Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2017 um 23:32
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Der soll in Israel ein richtiger Star sein! :D
Heute noch? Das war doch in der Steinzeit :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2017 um 05:17
Ich gehe ins Bett, hoffentlich schlaf ich wieder ein...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2017 um 09:26
Heute kommt seine Mitbewohnerin wieder. Die drei Wochen Freiheit sind rum...

Und morgen muss ich wieder nach Hause. Mein Mitbewohner ist krank, ist also den ganzen Tag zu Hause. Wie bringe ich ihm nur bei, dass ich ausziehen werde? Ich meine, DASS habe ich ihm schon gesagt. Aber jetzt habe ich den Mietvertrag für die neue Wohnung schon unterschrieben. Wie trennen wir den Haushalt? Was ist mit den Fischen? Was ist mit dem Geschirr? Wie teilen wir die Bettwäsche? Das Silberbesteck gehört mir. Aber was ist mit Vorräten wie Geschenkpapier? 20 Jahre gemeinsamer Haushalt - da läppert sich das Zeugs... Klar, er behält (fast) alle Möbel. Aber die Handtücher habe alle ICH ausgesucht und gefunden und gekauft. Und die schönen Gläser. Ob er sich mit Ikea-Geschirr abspeisen lässt, und ich krtiege dafür das gute? Ich will weder den Fernseher noch das Bett noch Schränke. Aber meine Bücherregale natürlich. Und die Uhr, die ich schopn seit 40 Jahren habe. Was ist mit den Sachen, die ihm meine Familie geschenkt hat, die er aber nicht mag, ich aber weiter benutzen wil?
Ich hoffe, es gibt keinen Streit...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2017 um 09:29
@Bergam0 herr jemineh. wie kann man 20 jahre mit jemandem zusammen leben und dann in solch sinnlose Streitigkeiten verfallen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2017 um 09:33
Sind noch gar nicht beim Streiten. Ich überlege nur, wie wir es anstellen, ohne uns zu streiten. UND wie wir es "gerecht" hinkriegen. Ich war immer ziemlich dominant. Ich habe die Befürchtung, dass er auch jetzt zu allem JA sagt. Und dass ich nciht immer fair bleibe. Ich bin ja aber schließelich diejenige, die einen Neuen hat. Und die ihn alleine lässt. Aber ich kann nichts dafür, dass er keine Freunde und keine Hobbys hat. Und ich bin die, die jetzt arbeitslos ist, aber die meiste Zeit mehr Geld hatte. Ach, ich will das alles nicht. Ich will alles behalten, nur den Mann tauschen... Ich will nicht neu tapezieren, ich will nicht umziehen. Ich will eigentlich auch nciht in die neue Stadt. Aber ich will diesen Mann :-))

Es sind übrigens weder Probleme noch Streitigkeiten. Nur meine Gedanken...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2017 um 09:36
@Bergam0

aha. naja das wird dann wohl davon abhängen, wie er die situation wahrnimmt. was ich überhaupt niht beurteilen kann.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2017 um 16:24
Hatten im Briefkasten ein Flyer vom örtlichen Pizza-Service bekommen.

3 Pizza Margherita für den Wahnsinns-Preis von 10€!

Allerdings zählt das nur für Selbstabholer...





...genialerweise steht keine Adresse drauf! :trollking:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2017 um 16:38
@tHEbLOb

aber ne Teflonnummer haben die schon? Nur, was willste mit drei
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: Pizza Margherita



1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2017 um 16:40
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:aber ne Teflonnummer haben die schon?
Klar, nur warum steht keine Adresse drauf? *munkelmunkel*
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nur, was willste mit drei
Netten Frauenabend? :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2017 um 16:41
@tHEbLOb

damit du ne Hawaii bestellst


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2017 um 16:42
@ayAshi

Du zerstörst mein dümmlichen Witz... :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2017 um 16:43
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Netten Frauenabend? :D
in meinem Alter sind drei Frauen gleichbedeutend mit Herzinfarkt und Exitus :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2017 um 16:44
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Du zerstörst mein dümmlichen Witz... :troll:
deshalb bin ich hier :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2017 um 16:45
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:deshalb bin ich hier :troll:
Well done! :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2017 um 17:22
Für die Tussi die sich gestern aus meinem Leben verabschiedet hat.

bgainzOriginal anzeigen (7,5 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2017 um 19:20
Ist Morgen echt schon wieder Montag?


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.08.2017 um 11:39
Kumpel schickt mir ein Bild von seinen verwundeten Handflächen.

Antwort jeder normalen Frau wäre gewesen: "Oh je, Du Armer, was hast Du denn da gemacht?"
Antwort von mir: "Zu viel gewichst?".

Warum kann ich nicht normal sein? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.08.2017 um 12:25
Was mach ich heute zum Essen? Hm..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.08.2017 um 13:08
Ich war vorhin beim Zahnarzt, dachte schon ohje :(
Doch ich kam nochmal an "Schmitz Backes" vorbei :D


melden