Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2017 um 09:29
@DreamyWoman

Weiss nicht, aber bestimmt so aus dem letzten Jahrtausend.

Hab aber grad was Neueres:

Youtube: WIESENHOF Bruzzzler und Atze Schröder: Lang, Lang!
WIESENHOF Bruzzzler und Atze Schröder: Lang, Lang!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... danach müssen Gina und Lisa in die Traumatherapie. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2017 um 09:48
Hach, was ein schöner alter Klassiker:

Youtube: HUUURZ! Auf der grünen Wiese... Hape Kerkeling singt Hurz
HUUURZ! Auf der grünen Wiese... Hape Kerkeling singt Hurz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Besonders mag ich, was die Zuschauer am Anfang für Gesichter machen. Und was sie nachher für pseudo-intellektuelle Fragen stellen. :)

Und, wie Hape sich manchmal das Lachen verkneifen muss. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2017 um 12:36
Wenn es hier mit Hurtz Hochkulturell wird, hier mein Beitrag
Youtube: Krawehl, krawehl!
Krawehl, krawehl!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2017 um 13:07
Das Internet ist oft kein Segen! Manche sammeln ihre Gästebucheinträge wie Trophäen. Und merken nicht, dass sie zu viel Zeit für dieses "Monster Internet" investieren!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2017 um 13:44
Was auch immer es ist, was uns da auch immer wieder im Weg steht: Wir zwei gehören zusammen, meine Tochter und ich!

Youtube: E.L.O (Electric Light Orchestra) All Over The World
E.L.O (Electric Light Orchestra) All Over The World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2017 um 18:54
Es gibt doch wahrlich noch ehrbare Männer unter dem Volk!

Da standen eben vor dem Getränkeautomat zwei Polen mit drei randvollen blauen Säcken mit leeren Trinkflaschen und haben mir alsbald mit meiner großen Tasche vom Realmarkt den Vortritt gegeben.

Auch in Tunesien bin ich von zwei Typen (kaum älter als mein 17 jähriger Sohn) 2015 angenehm überrascht worden!

Ich habe es irgendwann nicht mehr ausgehalten, wie ein Hering am Strand zu liegen und machte mich auf, um nach dem Zoo in der Nähe von Sousse zu suchen. Aber ich fand ihn nebenbei bemerkt, in den sieben Tagen meines Aufenthalts nicht! Ist auch besser so im Nachhinein! Denn wie die da mit den Delfinen umgehen! Delfine gehören sowieso nur ins Meer!

Die beiden hatten mich auf meinen langen Marsch entdeckt und meinten auf deutsch, dass ich eine schöne Frau sei! Ich war wohl auch so etwas wie ein Exot bei den ganzen Verschleierten. Sogar eine Horde vermummter Weiber im Bus, hatten mir eine Kusshand zugeworfen. Mir, wahrscheinlich, weil ich in Hotpants gekleidet war!

Die beiden wollten rein gar nichts von mir - und meinten nur, dass sie die Deutschen als Touristen lieben, mehr als die Russen!

Gestern habe ich versucht ein paar Selfies zu machen. Nach dem Ergebnis hätte ich mich umbringen können!

Wie sehe ich denn bloß aus? Beim Spiegel geht es noch...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2017 um 20:54
hmmmpf -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.07.2017 um 10:02
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Es gibt doch wahrlich noch ehrbare Männer unter dem Volk!

Da standen eben vor dem Getränkeautomat zwei Polen mit drei randvollen blauen Säcken mit leeren Trinkflaschen und haben mir alsbald mit meiner großen Tasche vom Realmarkt den Vortritt gegeben.

Auch in Tunesien bin ich von zwei Typen (kaum älter als mein 17 jähriger Sohn) 2015 angenehm überrascht worden!

Ich habe es irgendwann nicht mehr ausgehalten, wie ein Hering am Strand zu liegen und machte mich auf, um nach dem Zoo in der Nähe von Sousse zu suchen. Aber ich fand ihn nebenbei bemerkt, in den sieben Tagen meines Aufenthalts nicht! Ist auch besser so im Nachhinein! Denn wie die da mit den Delfinen umgehen! Delfine gehören sowieso nur ins Meer!

Die beiden hatten mich auf meinen langen Marsch entdeckt und meinten auf deutsch, dass ich eine schöne Frau sei! Ich war wohl auch so etwas wie ein Exot bei den ganzen Verschleierten. Sogar eine Horde vermummter Weiber im Bus, hatten mir eine Kusshand zugeworfen. Mir, wahrscheinlich, weil ich in Hotpants gekleidet war!

Die beiden wollten rein gar nichts von mir - und meinten nur, dass sie die Deutschen als Touristen lieben, mehr als die Russen!

Gestern habe ich versucht ein paar Selfies zu machen. Nach dem Ergebnis hätte ich mich umbringen können!

Wie sehe ich denn bloß aus? Beim Spiegel geht es noch...
@DreamyWoman
Ja, ich finde es auch immer ganz toll, wenn man bemerkt, dass es noch tolle Menschen gibt! Ich lasse zum Beispiel an der Kasse auch immer die Leute vor, die weniger haben, ganz egal, ob ich es eilig habe oder nicht! Leider wird mir soetwas nur selten zuteil, aber ich mache es trotzdem gerne und immer wieder! :)

Und wegen den Selfies - Du bist gut so wie Du bist!!! Mach Dich nicht runter! Die wirkliche Schönheit liegt sowieso in uns drinnen, nicht auf unserem äußeren Erscheinungsbild!


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.07.2017 um 11:48
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:ie weniger haben, ganz egal, ob ich es eilig habe oder nicht! Leider wird mir soetwas nur selten zuteil, aber ich mache es trotzdem gerne und immer wieder! :)
Fragst du denn überhaupt ob du mal fix vor kannst?
:)
...glaub nicht, oder?

Ich lasse auch immer vor ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.07.2017 um 11:56
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Fragst du denn überhaupt ob du mal fix vor kannst?
:)
...glaub nicht, oder?
@Lemniskate
Nein, ich finde es eine Selbstverständlichkeit die Leute vorzulassen, wenn sie weniger haben! Die müssen mich gar nicht erst fragen, ich mach das einfach! Deswegen frage ich auch bei anderen nie.. :D Ist vielleicht falsch, ich weiß, aber ich denke mir oft, warum können die es nicht auch als selbstverständlich ansehen?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.07.2017 um 11:59
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Leider wird mir soetwas nur selten zuteil, aber ich mache es trotzdem gerne und immer wieder!
hm echt? Das war bei mir schon sehr oft der Fall bzw. passiert mir laufend :D

Man lässt mich meist vor... naja an was das wohl liegt.... :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.07.2017 um 12:00
@knopper

Meinst du etwa, sie haben Mitleid mit dir? :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.07.2017 um 12:00
Zitat von knopperknopper schrieb:Man lässt mich meist vor... naja an was das wohl liegt.... :D
@knopper
Ja, erklär mal Knopper, woran liegt das? :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.07.2017 um 12:01
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:ich mach das einfach! Deswegen frage ich auch bei anderen nie.. :D
-.- im ernst?
Solchen könnt ich immer direkt in die Hacken treten, tus natürlich nicht, aber...ohne kurz augenkontakt und nen "darf ich?!", sollte ja wohl drinne sein?

@knopper
Vermutlich liegt es an deinem Blick :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.07.2017 um 12:03
@Lemniskate
Oh je - klassisches Missverständnis!
Du hast das falsch verstanden: ICH lasse immer die anderen vor, ohne, dass sie mich fragen müssen ob sie vor dürfen! :D Ich mach das von mir aus und sage: Gehen Sie ruhig vor!!
Ich selbst drängel mich natürlich nie vor oO wenn mir jemand nicht anbietet, vor zu dürfen, dann geh ich auch nicht vor sondern warte schön, bis die Leute fertig sind. Ist ja wohl klar oO :D Wer ist so unverschämt und macht das anders? :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.07.2017 um 12:07
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Wer ist so unverschämt und macht das anders? :D
...nunja, ich dachte, Du!? :D :D

gibt aber genug davon, und das sind nichtmal nur Leute die nur drei teile oder so haben.
Letzt erst ne Rentnerin, mit nem Einkaufswagen..., ich hatte kurz noch was aus dem neben der kasse stehenden regal geholt,...und zack drängelt die Kuh sich vor.
Genial find ich dann immer, wenn man dann provozierend den Blickkontakt sucht, und die dann aber alles tun um diesen zu vermeiden...

tztztz... :vv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.07.2017 um 12:09
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:...nunja, ich dachte, Du!? :D :D
@Lemniskate
Du wirst lachen, Lemniskate - ich bin im echten Leben ganz anders als hier ;) Nett, zuvorkommend, höflich, seriös. Das Internet ist mein Ventil  :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.07.2017 um 12:16
@Lemniskate

vermutlich :D


@Black_Canary


ja ja.... ich bin in echt ja gaaaaanz anders :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.07.2017 um 12:24
@knopper
Ohne Scheiß, es ist echt so. Selbst beim Zocken sagen die Leute immer: "Unfassbar, dass DU beim Anwalt arbeitest!" :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.07.2017 um 14:07
Ich bin grad draussen, an der frischen Sonne. ;p

Irgendwas muss man ja für seinen Hautkrebs machen ...

Und eben ... ist mir mein kohlensäurehaltiges Gerstengetränk runtergefallen.

Und es ist niemand da, der das für mich aufmachen könnte. :/

Und als das eben posten wollte, hat mein unsmartes phone nen Restart gemacht.

Angeblich wär die Sim-Karte ungültig.

*gnarf*

*help!*


melden