Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2017 um 19:30
f10f3deaddd93417 175591


Youtube: SEV - Maserati (Prod. Giyo)
SEV - Maserati (Prod. Giyo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2017 um 19:31
wehe .. wenn der sich heut verabschiedet..

diese elenden neider..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2017 um 19:31
@Laucott

Dein Bruder wohnt in der Nähe von Wittenau?
Ich gott sei Dank nicht ^^ 

Aber sei froh das du in Ulm wohnst... das Berlin mit 31 Grad..was es eigentlich garnicht gibt... hat zwar das Matrix aber ist nicht in der Matrix ! 

*klug nick* 

so...weisste bescheid


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2017 um 19:34
Zitat von LaucottLaucott schrieb:amüsier, Dich, lass der pipi und kacka Laune null Chance, würd dich einladen, wenn ich könnte :D
du bist der nächtse auf ihrSeiner feigenliste :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2017 um 19:36
@Streuselchen

Warum liest du mein Geschreibe überhaupt?

Ich habe nicht immer Bock auf Nachrichten... Kann man wohl verstehen oder?

Das Leben geht so schnell vorbei! Und man sollte es nicht immer so ernst nehmen. 

Sinn des Lebens - null Ahnung. 

Man fährt oft besser durchs Leben, wenn man null Ahnung hat...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2017 um 19:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:so...weisste bescheid
bitte immer OHNE das t

aber nur ! um glaubwürdiger zu wirken :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2017 um 19:40
@DreamyWoman

Ich hab sie ehrlich gesagt erst gelesen als du mich einbezogen hast in dein Geschreibsel. 
Hat mich dann doch etwas in den Augen gejuckt und ich dachte "was will mir der Künstler damit sagen?" 

So und jetzt möchte ich gern meine nicht 31Grad weiter nicht genießen ohne von dir einbezogen zu werden. 
Ich hab zwar bis hierhin sehr gelacht - dafür danke- aber jetzt ist auch gut ja? 

@unbenannt
entschuldigeee.. die eiseskälte hier hat mich dazu bewegt, ein t einzubauen. Aber in FrosTschuTzmiTTel sind ja auch welche drin.


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2017 um 19:42
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:du bist der nächtse auf ihrSeiner feigenliste :troll:
Nein, Nein bin nicht feige, allenfalls ein paar Kilometer zu weit weg für Spontanität :D


1x zitiertmelden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2017 um 19:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:FrosTschuTzmiTTEL sind ja auch welche drin.
gehört auch in n kühler .. hier in kanada ist das so ^^

aber da war auch mal was mit nem wein ..
das allerdings gehörrt nicht da hinein ^^

gleich mal 3 von dieser sorte
haste dafür auch noch andere worte ? ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2017 um 19:44
:note: kein Wein in den Tiefkühler


man lernt nie aus :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2017 um 19:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aber jetzt ist auch gut ja?
...is jetzt auch bei dir?!
denn...
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Warum liest du mein Geschreibe überhaupt?
..warum @Streuselchen?

naja vielleicht wirste ja in kürze etwas lässiger sein wenn der wein aufgetaut ist evt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2017 um 19:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: kein Wein in den Tiefkühler


man lernt nie aus :D
sowas darfst du nur mit eiswein machen ^^
aber bitte ! immer nur hinlegen, die flaschen :troll:

alternativ kannst du auch mal den federweißer nehmen
den alledings sollte man immer hinlegen :D
aber wunder dich nich wenn du eine 'spur' hinterlässt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2017 um 19:51
@Lemniskate

Biste wieder die Gerechtiskeitsverfechterin oder hab ich was verpasst was wir mal wieder in aller Deutlichkeit klären sollten? Ich bin grad richtig gut drauf... an mir solls nicht scheitern.


Du musst mir keine Fragen stellen die ich IHR schon beantwortet habe. Es sei denn du möchtest Gegenstand einer Diskussion werden. Dann fühlten sich schon 2 zu unrecht angesprochen durch meinen Beitrag. Würde mir ja zu denken geben
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hab sie ehrlich gesagt erst gelesen als du mich einbezogen hast in dein Geschreibsel. 
Hat mich dann doch etwas in den Augen gejuckt und ich dachte "was will mir der Künstler damit sagen?"
... vllt ist es auch nur soooo selten das ich in UH mal schreiben möchte was keinen interessiert, das Dauerbrenner sich hier penetrant angesprochen fühlen, wenn man ihr Tagebuch-Gerede hier stört.

:palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2017 um 19:52
tz... schon wieder der oberknaller hier


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2017 um 19:52
Zitat von LaucottLaucott schrieb:allenfalls ein paar Kilometer zu weit weg für Spontanität
achso .. verstehe :)

:note: ist nicht feige aber laufen kann er auch nicht ;) :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2017 um 20:01
steck dir deinen Daumen in den hintern...
-.-


du wechselst deine zugewandheit wie das wetter in bremen,...mal so mal so,..jedenfalls mir gegenüber.
pfff..., merkwürdige person biste.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2017 um 20:05
@Lemniskate


1. war da kein Daumen - sprich.. meine Beiträge möchtest du auch nicht richtig lesen..unterstellst mir hier aber irgendeinen Schwachsinn von provokation obwohl ICH blöde von der Seite angelabert wurde. Von euch beiden 

2. Wer mir blöde kommt... den weise ich zurecht.
Thats it
Kannste woanders veranstalten, dein ungerechtfertiges Einstehen für Dinge, die es nicht gab. Aber garantiert nicht mit mir. 

Und.. um was nachzuholen :


:Y: 


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2017 um 20:06
all

:):):):):):):):):)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2017 um 20:08
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:du wechselst deine zugewandheit wie das wetter in bremen,...mal so mal so,..jedenfalls mir gegenüber.
pfff..., merkwürdige person biste.
dann musste mir sagen wer du bist ^^ .. einfaches ding ..oder `?

und nö ..tu  ich eben nicht ^^


1x zitiertmelden