Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2017 um 00:16
mr. sandman bring me a dream ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2017 um 02:15
@unbenannt

@der_wicht ist leider schon zu Bett...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2017 um 08:27
Hurra!

Gleich stopft der Zahnarzt wieder einen Lappen in die entzündete Stelle (Schnitt am Kiefer)
Naja, gibt Schlimmeres...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2017 um 12:22
@Alienpenis
@tHEbLOb

Was wollt Ihr uns damit sagen? Grenzen zu und niemanden mehr reinlassen? Leute verrecken lassen, nur damit ihr in Eurem Wohlfühlzuhause vor Eurem TV sitzen könnt und sagen könnt: Das betrifft uns ja nicht. Und glaubt ihr, es gäbe nur einen Terroranschlag weniger, wenn hier keiner mehr reinkäme? Das ist echt süß und naiv.


Mann, ich kann diesen geistigen Ausfluß echt nicht mehr lesen.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2017 um 12:41
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Bloß nicht zu oft und nicht zu laut, sonst wird Dir der Stecker gezogen...
...wäre ein sehr eigenartiger "demokratischer vorgang"!

:-)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2017 um 12:46
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Mann, ich kann diesen geistigen Ausfluß echt nicht mehr lesen.
das tust du doch freiwillig - also hör' auf zu jammern.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2017 um 12:46
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Was wollt Ihr uns damit sagen? Grenzen zu und niemanden mehr reinlassen? Leute verrecken lassen, nur damit ihr in Eurem Wohlfühlzuhause vor Eurem TV sitzen könnt und sagen könnt: Das betrifft uns ja nicht. Und glaubt ihr, es gäbe nur einen Terroranschlag weniger, wenn hier keiner mehr reinkäme? Das ist echt süß und naiv.
Nein, ich wollte damit nur andeuten, dass man in anderen Ländern Tatsachen benennt und nicht, wie bei uns, versucht es unter den Teppich zu kehren ... beruhig dich :) Was du alles aus diesen, einen von mit Satz raus liest...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2017 um 12:50
Ich hab nicht mal ne eigene Wohnung oder ein Fernseher... was denn los? Sollen doch alle zu uns kommen, stört mich nicht, finde es sogar spannend, doch sollte man über Dinge reden/aussprechen dürfen, die in dieser Welt oder bei uns passieren^^

@Black_Canary


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2017 um 12:51
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das tust du doch freiwillig - also hör' auf zu jammern.
@Alienpenis
Wenn Du hier öffentlich was schreibst, darf jeder kommentieren, wie er will. Aktion - Reaktion. Ergo: ich darf jammern wie ich will :)

@tHEbLOb
Peace. Dann ist alles easy^^ ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2017 um 12:58
Wieder ein Wort verschluckt, neues Talent entdeckt! :trollking:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2017 um 13:57
@Black_Canary

Weißt du, mich nervt, dass es bei dem Thema nur Schwarz/Weiß Gelaber und denken zu geben scheint!
Die einen verteidigen die "armen Flüchtling" bis aufs Blut, während die anderen "Rumheulen", was für eine Scheiße hier in D-Land läuft.
Es kommt keine normale Diskussionen mehr zustand, nicht Medial, nicht hier im Forum, nicht in RL.
Jeder fühlt sich im Recht oder ist angepi..t - Was hier passiert, darüber kann nicht vernümftig geredet werden.
Das ist es, was mich aufregt, "alle" scheinen den Verstand in diesem Thema verloren zu haben...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2017 um 14:01
@Black_Canary
Ja, aber mir tun Flüchtlinge nun mal schon leid, ich arbeite mit ihnen zusammen und sehe das Leid, welches sie durchleben müssen. Mir tut das halt weh, sorry, dass ich ein Mensch mit Gefühlen bin, der sich um das Wohl anderer sorgt.

Aber ich möchte das Thema hier nicht aufkurbeln, ich habe mir abgewöhnt darüber zu diskutieren, eben weil es keine wie Du schon sagtest "Grauzonen" gibt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2017 um 14:03
@Black_Canary

Ist ok, und du hast mein größten Respekt, dass du dich für Menschen einzusetzen, egal woher sie kommen oder wer sie sind! ;)

Es war mir nur ein Bedürfnis das mal zu schreiben^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2017 um 14:05
@tHEbLOb
Das ist ganz lieb von Dir, danke!!! <3


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2017 um 14:12
@Black_Canary

Es ist das/unser System, was uns in so vielen Sachen belügt, beschönigt, betrügt oder vertuscht, alle Probleme die dieses Land beinhaltet - Die ganze Palette! ...und genau das kotzt mich an! Da dreht sich mir der Magen um, und du kannst nicht machen...


....bin schon still :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2017 um 21:01
Mark Wahlberg mit 68 Mio. Dollar bestbezahlter Schauspieler
Mark-Wahlberg artikelBox

https://www.stol.it/Artikel/Panorama-im-Ueberblick/Panorama/Mark-Wahlberg-mit-68-Mio.-Dollar-bestbezahlter-Schauspieler


Mich würde mal interessieren was H´wood mir damit sagen will...?


1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.08.2017 um 21:11
:D

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3715537 (Archiv-Version vom 25.08.2017)

:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.08.2017 um 18:47
Ich habe auch zugesehen, dass meine Tochter, dass mit dem Officer wegen den Nachbarn durchzieht. Jetzt hätte ich es gern, wenn sie ihren Partner noch davon überzeugen könnte, dass sie unbedingt aus diesem Umfeld raus müssen!

Die Mutter von ihm ist ganz meiner Ansicht! Sie ist sehr nett und hat heute beim Shoppen, für mich ein T-Shirt mit dem Cover von David Bowie entdeckt.

Aber ich trage keine T-Shirts mehr mit seinem Konterfei...

Er ist tot und ich kann immer noch nicht "richtig" damit umgehen!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.08.2017 um 08:34
74 Tage
2 Monate, 13 Tage
10 Wochen und 4 Tage
1776 Stunden
106 558 Minuten


melden