Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.02.2017 um 16:51
Zitat von ackeyackey schrieb:"beschäftigt-Smiley"
Was bringt das überhaupt? Wird da irgendwas unterdrückt, oder soll das nur was signalisieren?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.02.2017 um 17:06
@dedux
klar...das derjenige voll bizzy ist :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.02.2017 um 17:08
@Lemniskate
Lol, das hat mich noch nie interessiert ^^ Entweder das blockt was oder man lässt es bleiben, IMHO.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.02.2017 um 20:34
Zitat von deduxdedux schrieb:Was bringt das überhaupt? Wird da irgendwas unterdrückt, oder soll das nur was signalisieren?
Einfach das, dass man zwar on, aber eventuell zwischendurch doch afk ist? Ansonsten dns fragen, warum dieses Symbol eingeführt wurde. :Y:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2017 um 10:05
was is ein smartphone schluepfer?
@sunshinelight


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2017 um 12:21
@apart

Ein Schlüpfer wo vorne und hinten ne Kamera dran ist :D ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2017 um 12:55
@apart
Naja, irgendwann brauchst du das Smartphone nicht mehr in die Tasche stecken, sondern kannst es einfach anziehen...^^


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2017 um 12:58
und bei blaehungen passiert was? ruft man ausversehn jmd an?
@sunshinelight

hahaahhaha


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2017 um 13:03
Vielleicht^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2017 um 14:40
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:irgendwann brauchst du das Smartphone nicht mehr in die Tasche stecken, sondern kannst es einfach anziehen...^^
Schlüpper muss man auch nicht in die Tasche stecken, die kann man zur Not auch anziehen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2017 um 14:40
@sunshinelight

Was haste denn nu schon wieder schlimmes angestellt??? ^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2017 um 12:39
@Eya
Spoiler      
20170214 122152Original anzeigen (4,3 MB)
 


schoenen valenDIENSTAG :>


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2017 um 12:56
@apart
Zwei Finger? :troll:

Dir auch einen schönen Valiumdienstag :D 


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2017 um 15:08
ICH HEUL GLEICH!


melden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.02.2017 um 23:44
Der Verwaltungskanal ist echt der Knaller!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2017 um 00:05
In einer Welt voller Verrückter bist du der Verückte....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2017 um 00:34
Zitat von apartapart schrieb am 08.02.2017:hey maus bei dem bachelor is eine die erinnert mich an die misswahl die wird voll gemobbt weil das geraet hinten ihr die buxe runterzieht und man ihrn hintern sieht hahhaha die armeda sieht man wieder wenn es um einen preis geht sind die frauen keine freunde sondern rivalenaber wuerde eine von denen schwanger sein ujd das kind kriegen, aaalle waeren best friends.....ich verstehe das nich :( ich verstehe es echt nich weil ich das von mir nich kenne. ich hab mich gehuetet gehaessig oder haemisch oder wie auch immer zu sein da ja alles zurueck kommt und ich frage mich ob das die andern nich checken? warum sind frauen in gruppen immet so gemein :( wuerden die sich eibmal selber sehen, ob die sich schaemen? ich finds nich ma schlimm aber ich bin auch nich allein auf der welt also muss ich mich ja iwie damit arrangiern.auserdem habe ich heute im fernsehn mittagsjournal gesehn, dass die deutschen abends ein tagebuch schreiben sollen da es hilft :D ach echt jedze? :D haha und du bist mein tagebuch und das war mein eintrag fuer heute. er is auch nich hingeschmiert ich habe mich viel muehe gegeben keine oder kaum fehler zu machen.ein kompliment an dich das ich immer oeffentlich zu dir kommen kann ujd selbst wenn wir uns fetzen, was jede beziehung beinhaltet, finden wir zueinander..haha oke das letzte klang komisch aha egal hdl mockingbird bussi kuss


:D huch... ich sollte zwischendrin auch mal systemnachrichten checken.
200.gif116
jetzt erst gesehen.
boa wow, ich bin geblendet von deinem akkuraten Schriftbild und entzückt, dass du dir soviel Mühe geben hast! :troll:
nee, echt jetzt, du bist schon nen süßes Stinktier... danke für dein Entgegenkommen, was die Lesbarkeit deiner Texte angeht.
Tja, der bachelor, die weiblichen Flachflitzen und dieses Format zieh ich mir eigentlich nie rein, taugt meist noch nicht mal zum Fremdschämen, aber das Prinzip der Sendung oder Naturgesetz, das bei den meisten Frauen in Kraft tritt, wenn sie sich für ein und den selben Mann interessieren, ist in keinem Format, selbst dem des Lebens, anders.

Das jetzt mit der Misswahl zu vergleichen, und wahrscheinlich dann mit dir, halte ich für weit hergeholt, denn obwohl es ein Leichtes ist zu erkennen, dass du hier gerne aufgezogen wirst mit deinen körperlichen Attributen, deinen naiven Beiträgen, deiner Ghettoschnauze, kannst du wohl kaum behaupten, dass du hier nicht schon einige groupies gewonnen hast. ;)
Liegt wahrscheinlich daran, dass du eine unbestechliche Eigenschaft hast, du läßt dir die Schnauze nicht verbieten! Das ist schon straight! Du bist konstant in deiner Teilnahme an... dem was du hier so machst... und das macht dich auf ne freakige Art beliebt! Auf so ne Art: "Och nöö, nicht die schon wieder." *Wörterbuch rauskram* und "Scheiße, jetzt musste ich doch lachen. Eigentlich paßt die schon in die Welt!"
Das, Pikantje, habe ich dir aber immer schon attestiert. Und etwas Demut und  Zurückhaltung hast du ja im Umgang mit anderen auch schon gelernt. Du bist aber immer noch nen bisschen schnell eingeschnappt! ;)


Du sagst du verstehst die Frauen nicht!
Ich sag dir was: Ich versteh die meisten Frauen auch nur, wenn ich von wissenschaftlicher Warte rangehe!
Das liegt wohl an meiner Sozialisation, die schon eher von Männern geprägt war. Ich hab ne Mumu, aber ideelle Eier, und versteh mich mit Kerlen einfach schneller, zuverlässiger, unkomplizierter, dennoch beherrsche ich das "Weibchenschema", was bei meinem Charakter unerlässlich ist, weil meine Männer sonst irgendwann schwul, oder mich im Affekt totschlagen würden. :D
Ich bin eigentlich ein geborenes Alphatier mit mit großer Schnauze, ner raumfüllenden Aura und nem geilen Arsch; wenn ich einen Raum betrete, halten die Weiber ihre Männer nen wenig fester an der Hand! ;)
Selbstbewußte und starke Frauen können auf so was, die die "Opfer" ihrer eigenen Komplexe sind, hassen mich, und das, kleine Hexe :P: , sind nun mal sooooo viele.

Also beim bachelor wär ich wahrscheinlich die, der die Buxe rutscht, und über die alle lachen, aber ich hätte Sex! ;)

Ausserdem muss ein gewisses Maß an Sympathie ja nicht immer gleich in Inbrunst ausarten.
Ich mag Frauen, habe auch Freundinnen, aber verstehen... so richtig einfühlen in jede, im Allgemeinen als typisch Frau bezeichnete, Verhaltensweise kann ich mich nicht immer.

Zum Thema Tagebuch: Nein, die meisten Deutschen tummeln sich vor der Glotze oder sind im I-Net unterwegs und belästigen andere mit ihren Tagebucheinträgen... :ask:   wie man gerade hier gut sieht... :troll:

Das ich nun deines sein soll.....
200.gif206
könnte ich wohl noch bereuen... ;), aber ich stelle mich dieser Herausforderung, sofern du nur abenteuerliches und interssantes Zeugs berichtest und damit leben kannst, dass ich nur alle paar Tage bis Wochen meinen Senf dazu gebe.
Ich bin nämlich ein modernes Tagebuch, ich kann antworten!
Das alles tue ich natürlich nur, um endlich ein bisschen von glam und glitter abzukriegen, der hier so wahllos an die Damenwelt verteilt wird , und von dem du ja nun echt erst mal genug hast, um was abzugeben. :troll: Ich sahne also im Kielwasser deines hypes hier eventuell noch richtig ab, wa?!

wäre auch schön, wenn du hin und wieder so nen bißchen a la fettes Adelechen auf der grammy-Veranstaltung rumheulen und rumschleimen könntest, dass ich deine Mommy sein soll.... :palm: (Weiber!) geht bestimmt runter wie Öl und irgendwas muss ja auch für mich rausspringen.

Mach dich locker, Pikantje, wir haben schon keinen beef, du musst dich also nicht bedanken, dass du mich (nur) lol... öffentlich ansprechen und nicht mein GB vollspammen darfst! :D



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2017 um 00:51
Ich bin eigentlich ein geborenes Alphatier mit mit großer Schnauze, ner raumfüllenden Aura und nem geilen Arsch; wenn ich einen Raum betrete, halten die Weiber ihre Männer nen wenig fester an der Hand! ;)
@migrantbird
Wer ist das nicht?
Go @apart
the stage is yours,
und die Idioten die dir gegenüberstehen sind nicht besser als du.
Youtube: Rosenstolz - Lass Sie Reden (Live - Das Grosse Leben)
Rosenstolz - Lass Sie Reden (Live - Das Grosse Leben)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2017 um 00:54
Und dann macht sie den Mund auf...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2017 um 01:02
soo ein doof...


melden