Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2017 um 21:43
@FlamingO

Ich habe es verkackt!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2017 um 21:46
Da sind diese unerklärbaren Schmerzen im ganzen Körper, diese Einsamkeit und diese Enttäuschung bezüglich ein paar Leute!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2017 um 21:47
@DreamyWoman
Mach aus dem Verkacken einen Ausrutscher. Dass es jemand straight ohne den kleinsten Rückfall schafft ist eher selten. Einfach weiter machen. Mit Alkohol hatte ich keine großen Probleme aber geraucht hab ich. Nach ner Woche oder so, gab es dann auch mal ne Rückfallkippe aber dann ging es weiter. Das ist der Unterschied zwischen denen, die es schaffen und denen die es nicht schaffen. Sie verurteilen sich für den Rückfall, lassen sich dadurch hängen und stecken wieder voll drin. Die anderen beißen sich bis zum Ziel durch ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2017 um 21:49
@dedux

Ich bin eine Frau und stecke voll in den Wechseljahren. Alles tut mir weh...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2017 um 21:53
@DreamyWoman
Die Einsamkeit wirst du wohl nur dadurch los, dass du lernst mit dir selbst besser klar zu kommen und du kannst ja hier schreiben, machst du ja auch. Seitdem meine letzte Beziehung auseinander gegangen ist, hilft es mir auch, mich hier mit Freunden auszutauschen und einfach mal nur rumzublödeln.

Manche Menschen tun einem nicht gut und wenn man sie meidet, hat sich das erledigt. Zu den Schmerzen hatte ich dich mal befragt, war das nicht hauptsächlich im Nacken/Halsbereich, obere Wirbelsäule bis runter in die Arme?
Ein Neurologe, zu dem ich meine Ex mal begleitet hatte nannte das "Stressmuskulatur" und da ist was dran. Es gibt für jeden etwas, das ihn entspannt, es muss ja kein Alkohol sein


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2017 um 21:56
@Phantom_773 bei 280 Sachen oder so, wär ich bei einem Frontalaufprall auf jeden Fall lieber nicht angeschnallt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2017 um 22:02
@dedux

Die Schmerzen sind überall. Mir kommt es vor, als wenn sie vom Unterleib ausstrahlen. Ich habe da zig Myome... Ich habe mit meinem Hausarzt darüber gesprochen - er kann sich das nicht vorstellen!

Ich habe das seit ca. 1999 - war ein scheiß Jahr bei der Briefzustellung - und es kommt nicht vom Alkohol!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2017 um 22:06
@DreamyWoman
Wie sieht die untere Wirbelsäule aus? Hohlkreuz, Beckenschiefstand, irgendwas Auffälliges? Hattest du eine gute Kindheit, bist du selbstbewusst oder wurdest du von den Eltern unterdrückt?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2017 um 22:13
@dedux

Ich war extrem schüchtern. Meine Eltern waren schon okay, aber sie haben mich oft nicht ausreden lassen!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2017 um 22:22
@DreamyWoman
Du weißt, dass ich etwas "anders" drauf bin ;)
Deinen Ava und deine Beschreibung zum Sitz der Schmerzen und deine Schüchternheit kann ich in Beziehung setzen. Es geht um das Wasserelement, die Gefühle, die Seele, das Ego.

Schau dir mal diesen Link an, wenn es dich interessiert:
https://www.yoga-vidya.de/chakra/swadhisthana-chakra-sexualchakra/

In der jüdischen Kabbala entspricht Swadhisthana Yesod, das ist der Sitz des Egos. Wenn du am Selbstvertrauen arbeitest, sollten sich auch die Beschwerden verringern. Du suchst das Selbstvertrauen, indem du dir einen Partner erhoffst, der dir die Liebe gibt, die du dir selbst (noch) nicht voll geben kannst.


Yogaübungen für den Bereich:
http://www.yoga-vidya.de/de/asana/drehsitz.html
https://wiki.yoga-vidya.de/Paschimottanasana

Wieder mal "total neben der Spur", macht aber nichts, ich habe Erfahrungen damit sammeln können und es funzt tatsächlich ;)

Ich muss schnell duschen, es wird höchste Zeit oO


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.11.2017 um 22:24
@dedux

Dann dusch mal... :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2017 um 01:44
:aluhut:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2017 um 04:53
Ich habe gerade beschlossen, nicht mehr so eine nette Nachbarin zu sein denn die Nachbarn sind totale Arschgeigen.
Bisher habe ich immer Rücksicht auf meine Nachbarn genommen
-habe Pakete angenommen und hab auch die Pakete freundlich rausgegeben wenn die Empfänger sie um 22:45 sie bei mir abgeholt haben
-habe mein Auto im Winter nicht am Haus geparkt damit die Nachbarn die Frühschicht haben nicht auch noch kratzen müssen
-habe nicht nach 22 Uhr geduscht
-wenn ich gefeiert habe dann habe ich die Party nach 21:30 Uhr immer in eine Kneipe oder Disko verlegt damit ich die Nachbarn nicht störe
....
ich bin eine ruhige, gesittete und sehr soziale Nachbarin aber ab heute Nacht werde ich das nicht mehr sein. Seit dem Sommer sind sehr asoziale Menschen ins Haus gezogen. Sie kiffen ständig und haben einen total verdrehten Tag-Nacht Rhythmus. Nachts um halb eins wachen sie auf und machen die Nacht zum Tage.

Wenn man was zu ihnen sagt reagieren sie extrem aggressiv. Ab sofort werde ich mir hier im Haus nichts mehr gefallen lassen und auch niemanden mehr helfen. Wenn am Wochenende wieder Party bis in den frühen Morgen ist, dann ruf ich die Polizei.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2017 um 09:33
Zitat von CyenitaCyenita schrieb:Sie kiffen ständig und haben einen total verdrehten Tag-Nacht Rhythmus. Nachts um halb eins wachen sie auf und machen die Nacht zum Tage.
Da sind bestimmt noch ganz andere Sachen im Spiel^^ Mach doch zuerst einen auf "Kumpeltyp" ( nicht anfreunden ) ... und erkläre ihnen dann in Ruhe, dass du deinen Schlaf brauchst und ob sie freundlicherweise etwas Rücksicht nehmen können... danach kannste immer noch die Cop einbeziehen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2017 um 21:04
@Katori ist meins :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2017 um 21:49
Keine Liebe in dir :(

Youtube: Echt - Du trägst keine Liebe in dir (Offizielles Musikvideo)
Echt - Du trägst keine Liebe in dir (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2017 um 21:50
@madness_in_me wie waghalsig das zu sagen Queen of Mad hab ich gesagt das es Unglück bringt mich zudrücken :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2017 um 22:00
Mich rief jemand aus Kenia an :D ich wollte ihn rippen aber er legte schneller auf.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2017 um 22:18
@Funkystreet
ohman korrekt kooler song! :-)
der nexte bitte tic tac toe mit ich find dich scheisse :-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2017 um 22:18
ps das is keine vervallhornung oder zweidoitig gemeint! bei dem song bin ich wieder teen :-) sowie die weitere tic tac toe paletten :-)


melden