Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2017 um 12:01
:nerv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2017 um 12:02
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Passt, die Kotze muss man einfach beißen. :Y:
@Rattensohn und dich ausrupfen Ente :Y: :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2017 um 12:07
@Johnny_Retro

Alles gut, es las sich nur so als wäre Deine Neuanmeldung mit einer nicht erfüllten Hoffnung auf Besserung im Forum verbunden gewesen. ;)


@wittenfelder 
Zitat von wittenfelderwittenfelder schrieb:Wat? Individualität? Ist dass nicht in der Regel Stangenware und egal wo man hinkommt findet man die gleichen Leute? DIe teilweise neben gleichen Jobs auch noch gleich aussehen?

Die selben Cliquen mit den selben Persönlichkeiten. Die eine Tussi auf der Suche nach Aufmerksamkeit die immer über ihre Tage redet.

Mir fällt das oft auf da ich viel mit dem Bike tour. Doppelgänger mit selben Harrschnitt, Auftreten, Job etc.. Cliquen mit fast exakt den selben Typen. Die typische Nathalie, die typische etc.. der typische
Woran willst Du die Individualität eines Menschen denn messen? Kleidung? Hmm. Ihrem sozialen Umfeld oder gar ihren Jobs?

Ist das nicht etwas oberflächlich? Ich bezweifle dass eine derartige Bewertung der Komplexität menschlichen/geistigen Seins und zwischenmenschlicher Beziehungen gerecht wird.


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2017 um 12:14
@Ocelot
Das probiere mal, Mietzekotze! òÓ


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2017 um 12:18
Bei dem User @Brettschreck,les ich immer Bettschreck :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2017 um 12:19
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Passt, die Kotze muss man einfach beißen. :Y:
Das passt wie Arsch auf Eimer. :Y:
Ich werde es abspeichern. Man weiß ja nie.

@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:derartige Bewertung der Komplexität menschlichen/geistigen Seins und zwischenmenschlicher Beziehungen gerecht wird.
pics of blondes are too funny for words


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2017 um 12:20
@-Leela-

Beiß jemand anderen! :fuya: :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2017 um 12:33
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ist das nicht etwas oberflächlich? Ich bezweifle dass eine derartige Bewertung der Komplexität menschlichen/geistigen Seins und zwischenmenschlicher Beziehungen gerecht wird.
Da hält man sich schon extra im UH-Bereich auf, muss dann aber trotzdem so etwas auf Schlau geschriebenes lesen. :shot:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2017 um 12:40
@Rattensohn

Das ist aber eher Deiner Wahrnehmung geschuldet . . . 

 . . . ich gebe keine "schlauen" Dinge von mir . . . ;) :X


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2017 um 12:42
Jesus sagt immer schlaue Dinge :note:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2017 um 12:43
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Das ist aber eher Deiner Wahrnehmung geschuldet . . .  . . . ich gebe keine "schlauen" Dinge von mir . . . ;) :X
Wenn etwas auf Schlau geschrieben wurde, heißt es nicht, dass es auch schlau ist. :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2017 um 12:44
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Jesus sagt immer schlaue Dinge :note:
Man muss aber schon zwischen Jesus und Easy-Jesus differenzieren.
Der eine kommt nämlich aus Nahost und der Andere aus der Ostzone.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2017 um 12:45
Ossi-Jesus?

Macht er aus Äpfeln Bananen? :troll: :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2017 um 12:48
@Ocelot
Ich habe mal gesehen, wie er aus Wasser Muckefuck gemacht hat.
Bestimmt kann er auch Bananen erschaffen, das wäre nämlich wirklich ein Grund für die Ossis gewesen ihn anzuhimmeln. oO


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2017 um 12:53
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Das ist aber eher Deiner Wahrnehmung geschuldet . . .  . . . ich gebe keine "schlauen" Dinge von mir . . . ;) :X
Das würde ich so nicht sagen .....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2017 um 13:03
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Macht er aus Äpfeln Bananen? :troll:
Aber nicht aus Äpfeln, sondern aus Gurken. Was denkt Ihr, woher die leichtgläubige Zonengabi das Ding hatte? ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2017 um 13:09
Ich würde sogar sagen dass genau das:
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Woran willst Du die Individualität eines Menschen denn messen? Kleidung? Hmm. Ihrem sozialen Umfeld oder gar ihren Jobs?Ist das nicht etwas oberflächlich? Ich bezweifle dass eine derartige Bewertung der Komplexität menschlichen/geistigen Seins und zwischenmenschlicher Beziehungen gerecht wird.
deinem eigentlichen Niveau entspricht und dass du hier im UH nur so machst als ob. Und das mE eher nicht so erfolgreich.

Aber das ist nur meine pers. Meinung die hier eh niemanden interessiert :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2017 um 13:24
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wenn etwas auf Schlau geschrieben wurde, heißt es nicht, dass es auch schlau ist.
Ich weiss, hatte den Spruch schon richtig gedeutet. Nur fiel mir im Moment in diesem Kontext nichts dummes dazu ein, also habe ich ihn ausgedehnt. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2017 um 13:35
Zitat von wittenfelderwittenfelder schrieb:Mir fällt das oft auf da ich viel mit dem Bike tour. Doppelgänger mit selben Harrschnitt, Auftreten, Job etc.. Cliquen mit fast exakt den selben Typen. Die typische Nathalie, die typische etc.. der typische
Und du bist der pickelige Nerd, der weiss, dass er bei der Tussi mit der Dauermenstruation nicht landen kann, deswegen baggert er die kleine, dicke Svenja an .. :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2017 um 13:36
*Stinkefinger*


melden