Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2017 um 17:31
wir stellen jetzt auch Frauen ein..

20170404 152441Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2017 um 19:07
Jeder Mensch hat Sehnsüchte. Nähe, Geborgenheit, Liebe etc... So auch mein fast siebzehnjähriger Sohn. Er kuschelt so oft mit unserer Katze. 

Aber natürlich habe ich das schon kurz nach der Trennung von meinem Ex-Ehemann bemerkt: Meine Kinder sind hochsensibel! Habe da allerhand mitgemacht: Magersucht, Schulphobie, lebensmüder Weg...

Natürlich mussten auch meine Kinder viel wegen mir aushalten. Aber wir sind dennoch Freunde geblieben. Freunde, was heißt das? Bin ich zu antiautoritär?

Aber okay, heutzutage muss man schon froh sein, wenn die Kinder nicht all zu sehr in der Gesellschaft unangenehm auffallen. Das tuen sie auch nicht. Allen dreien hat man eine Sozialkompetenz (soziale Intelligenz) bescheinigt. 

Meine Kinder haben mir immer alles gebeichtet. So auch mein jüngster Sohn vor kurzer Zeit. Er hat mit seinem weiblichen Schwarm ordentlich Gras konsumiert. Er war bei ihr zum Geburtstag eingeladen...

Und ein Schulkamerad hat ihm Gras für 20 € verkauft. Ich als Laie habe erst einmal geschluckt: Für das Geld reicht das "besondere Feeling"  nicht für lange...

Man gut, dass mein Sohn kein Geld hat. Erfahrung "sollte" bzw. kann er schon machen... Jede Bestrafung führt zu mehr Auflehnung und man erreicht das genaue Gegenteil!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2017 um 19:34
Ich weiß schon, dass Gras nicht so schlimm wie Alkohol ist:

Die Frage, warum Cannabis verboten werden mußte, stellt sich zwangsläufig bei der Behandlung dieses Komplexes, denn die Widersprüche und Irrationalitäten, sowie die Ineffizienz der Politik sind offensichtlich. Bei genauerer Betrachtung der Entstehung des weltweiten Cannabis-Verbots ist deutlich erkennbar, daß die USA eine wichtige, wenn nicht entscheidende Rolle bei der Durchsetzung und Umsetzung spielten. Zwar sorgten die Anträge von Ägypten und der Türkei dafür, daß Cannabis 1925 auf der dritten Opiumkonferrenz in Genf unter Drogenkontrolle gestellt wurde [1], jedoch war es vor allem das treibende Engagement des "US-Federal bureau of narcotics and dangerous drugs" (FBNDD), daß das weltweite Ansehen von Cannabis über seine Kampagnen und Gesetze bis in die Gremien der Vereinten Nationen prägte. Dabei ging es bei dem Verbot von Cannabis nicht lediglich um eine Droge, auch wirtschaftliche Interessen, Rassismus und persönlicher Ehrgeiz spielten eine wichtige Rolle. Denn daß es sich bei Cannabis ursprünglich auch unter anderem um eine wirtschaftlich bedeutsame Nutzpflanze handelt, welche u.a. der aufstrebenden Kunstfaserindustrie Anfang des Jahrhunderts als Konkurrentin im Wege stand, wird häufig übersehen, bzw. bewußt ignoriert.

http://www.cannabislegal.de/cannabisinfo/verbot.htm


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2017 um 19:39
@DreamyWoman
Ist der jüngste der Siebzehnjährige?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2017 um 19:44
@DreamyWoman

Ja, die anderen sind schon 27 (Tochter) und 26 Jahre (ältester Sohn) alt. 

Mein Gott, wie alt ich schon bin! :( :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2017 um 19:46
@DreamyWoman
Naja, da würde ich mir auch keinen Kopp machen, zumal er es ja erzählt hat. Ist nur schade ums Geld.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2017 um 19:48
@dedux
Da funzt etwas nicht!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2017 um 19:52
@dedux
Er bekommt sowieso viel Geld von seinem Vater in den Hintern... Ich war nur einmal in meinem Leben verheiratet. Die Kinder sind alle aus dieser Ehe, aber mein Ex tut so, als wenn er nur ein Kind hat!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2017 um 19:53
@DreamyWoman
Du wirkst auf mich sehr involviert und angestrengt, was Familie angeht. Was tust du für dich?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2017 um 20:12
@dedux
Ja, was soll ich für mich alleine tun können! Ich habe keine Freunde mehr! Frage nicht warum! Ist halt so... :(
Tabletten will ich auch nicht schlucken. Therapie? Mein Gott, ich bin von der mir empfundenen extrem grauenhaftesten Krankheit aller Zeiten alleine herausgekommen... Hatte etwas mit der Seele zu tun. Es hat einfach in meinem Gehirn ohne Chemie, Klick gemacht! Meine Familie glaubt mir auch bezüglich der Hinsicht. Ohne Familie wäre ich aufgeschmissen!

Ich reise bald alleine nach Mallorca. 

Dort gibt es soviel zu entdecken:

http://www.mallorca-erleben.info/ausflugstipps/mallorcaseisenbahnen/trendesoller.html (Archiv-Version vom 15.04.2017)

Ich freue mich eigentlich schon drauf - wenn ich nur nicht so alleine wäre...

Ich weiß, jammer, jammer... Ist halt so!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2017 um 20:16
@DreamyWoman
Das hört sich doch nach einem guten Plan an, wird ein schöner Urlaub, bestimmt ^^
Ein erster Schritt :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2017 um 20:19
@dedux
Mal sehen. Freue mich auf Soller:


ja


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2017 um 20:57
Diese Bahn bei Mallorca erinnert mich ein bisschen an die rote Bahn in der Schweiz: Die Bahn zum Jungfraujoch. Weil sie rot ist. Aber ich allein kann mir diese Reise nicht in die Schweiz leisten. Schade, sind Jugenderinnerungen! :(

Aber allein macht das Reisen auch nicht wirklich Spaß!

Meine Mutter meinte, dass ich bei meinen Anläufen bezüglich Partnerschaft, womöglich auch Schuld habe... Nein! Ich habe so viel letztes Jahr erlebt - so kann man es sich auch abgewöhnen!

Die älteren Männer haben oft mehr Macken als ich. Einer war mit mir letztes Jahr auf dem Maschsee in Hannover und versuchte mir etwas zu beweisen, indem er andere Boote angerempelt hat.

Er hat auch in seiner Wohnung, drei Studenten aufgenommem und ist da nackt in der Nacht herumgelaufen... Man, hatte ich da die Schnauze voll!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2017 um 20:58
@DreamyWoman
du bist die beste Mutter der Welt. Deine Kinder sind toll. Schade dass du immer auf Reisen durch die Welt fliegst und so selten daheim sein kannst. Und ja. Die Männerwelt begehrt dich und alle Frauen wollen sein wie du.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2017 um 20:59
@wittenfelder
Pup!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2017 um 21:06
@DreamyWoman
Such mal allein deine innere Mitte und wenn du die hast, such dir 'nen vernünftigen Partner.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2017 um 21:09
Spi-Spa-Spinner spinni spinni spinn


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2017 um 21:14
@Rumkugel
Meinst du jemand bestimmtes?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2017 um 21:15
@tasso ja


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2017 um 21:16
@Rumkugel
darf ich das wissen?


melden