um 11:34
@Fennek
Ich hab's verstanden!!! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2017 um 11:35
@Fennek

Ok wenn das so ist hab ich nix gesagt :P:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2017 um 11:35
@Pestsau


Uhrwork... :D


melden