Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2017 um 19:10
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2bca11-1500743459.png


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2017 um 19:13
Zitat von Bergam0Bergam0 schrieb:Wie kriege ich den Vermieter dazu, uns zu nehmen?
Mit den Waffen einer Frau...
Schick anziehen, lächeln.. :trollking:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2017 um 20:50
Ich habe den noch nicht gesehen (läuft über einen Makler). Und am Do WAR ich schick angezogen, Mann in Arbeitskleidung (angesehener sicherer AG) - war schon ausgesucht unser Auftreten :-)) Aber eben nur beim Makler. Hoffe, der spricht gut über uns... Dem liegt ja daran, möglichst schnell jemanden zu finden...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2017 um 22:42
Oder brauchen wir epische Fights, wer das lausige H kriegt?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2017 um 02:02
manchmal echt :palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.07.2017 um 15:36
Ich sollte heute bis Mittwoch Mittag auf nem Lehrgang sein, der wurde aber abgesagt. Ich habe Überstundenfrei genommen aber meiner Familie niemandem davon erzählt. Jetzt liege ich zu Hause auf der Couch und schlafe endlich mal wieder aus und esse Junk Food.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2017 um 13:10
Alligatoah


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2017 um 21:05
Manche Tage können schon ziemlich mies sein.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2017 um 22:23
@Weltansicht

Also ich muß sagen, ich gehe überhaupt nicht konform mit deinen Ansichten bezüglich der Reptiloiden und besagtem Autor von Verallgemeinerungen über diese..ich möchte auch nicht in eine Schublade gesteckt werden mit solchen Leuten, die ganze Rassen so ausgrenzen und das noch gut finden. Genausowenig möchte ich als Sympathisant für so etwas gesehen werden, was ich definitiv nicht bin. Nächstenliebe, Christ sein.. das muss man schon auf alle beziehen , und nicht eine Rasse über eine andere stellen, bei der dann Nächstenliebe nicht gelten soll.
Leider war mir deine Einstellung so bisher nicht klar, als ich meinen Gästebucheintrag bei dir gemacht habe. Ich werde deinen aber definitiv jetzt löschen, damit außen und innen stimmt und würde dich bitten, meinen bei dir auch zu löschen.
Solltest du deine Meinung mal überdenken, und ändern, ist das was anderes. Ich hasse dich auch nicht, nein, ich bin nur konsequent und stehe zu meinen Überzeugungen.
Alles Gute,
Natiri


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2017 um 22:26
irony3

:ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2017 um 22:49
seit wann itte können befederte tierchen lesen ?

das ist auch ganz sicher an der nordsee so :troll:



@dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2017 um 22:54
@unbenannt
Das war durchaus auf den Post darüber bezogen und Weltansichts Post hat die Frage, die damit verbunden war, beantwortet ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2017 um 22:56
Weltansicht schrieb (Beitrag gelöscht):Ich habe ausserdem noch nie irgend etwas über Reptiloide geschrieben.
Na aber sechs Beiträge in denem Du David Icke über den grünen Klee lobst und behauptest er hättr noch nie was falsches geschrieben.

https://www.psiram.com/de/index.php/David_Icke (Archiv-Version vom 16.01.2019)
er Begriff Reptiloide geht auf eine Verschwörungstheorie von Icke zurück, als ein Beispiel für eine verschwörungstheoretische Erscheinungform von reptiloiden Humanoiden. Derartige Fantasiewesen sollen als "reptiloide Formwandler die Erde regieren". An der Spitze der pyramidenartig organisierten Reptiloiden stehe eine leitende Minderheit (Globale Elite) mit besonderen genetischen Merkmalen, die durch Kreuzung von Menschen mit außerirdischen, reptiloiden Rassen entstanden sei. Reptiloide würden versuchen, Menschen einen Chip einzupflanzen, um diese besser kontrollieren zu können.[1]



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2017 um 23:02
Zitat von deduxdedux schrieb:Das war durchaus auf den Post darüber bezogen und Weltansichts Post hat die Frage, die damit verbunden war, beantwortet ;)
du hast mit voller absicht gewartet .. dass ich nicht mehr editieren kann :D

ich wusste doch.. this is a trap :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2017 um 23:06
@unbenannt
Nee, du, ich war woanders und hab Musik gehört. Denke dir nicht zu viele Zusammenhänge zurecht ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2017 um 23:14
.. aber du warst hoffentlich nicht im tomorrowland ?

@dedux

lass mich halt spinnen :)

im übrigen ist das auch nicht immer ernstzunehmen ;)
also das spinnen meine ich..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2017 um 23:27
@Balthasar70

auch wenn es nicht D.I. fördernd gepostet war von dir, weiß nicht, ob es gut ist, so Seiten zu verlinken..für dich.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2017 um 23:28
Zitat von NatiriNatiri schrieb:so Seiten
Was für Seiten?


melden